MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich habe mir KI Hacken sogar selbst als Kraft gegeben für meinen Techniker auf Wahnsinn. Das hat sich oft als sehr hilfreich erwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich finde es schade, dass das Team im Vergleich mit Mass Effect 2 kleiner geworden ist. War gerade auf Citadel und hab gehofft, dass sich zumindest Miranda und Thane wieder anschließen, aber die sind ja beide "beschäftigt". Und wie soll die Romanze mit Miranda funktionieren, wenn sie nie da ist? Vielleicht wechsle ich doch noch zu Ashley Mir hätte es mehr gefallen, wenn man die meisten vom 2er einfach wieder an seiner Seite hätte. Wenigstens Garrus ist geblieben. Aja, kann mir jemand sagen wie die Mission heißt nachdem das "Endgame" beginnt und man nicht mehr frei herumfliegen kann? Ich will (wie schon im 2er) davor möglichst viel Erledigen und vor allem auch den Multiplayer durchspielen, damit ich eine gute Ausgangslage für den Kampf habe.^^ Und bei der Mass Effect Triologie sind keine DLCs des 3er dabei, oder? Zumindest sind mir bislang keine aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich finde es schade, dass das Team im Vergleich mit Mass Effect 2 kleiner geworden ist. War gerade auf Citadel und hab gehofft, dass sich zumindest Miranda und Thane wieder anschließen, aber die sind ja beide "beschäftigt". Und wie soll die Romanze mit Miranda funktionieren, wenn sie nie da ist? Vielleicht wechsle ich doch noch zu Ashley Mir hätte es mehr gefallen, wenn man die meisten vom 2er einfach wieder an seiner Seite hätte. Wenigstens Garrus ist geblieben. Aja, kann mir jemand sagen wie die Mission heißt nachdem das "Endgame" beginnt und man nicht mehr frei herumfliegen kann? Ich will (wie schon im 2er) davor möglichst viel Erledigen und vor allem auch den Multiplayer durchspielen, damit ich eine gute Ausgangslage für den Kampf habe.^^ Und bei der Mass Effect Triologie sind keine DLCs des 3er dabei, oder? Zumindest sind mir bislang keine aufgefallen. Ja ich lasse Miranda in dem Durchgang auch mal von Ashley ersetzten.. auch,wenn eine Romanze mit ihr funktionieren würde. Das Endgame ist,wenn du die Ceberus Hauptbasis angreifst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und bei der Mass Effect Triologie sind keine DLCs des 3er dabei, oder? Zumindest sind mir bislang keine aufgefallen. Für den 3er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Für den 3er nicht. Danke fürs Feedback, vielleicht hol ich mir trotzdem welche.^^ Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr über die laufenden Missionen zu sehen als im Journal? Weil ich bin von den anderen Teilen und anderen RPGs gewohnt, dass man zum Beispiel drauf klicken kann und mehr Infos erhält, das ist hier aber nicht der Fall... Und wenn man dann 20 Missionen offen hat und bei jeder nur ungefähr steht was zu tun ist, ist das sehr verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nicht das ich wüsste. Mass Effect ist ja aber auch schon lange kein wirkliches RPG mehr. Die kleinen Missionen haben meistens nur was mit Systeme scannen zu tun oder Sachen zu irgentwelchen Leuten auf der Citadel bringen die dann auf der Karte auftauchen. Der Rest ist alles auf der Galaxiekarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nicht das ich wüsste. Mass Effect ist ja aber auch schon lange kein wirkliches RPG mehr. Die kleinen Missionen haben meistens nur was mit Systeme scannen zu tun oder Sachen zu irgentwelchen Leuten auf der Citadel bringen die dann auf der Karte auftauchen. Der Rest ist alles auf der Galaxiekarte. Ja leider. Es gibt ja auch viel weniger Gesprächsoptionen. Naja, aber zum Beispiel die Missionen um die Truppen von Aria finde ich verwirrend.^^ Vielleicht auch weil ichs im Originalton zocke. Aber bei den diversen Mass Effect Wikis findet man eh alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja leider. Es gibt ja auch viel weniger Gesprächsoptionen. Naja, aber zum Beispiel die Missionen um die Truppen von Aria finde ich verwirrend.^^ Vielleicht auch weil ichs im Originalton zocke. Aber bei den diversen Mass Effect Wikis findet man eh alles Leider, haben sie die "Neutrale" Antworten komplett gestrichen. Wenn du auf lange gespräche stehst dann unbedingt den Citadel DLC kaufen und spielen. Das mit Arias Truppen ist eigentlich leicht. Im Prinzip musst du nur auf deine Karte schauen und gucken ob neue Namen drauf sind, also Leute die du ansprechen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann mir vielleicht einer sagen wie lange die spielzeit von Omega und Citadel ist. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Omega etwa 3-4 Stunden Citadel auch danach gibts noch Free Play im Kampfaimulator und im neuen Citadel Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Omega etwa 3-4 StundenCitadel auch danach gibts noch Free Play im Kampfaimulator und im neuen Citadel Bereich. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Frage ist zwar etwas doof, aber warum gibt es zu dem Spiel keine Roadmap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Frage ist zwar etwas doof, aber warum gibt es zu dem Spiel keine Roadmap? Die Antwort ist genauso "doof": Weil sie bisher niemand gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Puhh hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann ohne das es mir passiert, das ich Trophäen verpasse. Mir ist das schon in ME2 passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Puhh hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann ohne das es mir passiert, das ich Trophäen verpasse. Mir ist das schon in ME2 passiert. Steht doch im Leitfaden was verpassbar ist und was man machen muss das man sie bekommt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja das ist mir schon klar aber ich müsste dann bei jeder Mission nachschauen ob das jetzt diese ist, die ich verpassen würde. Sprich ich müste ständig den Leitfaden direkt neben mir liegen haben. Bei ME2 war es schon recht aufwendig. Mir ist klar das im Leitfaden alles steht bloß ich weiß ja nicht wann die Missionen erscheinen (Mitte, Anfang etc.). Naja wenn nicht fange ich einfach an und probiere dann vielleicht beim 2. Run darauf zu achten, aber gerade bei einem Game wie ME3 ist so ein Run mal nicht so eben an 1 bis 3 Tagen abgeschlossen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja das ist mir schon klar aber ich müsste dann bei jeder Mission nachschauen ob das jetzt diese ist, die ich verpassen würde. Sprich ich müste ständig den Leitfaden direkt neben mir liegen haben. Bei ME2 war es schon recht aufwendig. Mir ist klar das im Leitfaden alles steht bloß ich weiß ja nicht wann die Missionen erscheinen (Mitte, Anfang etc.). Naja wenn nicht fange ich einfach an und probiere dann vielleicht beim 2. Run darauf zu achten, aber gerade bei einem Game wie ME3 ist so ein Run mal nicht so eben an 1 bis 3 Tagen abgeschlossen denke ich. Naja. 2 Durchgänge sollte man sowieso machen. Also kann man auch nichts verpassen. Ich habe keine Roadmap benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja. 2 Durchgänge sollte man sowieso machen. Also kann man auch nichts verpassen. Ich habe keine Roadmap benötigt. Warum? Mir reichte ein Run. Hilfreich ist hierbei ein Import-Savegame vom Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum? Mir reichte ein Run. Hilfreich ist hierbei ein Import-Savegame vom Vorgänger. Ohne das muss man ohnehin zweimal durchspielen. Aber bei so einem Spiel genießt man auch mal gerne die Story. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ohne das muss man ohnehin zweimal durchspielen. Aber bei so einem Spiel genießt man auch mal gerne die Story. ^^ Ich habe die Story sehr genossen (vor allem durch den Import meines Saves, wodurch die Beziehungen weiter gingen). Hatte ja auch keinen schnellen Run gemacht. Nur warum sollte ich nach einem Run von 40-50 Stunden noch mal einen zweiten machen? Man kann doch neben der Story auch ein wenig auf die Trophies aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.