RKUnited Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So hab jetzt die Ceberus Station Mission gestartet und kein Master and Commenader bekommen. Habe 97% und an die 7000 Aktivposten. Trotzdem nichts. Wann genau soll den die Trophie erscheinen? Hab das alternative Ende Pack aber noch nicht runter geladen. An sich sollte ich doch alle voraussetzungen erfüllt haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So hab jetzt die Ceberus Station Mission gestartet und kein Master and Commenader bekommen. Habe 97% und an die 7000 Aktivposten. Trotzdem nichts. Wann genau soll den die Trophie erscheinen? Hab das alternative Ende Pack aber noch nicht runter geladen. An sich sollte ich doch alle voraussetzungen erfüllt haben oder? Keiner kann genau sagen wie sie kommt. Irgendwie kommt sie bei jedem anders... bei mir kam sie,als ich mit Hackert geredet habe und fragte wie bereit sie schon wären bei "Untersuchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe mir überlegt die ME-Triology anzuschaffen. Da ME3 (einziges Spiel aus der Reihe?) Online Trophys hat,habe ich da paar Fragen. Kann man die Online Trophys alleine holen oder habe ich mich da verlesen? Stehen Serverabschaltungen vor bei ME3? Danke schon mal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Severabschaltungen stehen nicht bevor. Online alles auf 100% geht problemlos alleine. Die maps auf Gold spielen brauchst Du ein funktionierendes Team. Das ist aber nicht zwingend nötig da du das alternativ auch im single Player bekommst wenn du auf Wahnsinn spielst. Hab heut das Spiel übrigens auf 100% Trophäen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Severabschaltungen stehen nicht bevor. Online alles auf 100% geht problemlos alleine. Die maps auf Gold spielen brauchst Du ein funktionierendes Team. Das ist aber nicht zwingend nötig da du das alternativ auch im single Player bekommst wenn du auf Wahnsinn spielst.Hab heut das Spiel übrigens auf 100% Trophäen gebracht. Ah,danke Mal schauen wie ich mir das Spiel nun besorge. Die Trilogy-Editition ist ja mal derbst teuer. :-/ Wäre besser wenn ich 2 und 3 in der Essential-Version hole und ME1 eben via PSN-Store. Wie ist das denn mit den DLC's,möchte gerne all meine Spiele auf 100% bringen. Sind die DLC's teuer bzw. sind die bei den Essentials dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die DLCs sind teuer 2x 15€ und 2x 10€. Schau am besten mal direkt nach: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/mass-effect-3/cid=EP0006-NPEB00865_00-MASSEFFECT3HDD00%3AADD-ONS Dazu kommt dann noch ein ME2 DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja die DLCs für Mass Effect sind wirklich teuer. Aber ich konnte nicht wiederstehen und musste die einfach holen. Sie lohnen sich auch wirklich alle. Wer natürlich nicht soviel für die Dinger ausgeben will muss es ja nicht tun. Kann das auch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mich ärgert es einfach das es weder eine Goty Version noch einen Session Pass gibt. Wenn sie ein Bundle mit allen DLCs für 30€ gemacht hätten dann wäre ich da auch dabei, aber so finde ich hat das schon fast Free to Play oder eher Pay to Win Niveau. Ich habe bei ME3 sowieso auf eine Goty gewartet aber da ich mal schwer davon ausgehe das es keine geben wird, musste man eben in den Sauren Apfel beisen. Ein richtiges Addon wäre mir da viel lieber. So hab das Spiel jetzt durch und werde keinen 2. Durchgang starten. Das dauert mir mit den ganzen Ladezeiten einfach viel zu Lange. Ich habe jetzt 62% bei den Trophies echt wenig, aber einen Durchlauf auf Wahnsinn tu ich mir mit Sicherheit nicht an. Schade bei ME2 hatte ich 82%. Ich persönlich finde es auch immer etwas blöd keine Gold Trophie zu bekommen für das einmalige durchspielen. Mein Fazit: Zwar wird man gut unterhalten, die Story und die Atmosphäre können gut überzeugen, aber lange Ladezeiten, DLC Wahnsinn und die ständiger Ballerei ziehen das Spiel runter. Man merkt auch, sobald weniger Gegner sind die nicht auf dich zu stürmen, hat das Deckungs System und das Kampfsystem seine Vorteile, aber sobald es hektisch und unübersichtlich wird merkt man wie steif das ganze doch noch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hmm,also soll ich lieber 2x überlegen ob ich die ME Trilogy 100%tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hmm,also soll ich lieber 2x überlegen ob ich die ME Trilogy 100%tiere Ach quatsch hol sie dir sonst verpasst du eine der besten Spieleserien dieser Konsolengeneration. Man muss nicht immer alles von Trophäen abhängig machen. Die Ladezeiten kann man auch verkürzen wenn man nicht immer online zockt. Bei der Fallout goty ist das viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hmm,also soll ich lieber 2x überlegen ob ich die ME Trilogy 100%tiere Ist die Triology Edition überhaupt noch in Deutschland zu einen Normalen Preis zu haben? Sonst würde ich dir zur PSN Version vom ersten Teil raten und zwei und drei als Essentials. Von den DLCs her ist es das gleiche. Beim zweiten Teil fehlt "Die Ankunft" beim dritten Teil fehlen alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab die Trilogy bei Amazon gesehen kostet allerdings en haufen Geld. Ich hab sie mir aus den UK importiert ist sogar komplett in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoD3993 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hi leute, ich hab da ein problem.. bei der mission "aria: eclipse", bei der man zur c-sicherheit gehen muss, um mit bailey zu reden komme ich nicht weiter.. ich kann weder den assistenten im vorzimmer ansprechen, noch die tür öffnen.. muss man mit der story an einem bestimmten punkt sein oder sollte ich das spiel einfach neu installieren? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hi leute,ich hab da ein problem.. bei der mission "aria: eclipse", bei der man zur c-sicherheit gehen muss, um mit bailey zu reden komme ich nicht weiter.. ich kann weder den assistenten im vorzimmer ansprechen, noch die tür öffnen.. muss man mit der story an einem bestimmten punkt sein oder sollte ich das spiel einfach neu installieren? danke im vorraus Warst du zuerst bei Baily im Büro? Du musst zuerst mit ihm bei den Botschatsbüros reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoD3993 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Warst du zuerst bei Baily im Büro?Du musst zuerst mit ihm bei den Botschatsbüros reden. ugh.. danke, ich hatte nicht mal daran gedacht zu den Büros zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo, hab da ne Frage. Also ich hab hier ne Mass Effect 3 Version mit Englischer Hülle da steht ne rote 15 drauf. Auf der CD steht die rote 15 ebenso drauf und ne USK 16 Siegel. Und jetzt zu meiner Frage. Kann ich mit dieser Version unbedenklich die dazugehörigen DLC's im deutschen Store runterladen oder sind die zusammen nicht komaptibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo, hab da ne Frage.Also ich hab hier ne Mass Effect 3 Version mit Englischer Hülle da steht ne rote 15 drauf. Auf der CD steht die rote 15 ebenso drauf und ne USK 16 Siegel. Und jetzt zu meiner Frage. Kann ich mit dieser Version unbedenklich die dazugehörigen DLC's im deutschen Store runterladen oder sind die zusammen nicht komaptibel? Auf der deutschen Version ist die 15er ebenfalls drauf. Heutzutage werden ja fast alle Europäischen Versionen für den ganzen Markt gepresst, samt, USK oder ähnlichen Einschränkungen in UK. Wenn ich das hier sehe https://www.uk-importe.com/rpg/me3-mass-effect-3-uncut-ps3-p-9248.html dürften auch tatsächlich alle Europäischen Versionen auf der gleichen Disc gepresst werden. Sollte also auch vom DLC her egal sein. Allerdings ist das nur meine Vermutung, da ich aber noch bei keinem UK Spiel mit den DLCs Probleme hatte, denke ich sollte es eigentlich problemlos funktionieren^^ Alle Angaben ohne Gewähr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das funktioniert, hatte vor der Triologie Edition auch die UK-Fassung von Teil 3. Die DLCs funktionieren ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hmm,also soll ich lieber 2x überlegen ob ich die ME Trilogy 100%tiere Also ich kann die Triologie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Definitv eine der besten Spieleserien der letzten Jahre und überhaupt eines der besten Rollenspiele (trifft auf alle Teile zu). Von den Trophäen her ist nur der 2er wirklich schwer, die anderen beiden sind halt nur ziemlich zeitaufwendig. Aber bei den Spielen lohnt es sich absolut eventuell schwere Trophäen in Kauf zu nehmen, denn ich würde mir solche Knaller nicht entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So habe dazu nochmals ne Frage. Da ja nur ME3 einen Online Modus verfügt, wollte ich als erstes die Trophäen erledigen. Ist das überhaupt möglich? Kann ich einfach die Online Trophäen von ME3 machen und anschließend gemütlich den Singeplayer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.