Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Citadel ist der beste, unbedingt spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Citadel ist der beste, unbedingt spielen! Ja der steht ziemlich weit oben auf meiner to do Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Leute ! Fang jetzt gerade mit ME3 an. Muss ich denn die Nebenmissionen auch alle zweimal spielen oder reicht es auch wenn ich sie nur im Wahnsinn Durchgang mache. Danke schonmal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie meinst du das? Also es reicht wenn die die Nebenmissionen alle auf Wahnsinn einmal machst (damit du Standhaft bekommst - außer du willst es via Online holen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie meinst du das?Also es reicht wenn die die Nebenmissionen alle auf Wahnsinn einmal machst (damit du Standhaft bekommst - außer du willst es via Online holen). Genau, ich möchte es gerne offline machen. Also kann ich im ersten Durchgang auf Normal die Nebenmissionen auslassen, und sie dann im zweiten Durchgang auf Wahnsinn machen. Möchte sie nur nicht zweimal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Leute, eine Frage hätte ich da noch. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Trophies, welche Klasse ( Action , Rollenspiel , Story ) ich am Anfang wähle. Spiele jetzt auf Action. Nicht dass ich dann z.b. Storyrelevante Trophies nicht erhalte. Danke schonmal Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Leute, eine Frage hätte ich da noch. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Trophies, welche Klasse ( Action , Rollenspiel , Story ) ich am Anfang wähle. Spiele jetzt auf Action. Nicht dass ich dann z.b. Storyrelevante Trophies nicht erhalte. Danke schonmal Leute Spielt keine Rolle. Muss man nur selber wissen, was man lieber mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spielt keine Rolle.Muss man nur selber wissen, was man lieber mag O.k. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leutz, ich habe nun auch mit ME3 angefangen und ganz zu Beginn stellt sich mir die Frage, welche Auswirkungen meine Antworten bei Dialogen in Hinblick auf Trophäen und das Spiel selbst haben. ME2 ist schon etwas länger her und ich glaube mich erinnern zu können, dass die Antworten im vorherigen Teil eine Rolle gespielt hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leutz,ich habe nun auch mit ME3 angefangen und ganz zu Beginn stellt sich mir die Frage, welche Auswirkungen meine Antworten bei Dialogen in Hinblick auf Trophäen und das Spiel selbst haben. ME2 ist schon etwas länger her und ich glaube mich erinnern zu können, dass die Antworten im vorherigen Teil eine Rolle gespielt hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielen Dank im Voraus. Die Antworten spielen schon eine Rolle. Aber diese verändern eig. nur die Reaktionen der Charakter und natürlich leben evtl andere, jenachdem wem du gerettet hast. Auswirkungen hat es eig. nur bei der Beziehung. Wenn du da etwas falsches sagst, dann könnte sich keine Beziehung mehr ergeben. So sind zumindest meine Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Was sind die wichtigsten Objekte/Waffen/Gegenstände, die man mit seinem Geld kaufen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das Wichtigste sind eig nur ein paar etwas stärkere Rüstungteile. Und am besten deine Hauptwaffe gut aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Erhöht sich eigentlich die Galaxie-Bereitschaft mehr, wenn man auf einen höheren Grad spielt wie Gold z.B. ? Die Trophy würde ich mal als nächstes angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Erhöht sich eigentlich die Galaxie-Bereitschaft mehr, wenn man auf einen höheren Grad spielt wie Gold z.B. ?Die Trophy würde ich mal als nächstes angehen. Sollte so sein. Am besten dann eine zufällige Karte, weil sich so die Bereitschaft von jedem Teil erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da bin ich wieder. 1. Zur Zeit stehen mir folgende Panzerungen zum Kauf zur Verfügung: Kollektoren-Panzerung: +20% Schild-Regeneration +20% Schilde +20%Gesundheit Terminus-Panzerung: +15% Nahkampfschaden +15% Munitionskapazität +30% Schilde Blood Dragon-Panzerung: +10% Aufladetempo der Kräfte +30% Kraftschaden +20% Schilde Inferno-Panzerung: +30% Aufladetempo der Kräfte +30% Kraftschaden Cerberus-Sturmpanzerung: +10% Munitionskapazität +20% Waffenschaden +10% Schilde +20% Gesundheit Ich tendiere eigentlich zur Blood Dragon oder Inferno Panzerung. Mein Charakter ist ein Wächter. Was würdet ihr denn empfehlen für den Lauf im Wahnsinns-Schwierigkeitsgrad? 2. Ich bin mir auch ziemlich unsicher, wie ich meine Talentpunkte zu verteilen habe. In Hinblick auf das was mich im Spiel künftig erwartet, welche Kräfte sollte ich am besten ausreizen und welche eher vernachlässigen? Meine Kräfte: Werfen, Warp, Antigravitationsgranate, Tech-Panzerung, Überlastung, Kyro-Strahl, Offensiv-Meisterschaft, Fitness, Panzerbr. Munition. 3. Welche Teammitglieder mit welchen Kräften sind am zuverlässigsten bzw. am besten geeginet? 4. Welche Waffe(n) ist/sind ein muss? Das wars vorerst mal. Vielen Dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da bin ich wieder. 1. Zur Zeit stehen mir folgende Panzerungen zum Kauf zur Verfügung: Kollektoren-Panzerung: +20% Schild-Regeneration +20% Schilde +20%Gesundheit Terminus-Panzerung: +15% Nahkampfschaden +15% Munitionskapazität +30% Schilde Blood Dragon-Panzerung: +10% Aufladetempo der Kräfte +30% Kraftschaden +20% Schilde Inferno-Panzerung: +30% Aufladetempo der Kräfte +30% Kraftschaden Cerberus-Sturmpanzerung: +10% Munitionskapazität +20% Waffenschaden +10% Schilde +20% Gesundheit Ich tendiere eigentlich zur Blood Dragon oder Inferno Panzerung. Mein Charakter ist ein Wächter. Was würdet ihr denn empfehlen für den Lauf im Wahnsinns-Schwierigkeitsgrad? 2. Ich bin mir auch ziemlich unsicher, wie ich meine Talentpunkte zu verteilen habe. In Hinblick auf das was mich im Spiel künftig erwartet, welche Kräfte sollte ich am besten ausreizen und welche eher vernachlässigen? Meine Kräfte: Werfen, Warp, Antigravitationsgranate, Tech-Panzerung, Überlastung, Kyro-Strahl, Offensiv-Meisterschaft, Fitness, Panzerbr. Munition. 3. Welche Teammitglieder mit welchen Kräften sind am zuverlässigsten bzw. am besten geeginet? 4. Welche Waffe(n) ist/sind ein muss? Das wars vorerst mal. Vielen Dank für eure Hilfe! 1. Also ich rate dir eher zur Kollektoren Panzerung. Die von dir genannten solltest du eher dann nehmen, wenn du Experte, Techniker oder Frontkämpfer bist. Am besten sind eig. die einzelnen Teile, da du dir so eine individuelle Panzerung machen kannst. 2. Solltest du wirklich oft deine Kräfte benutzen, dann kannst du natürlich auch die von dir genannten nehmen, aber das ist eher nicht so.. Du bist eig. nur auf Überlastung und die Panzerung angewiesen. Granaten verbrauchen keine Abklingzeit und Gesundheit/Schaden usw. solltest du sowieso skillen. 3. Als Team sind Garrus und Liara gut. Später dann EDI und Tali. So sind die Schilde schnell weg und die Gegner sind schnell tot. Liara ist gut wegen der Singularität. 4. Als Waffen hatte ich mit meinem Soldaten immer die Black Widow und den Graal Dornenwerfer dabei. Das sind mit die stärksten Waffen. Dazu noch eine MP mit Leichtbaukit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Zu drittens kann ich noch sagen das ich mit der Kombination EDI und Liara sehr gut durchgekommen bin. Liara ist fast unverzichtbar auf. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dankööö. Bevor ich das Spiel gestartet habe, durchflog ich die Roadmap im amerikanischen Forum. Dort steht, dass man die Missionen "Prioriät Tuchanka", "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" und "Priorität Rannoch" so spät wie möglich abschließen soll, da diese drei Missionen andere Missionen "sperren" würden, wenn man sie zu früh startet. In meinem Logbuch ist nun die Mission "Priorität Tuchanka" erschienen. Ich möchte natürlich vorher die N7 Missionen (Cerberus-Angriff, Cerberus-Entführungen) erledigen. Doch bei all diesen Missionen steht, dass ich auf Tuchanka landen soll. Was passiert denn nun, wenn ich auf Tuchanka lande? Nicht, dass andere Missionen dadurch jetzt gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du hast dann eine Auswahlmöglichkeit auf dem Planeten wo du landen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ahh vielen Dank, habe es nun auch gecheckt. Im Leitfaden steht bei der Trophy "Wahnsinn" folgende Beschreibung: Hierzu muss man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" absolvieren. Den Schwierigkeitsgrad kann man zu Beginn einstellen, während man noch auf der Erde ist. Er darf dann während des gesamten Spiels nicht mehr verändert werden. Außerdem muss man eines der drei ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da sonst die letzte Mission "Priorität: Erde" als nicht abgeschlossen gilt. Damit dies nicht passiert, muss man folgendes tun: Man darf während der Unterhaltung mit dem Katerlysator (Starchild) nie antworten: "Ich möchte den Tigel nicht so verwenden", da sonst das Extended Cut-Ende ausgelöst wird. Wann passiert denn die in den Spoilern genannte Unterhaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.