xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ahh vielen Dank, habe es nun auch gecheckt. Im Leitfaden steht bei der Trophy "Wahnsinn" folgende Beschreibung: Hierzu muss man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" absolvieren. Den Schwierigkeitsgrad kann man zu Beginn einstellen, während man noch auf der Erde ist. Er darf dann während des gesamten Spiels nicht mehr verändert werden. Außerdem muss man eines der drei ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da sonst die letzte Mission "Priorität: Erde" als nicht abgeschlossen gilt. Damit dies nicht passiert, muss man folgendes tun: Man darf während der Unterhaltung mit dem Katerlysator (Starchild) nie antworten: "Ich möchte den Tigel nicht so verwenden", da sonst das Extended Cut-Ende ausgelöst wird. Wann passiert denn die in den Spoilern genannte Unterhaltung? Das ist das Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke dir xBloodyChaos. Cool, dass du immer wieder hier rein schaust, obwohl diese Sektion relativ unaktiv ist. Das wird wohl meine letzte Frage bleiben, denn ich bin jetzt kurz vor dem Schluss. Zur Zeit spiel ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" und bin vor den letzten beiden Missionen (Cerberus-Hauptquartier und danach Erde). Ich plane am Ende die Reaper zu zerstören. Die Voraussetzungen erfülle ich soweit. Zur Zeit spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn". Mir fehlen, wie bereits gesagt, die letzten beiden Missionen und die DLC's, welche schon installiert und als Missionen verfügbar sind. Kann ich das Spiel beenden (Cerberus-Hauptquartier + Erde) und direkt danach die DLC's auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du wirst am Ende immer automatisch wieder VOR der Cerberus hq Mission starten wenn du nach dem Schluss weiter spielen willst. Da kannst du dann auf leicht die DLCs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe soweit die DLC fast durch (im normalen Wahnsinn-Run der Story). Jetzt bin ich aber beim Citadel-DLC kurz vor der Party und hatte gestern die Matches probiert. Kann ich denn den Schwierigkeitsgrad ohne weiteres ändern im DLC oder verbaue ich mir damit die GoldTrophy Wahnsinn ? Weil wenn letzteres, müsste ich mir ja für diese Kampfsimulator-Trophies vom DLC ein eigenes Savegame machen und dort die Trophies erspielen und später wieder auf ein Savegame vor dem Kampfsimulator zurückgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Für die Trophie "Wahnsinn" darfst du ihm zwischendurch nicht ändern. Spiel einfach die Story durch. Nach dem Ende kannst du wieder auf die Citadel gehen, weil du vor die Vorletzte Mission zurückversetzt wirst. Also erst die Trophäe holen und danach in den Simulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Für die Trophie "Wahnsinn" darfst du ihm zwischendurch nicht ändern. Spiel einfach die Story durch. Nach dem Ende kannst du wieder auf die Citadel gehen, weil du vor die Vorletzte Mission zurückversetzt wirst. Also erst die Trophäe holen und danach in den Simulator. Oka, danke dir. Probiere ich das Wochenende dann gleich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Leute hab jetzt ME3 angefangen. Kann mir jemand sagen wie ich die Granaten benutz hab mir schon jedes tutorial durchgelesen aber ich find nichts dazu. HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Leute hab jetzt ME3 angefangen.Kann mir jemand sagen wie ich die Granaten benutz hab mir schon jedes tutorial durchgelesen aber ich find nichts dazu. HILFE Du kannst sie dir entweder auf eine der Schultertasten ( oder ) legen, oder einfach direkt über das Kräfte-Rad auswählen und einsetzen. Ich hoffe, ich irre mich da nicht. Ist schon sehr lange her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke das könnt ich nochmal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke das könnt ich nochmal ausprobieren. Welche Klasse hast du genommen? Ich glaube nicht jede kann Granaten auswählen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab den Wächter genommen. Auf mein HUD werden aber die Granaten angezeigt und mein Charakter hat die Fähigkeit "Antigravitations Granate". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab den Wächter genommen. Auf mein HUD werden aber die Granaten angezeigt und mein Charakter hat die Fähigkeit "Antigravitations Granate". Also anders, als ich es dir gesagt habe, wird es nicht gehen. Bist du auch sicher, dass du Granaten bei dir hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hat alles geklappt. Ich war nur en bisschen blind und an ME1 gewöhnt. Danke nochma für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann man die Story des Spiels eigentlich auch komplett im Online-Koop abschließen oder geht das nur offline alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Story ist reiner Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab mir gestern die beiden Trophies "Wahnsinn" und "Standhaft" gesichert - zur Platin fehlen mir nun lediglich die 100 Überlastungen. Da ich Spiele gerne mit 100% abschließe habe ich mich schonmal nach den DLCs umgeschaut und da wurde mir ja fast übel! - 50€ für die 4 DLC!!! Ich hab das Spiel für 20€ gekauft! Kann man vllt nochmal mit einer Rabattaktion seitens Origin rechnen? - weil ich find das schon etwas happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab mir gestern die beiden Trophies "Wahnsinn" und "Standhaft" gesichert - zur Platin fehlen mir nun lediglich die 100 Überlastungen. Da ich Spiele gerne mit 100% abschließe habe ich mich schonmal nach den DLCs umgeschaut und da wurde mir ja fast übel! - 50€ für die 4 DLC!!! Ich hab das Spiel für 20€ gekauft! Kann man vllt nochmal mit einer Rabattaktion seitens Origin rechnen? - weil ich find das schon etwas happig. Die DLC waren nicht im Angebot, wo es für PS-Plus kam. Daher kann man eig. nicht damit rechnen. Vielleicht im Herbst, aber das ist eher unwahrscheinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab mir gestern die beiden Trophies "Wahnsinn" und "Standhaft" gesichert - zur Platin fehlen mir nun lediglich die 100 Überlastungen. Da ich Spiele gerne mit 100% abschließe habe ich mich schonmal nach den DLCs umgeschaut und da wurde mir ja fast übel! - 50€ für die 4 DLC!!! Ich hab das Spiel für 20€ gekauft! Kann man vllt nochmal mit einer Rabattaktion seitens Origin rechnen? - weil ich find das schon etwas happig. Du könntest natürlich darauf hoffen, dass es irgendwann ein Angebot dazu gibt (vielleicht, wenn ME4 rauskommt). Aber das kann locker 1-2 Jahre dauern und du müsstest ständig die Store-Updates im Auge behalten. Ich habe da vor 2 Wochen in den sauren Apfel gebissen und die DLC gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die DLC waren nicht im Angebot, wo es für PS-Plus kam. Daher kann man eig. nicht damit rechnen. Vielleicht im Herbst, aber das ist eher unwahrscheinlich.. Du könntest natürlich darauf hoffen, dass es irgendwann ein Angebot dazu gibt (vielleicht, wenn ME4 rauskommt). Aber das kann locker 1-2 Jahre dauern und du müsstest ständig die Store-Updates im Auge behalten. Ich habe da vor 2 Wochen in den sauren Apfel gebissen und die DLC gekauft. Danke für euer Feedback. Hatte gehofft man könnte da irgendwo noch sparen, weil für 50€ kann man sich ja nen neues Spiel kaufen aber dann werd ich mir die DLCs die Tage mal runterladen, wenn kurzfristig kein Rabatt in Sicht ist. Find das mit den Addons teilweise echt ne Unverschämtheit. Solcher Content sollte wenigstens für Plus-Mitglieder reduziert sein. @luckygirl77: offtopic: bin eben mal über dein Platinprojekt geflogen - sehr beeindruckend, ein wenig verrückt aber beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke für euer Feedback.Hatte gehofft man könnte da irgendwo noch sparen, weil für 50€ kann man sich ja nen neues Spiel kaufen aber dann werd ich mir die DLCs die Tage mal runterladen, wenn kurzfristig kein Rabatt in Sicht ist. Find das mit den Addons teilweise echt ne Unverschämtheit. Solcher Content sollte wenigstens für Plus-Mitglieder reduziert sein. @luckygirl77: offtopic: bin eben mal über dein Platinprojekt geflogen - sehr beeindruckend, ein wenig verrückt aber beeindruckend Ich sehe es sogar so, dass DLC mit der Zeit automatisch billiger werden müssten. Sowas könnte Sony ja einbauen (so Schritte zwischen Release-Preis und Endpreis von 1-2 Euro je DLC) Dann könnten die großen Studios ihren Reibach mit den DLC's machen und preisbewusste Spieler warten einfach, bis die Preise automatisch in günstige Regionen gefallen sind. Und als Schmankerl würde ich einbauen, dass PS+-User irgendwo ein paar Schritte voraus sind in dem Preisreduzierungsprozess (aber durch die PS4 und Pflicht-PS+ ist das eh hinfällig) Ich glaube, ich schreibe mal einen 3i-Vorschlag an Sony :'> PS.: danke Manchmal denke ich das auch über mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.