MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die kannst du jederzeit spielen sobald du den Mars hinter dir hast bis vorm Cerberus HQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab noch eine Frage wenn ich mir Singleplayer DLC holen möchte, wann sollte ich das am besten tun? Kurz vor Ende des Spiels oder jetzt schon. Damals bei ME2 war es recht easy da ja fast alle DLCs mit dem Code beilagen. Genaugenommen stimmt das ja nicht. Es lag nur ein DLC mit einer Trophäe bei. Der Rest war bereits integriert. Die kannst du jederzeit spielen sobald du den Mars hinter dir hast bis vorm Cerberus HQ. Sogesehen kann er es auch danach tun, denn man wird schließlich wieder zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Genaugenommen stimmt das ja nicht. Es lag nur ein DLC mit einer Trophäe bei. Der Rest war bereits integriert.Sogesehen kann er es auch danach tun, denn man wird schließlich wieder zurückgesetzt. Sicherlich wird man zurückgesetzt. Aber im Rahmen des stinknormalen Durchgangs ist das das Zeitfenster wo man es spielen kann. Und wegen Teil 2. Da gab es auch noch die Ankunft. Der DLC erschien erst nach release der PS3 Version und befindet sich daher logischerweise nicht auf Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die kannst du jederzeit spielen sobald du den Mars hinter dir hast bis vorm Cerberus HQ. Für Leviathan braucht muss man mit Palavan fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Für Leviathan braucht muss man mit Palavan fertig sein. Ja das kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Für Leviathan braucht muss man mit Palavan fertig sein. Ja richtig, dann bekommt Man die Mail und schaltet das DLC frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo ich bin jetzt fast durch und hab den MP auch gezockt. Wollte mir jetzt einen DLC gönnen aber die Frage ist nur welchen DLC ich nehme, ich wollte nur einen kaufen, da diese doch sehr teuer sind und es kein Bundlepaket gibt. War erst für den Omega DLC weil ich Omega sehr gut fand in ME2. Allerdings soll der Levithan deutlich abwechslungreicher und besser sein laut Gamestar.de, nun meine Frage wenn ich nur einen DLC kaufen möchte, welcher sollte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo ich bin jetzt fast durch und hab den MP auch gezockt. Wollte mir jetzt einen DLC gönnen aber die Frage ist nur welchen DLC ich nehme, ich wollte nur einen kaufen, da diese doch sehr teuer sind und es kein Bundlepaket gibt. War erst für den Omega DLC weil ich Omega sehr gut fand in ME2. Allerdings soll der Levithan deutlich abwechslungreicher und besser sein laut Gamestar.de, nun meine Frage wenn ich nur einen DLC kaufen möchte, welcher sollte das sein? Wenn nur einen dann Citadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja das würde ich auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi kann mir jemand sagen wo ich den Planeten Irune find? Muss dort en Artefakt suchen für ein Volus auf der Citadel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi kann mir jemand sagen wo ich den Planeten Irune find?Muss dort en Artefakt suchen für ein Volus auf der Citadel. Danke Aethon-Cluster Aru System. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich glaub da kommt man erst relativ spät im Spiel hin, war es nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaub da kommt man erst relativ spät im Spiel hin, war es nicht so? Ne so spät ist das nicht kommt schon, glaube ich nach dem Abschluss "Priorität Palaven". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke euch werde es gleich morgen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage hab den MP gezockt und alle Systeme auf 100% gebracht, jetzt sinken die ja pro Tag wieder. Muss ich für das pefekte Ende wieder erst alles auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage hab den MP gezockt und alle Systeme auf 100% gebracht, jetzt sinken die ja pro Tag wieder. Muss ich für das pefekte Ende wieder erst alles auf 100% bringen? Ich glaube auf 100% müssen sie nicht sein. Aber ein Match vorher und du bekommst ja 4-5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Find es übrigens immer noch bemerkenswert wie gut es hier gelungen ist den MP in das Spiel bzw. die Story zu integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat der MP eigentlich Auswirkung auf die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat der MP eigentlich Auswirkung auf die Story? So gesehen nicht aber er bringt dir halt viele Punkte bei "Bereitschaft der Galaxie" und so steigen die Punkte im Singelplayer. Und wenn du ja irgendwie über 5000 hast oder 6000, weiß es grade nicht, kriegst du ein bestimmtes Ende zum freischalten. Aber nur,wenn du die Reaper zerstörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat der MP eigentlich Auswirkung auf die Story? Ja hat er. Er beeinflusst deine Bereitsschaft und die Aktivposten. D.h. du nimmst mehr Leute mit in den finalen Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.