Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Auf YT gibt es einen Link der dir zeigt wie du im Gespräch vorgehen musst um beide zu retten. Geb in der Suche einfach: Mass Effect 3 Sava Quarians an Geth; ein und dann folge dem, was der Uploader gemacht hat Habs bisher immer geschafft bis auf meinen ersten Run weil ich dort nicht genügend Punkte hatte.Habe das aus dem Bioware Forum Ok danke werde es mir mal anschauen,danke Inep. Und Sebi,wenn ich meine Punkte zusammen rechne komme ich auf 6 Punkte das muss doch eigentlich reichen oder? Edit: @Inep die Optionen mit Vorbild und Abtrünnig werden mir wie gesagt nicht angezeigt.. und im Video geht das nur,wenn man die hat. Naja wer weiß was da wieder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ok danke werde es mir mal anschauen,danke Inep.Und Sebi,wenn ich meine Punkte zusammen rechne komme ich auf 6 Punkte das muss doch eigentlich reichen oder? Edit: @Inep die Optionen mit Vorbild und Abtrünnig werden mir wie gesagt nicht angezeigt.. und im Video geht das nur,wenn man die hat. Naja wer weiß was da wieder ist. Wenn ich mich recht erinnere, es ist schon kurz her, gibt es da so glaube ich keine keine Optionen für Vorbild u. Abtrünnig, sondern man muss einfach den Code hochladen und wenn man genug Punkte hat lässt der Admiral der Quarianer von dem Angriff auf die Geth ab und so kann man beide Parteien für sich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne, da gibst schon Optionen. Automatisch wird das nicht entschieden. Normalerweise solltest du wenn du "Code Hochladen" ausgewählt hast dann wird Tali fragen ob man das wirklich will und dann sollten die Vorbild bzw. Abtrünnigen Optionen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne, da gibst schon Optionen. Automatisch wird das nicht entschieden.Normalerweise solltest du wenn du "Code Hochladen" ausgewählt hast dann wird Tali fragen ob man das wirklich will und dann sollten die Vorbild bzw. Abtrünnigen Optionen kommen. Aber die kam nicht obwohl ich alles erfüllt habe aber naja egal habe jetzt einfach weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aber die kam nicht obwohl ich alles erfüllt habe aber naja egal habe jetzt einfach weitergespielt. Gibt da ziemlich viele Abhängigkeiten. Teilweise gehen die bis zu MassEffect 1 & 2 zurück, wie du da mit dem Geth umgesprungen bist und mit den Quarianern. Dann zählt auch noch dein aktueller Prestigestatus dazu, was an Optionen angezeigt wird. Ich muss hier Sebastian recht geben, es werden zusätzliche Optionen angezeigt, was man tun will. Ich für meinen Teil konnte die Geth und die Quarianer zu einem Frieden bekommen, der beiden Seiten half. Aber das hat man eh öfters bei dem Spiel, dass es unterschiedliche Entscheidungen zur Auswahl gibt, je nachdem, wie man bisher gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibt da ziemlich viele Abhängigkeiten. Teilweise gehen die bis zu MassEffect 1 & 2 zurück, wie du da mit dem Geth umgesprungen bist und mit den Quarianern.Dann zählt auch noch dein aktueller Prestigestatus dazu, was an Optionen angezeigt wird. Ich muss hier Sebastian recht geben, es werden zusätzliche Optionen angezeigt, was man tun will. Ich für meinen Teil konnte die Geth und die Quarianer zu einem Frieden bekommen, der beiden Seiten half. Aber das hat man eh öfters bei dem Spiel, dass es unterschiedliche Entscheidungen zur Auswahl gibt, je nachdem, wie man bisher gespielt hat. Ich habe das Game ja auch schon mit 3 Charakteren aus ME2 durchgespielt und bei den ersten beiden habe ich im 3 Teil immer zwischen Geht und Quarianern Frieden bekommen nur jetzt beim 3 Anlauf nicht,obwohl ich nichts anders gemacht habe aber naja wer weiß warum das so ist. habe ja schon Platin ist trotzdem doof das einer jetzt weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe das Game ja auch schon mit 3 Charakteren aus ME2 durchgespielt und bei den ersten beiden habe ich im 3 Teil immer zwischen Geht und Quarianern Frieden bekommen nur jetzt beim 3 Anlauf nicht,obwohl ich nichts anders gemacht habe aber naja wer weiß warum das so ist. habe ja schon Platin ist trotzdem doof das einer jetzt weg ist. Kann es evtl auch daran liegen, dass man einen Charakter aus ME2 importiert, spielt und diesen dann erneut aus ME3 in ME3 importiert? So war es bei mir im letzten Lauf und ich konnte keinen Frieden schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann es evtl auch daran liegen, dass man einen Charakter aus ME2 importiert, spielt und diesen dann erneut aus ME3 in ME3 importiert? So war es bei mir im letzten Lauf und ich konnte keinen Frieden schließen Es wird wohl eher an deinen Entscheidungen in ME (bzw dem Comic) und ME2 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das denke ich auch. Irgendwann würde wohl eine Entscheidung getroffen die das so beeinflusst das du es selber nicht mehr so beeinflussen kannst. Ist ja grade dad geniale an der Reihe. Wegen Import von Teil 3 nach Teil 3 glaub ich nicht. Hatte sowas auch bei den Rachni und hab mich gewundert warum bestimmte Dinge anders verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Es wird wohl eher an deinen Entscheidungen in ME (bzw dem Comic) und ME2 liegen. Kann nicht sein, denn beim ersten Mal wo ich den von 1 in 2 und dann in 3 importiert habe konnte ich ja Frieden schließen. Habe danach den Chara erneut importiert, genau so wie in dem Run gespielt und konnte es plötzlich nicht. Deswegen war ich verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ähm...ich versteh das ende nicht! kann mir jemand weiter helfen?sheppard ist glaub ich zum reaper geworden,alle portale sind explodiert...james,liara und joker sind irgendwo gestrandet...häää???? hab ich was verkehrt gemacht??? Dazu gibt es sicher andere Threads.. Wenn du hier darüber schreiben willst, dann doch bitte mit Spoiler, da nicht alle die Story durch haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kann mir vielleicht einer sagen ob die DLCs schon Billiger geworden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kann mir vielleicht einer sagen ob die DLCs schon Billiger geworden sind ? Definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Definitiv nicht.Schade weil 15€ sind mir ein bisschen zu Teuer.Aber Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Schade weil 15€ sind mir ein bisschen zu Teuer.Aber Danke für die schnelle Antwort. Haha.. 15 ist gut.. Alle zusammen kosten 50. Bzw. 40 für die, die den "Aus der Asche" DLC als Vorbesteller-Bonus hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haha.. 15 ist gut.. Alle zusammen kosten 50. Bzw. 40 für die, die den "Aus der Asche" DLC als Vorbesteller-Bonus hatten..Die ersten 2 hab ich schon, Leviathan hat sich ausgezahlt, aber Omega und Citadel sind mir mit 30€ zu viel, da bekomme ich ja schon Kingdom Hearts dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die ersten 2 hab ich schon, Leviathan hat sich ausgezahlt, aber Omega und Citadel sind mir mit 30€ zu viel, da bekomme ich ja schon Kingdom Hearts dafür. Citadel lohnt sich auch, allein wegen den Waffen. Die haben mir beim Wahnsinns-Run geholfen Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:31 ähm...ich versteh das ende nicht!:banghead:kann mir jemand weiter helfen?sheppard ist glaub ich zum reaper geworden,alle portale sind explodiert...james,liara und joker sind irgendwo gestrandet...häää????hab ich was verkehrt gemacht??? Lade dir mal die Extented Cut. die erweitern die Enden noch, dann ist es besser zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey Sry wenn ich frage Geth retten oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey Sry wenn ich frage Geth retten oder nicht Es hat auf die Trophäen keine Auswirkungen, falls du das meinst. Magst du die Quarianer mehr entscheide dich für die, lieber die Geth, dann diese. Jedoch verlierst du Tali als Squadmitglied wenn du dich für die Geth entscheidest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey Sry wenn ich frage Geth retten oder nicht Ich hab Die Geth nicht gerettet die waren mir ein bisschen unsympathisch, und einen besonderen nutzen hast du bei denen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.