Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man ein paar Waffen hat, dann hat man selbst mit einem Low Char auf Silber alles weg.

Ich habe immer den Salarianischre Techniker genommen und von 1 bis 8/9 in 2 Runden auf Silber hochgezogen. Danach ging es dann an Gold ran. Das war zu dem Zeitpunkt meine lieblings Klasse und die einzige, die mir über lange Zeit gefehlt hat..

Ich liebe die Techniker Klasse.:smile:

hehe ^^

sag mal braucht die M7-Lancer keine Thermomagazine?

Keine Ahnung. Die Waffe kenne ich nicht. Das muss eine der neuen sein.

Das ist die vom Citadel DLC. Die Lancer braucht keine weil sie eine vom Erstkontaktkrieg ist. Deshalb lädt sie sich wie in Mass Effect 1 von selbst wieder auf. Fand ich ganz nett das man auf so ein Detail geachtet hat.

Das ist die vom Citadel DLC. Die Lancer braucht keine weil sie eine vom Erstkontaktkrieg ist. Deshalb lädt sie sich wie in Mass Effect 1 von selbst wieder auf. Fand ich ganz nett das man auf so ein Detail geachtet hat.

Gut zu wissen.hab Sie noch nicht.aber als ich down war hab ich auf einen out-map glitcher mit der zugesehen und der hat reingehalten Wie sau

1904 !

Habe die DLC nicht gespielt und die beiden letzten MP-DLC habe ich auch verpasst. Ist also wie das Proteaner Gewehr.

Moin moin

Hat einer einen Tipp was der beste solo Gold build ist?wollte mich so langsam mal an "einsamer Wolf" machen.

Superleicht

Kroguard/Reegar Build https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#Vanguard/KroganBattlemaster/PAQOP/ReegarCarbine10AO5AM5//ShotgunRailAmp3/CyclonicModulator4/BerserkerPackage5/

mit Brandmuni gegen Geth auf Gigant oder Rio

oder

Sehr leicht TGI/Harrier

https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#Infiltrator/TurianGhost/LPRNA/CerberusHarrier10AE5AF5//AssaultRifleRailAmp3/AdrenalineModule3/WarfighterPackage5/

Gegner/Map völlig wurscht

Brauch noch 4 seltene Waffen auf x.kommen dann mehr ultra wenn ich die fertig habe?

1904 !

Nein, die Dropwahrscheinlichkeit für UR ist immer gleich selten, stattdessen bekommst Du Unmengen an Level IV Consumables.

mich würde es mal interessieren ob sich die 3 dlcs lohnen. das "aus der asche" war bei mir kostenlos dazu. denn es sind 40€ zusätzlich für die 3 restlichen.

Lohnt es sich?

Und hat jemand den comic gespielt? Wenn ja 4€ wert und ht es trophie support?

Ich würde sagen sie lohnen sich nicht. Der Citadel DLC ist zwar ganz nett, aber der Umfang der ersten zwei DLC soll sich nicht wirklich lohnen. Davon abgesehen halte ich diese Preise für Wucher..

Welchen Comic meinst du? Wenn es der interaktive aus dem zweiten Teil ist, dann nein. Der diente lediglich als einführung, weil Teil eins da noch nicht im Store war. :)

danke, hab noch eine frage

45.png Medaille für lange Dienstzeit

Schließen Sie Mass Effect 3 zweimal ab, oder einmal mit einem Importcharakter aus Mass Effect 2!

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel entweder zweimal abschließen oder einen Charakter aus Mass Effect™ 2 importieren und mit diesem dann das Spiel absolvieren.

Zwei mal mit einem charakter also save oder kann man zwei mal von vorn beginnen? würde nämlich gern ein mal männlich und ein mal weiblich spielen

Klar sind die DLCs überteuert aber spielerisch\Story mäßig lohnen sie sich schon. Aus der Asche wegen der alten Rasse. Leviathan gibt Einblicke in die Geschichte der Reaper. Omega lässt einen erstmals Aria in die Truppe aufnehmen und auf omega zurück kehren. Citadel vereint nochmal viele Charaktere.

Klar sind die DLCs überteuert aber spielerisch\Story mäßig lohnen sie sich schon. Aus der Asche wegen der alten Rasse. Leviathan gibt Einblicke in die Geschichte der Reaper. Omega lässt einen erstmals Aria in die Truppe aufnehmen und auf omega zurück kehren. Citadel vereint nochmal viele Charaktere.

Leviathan hab ich mir auch gekauft, bei den anderen hoffe ich dass sie mal im Store reduziert werden, dann hol ich sie mir. Weil 15 Euro pro DLC ist schon heftig, das macht dann zusammen mit dem Hauptspiel (30 Euro hab ich damals bezahlt) und den anderen beiden 80(!!!) Euro. Nönö, dann lieber warten. ^^

Wie setzte ich ein medikit ein?

Ich hab jetzt schon paar mal welche durchsucht dann irgendwas bekommen aber meine Leben werden nicht mehr :(

Wie kannich außerdem meine Waffen mit diesen Teilen modifizieren die man sammeln kann?

Und wie kann ich Waffen modifizieren?

Wenn ich auf der Werkbank bin dann geht das irgendwie Nirgends ich hab aber schon einige Mods gefunden :(

Wie setzte ich ein medikit ein?

Ich hab jetzt schon paar mal welche durchsucht dann irgendwas bekommen aber meine Leben werden nicht mehr :(

Wie kannich außerdem meine Waffen mit diesen Teilen modifizieren die man sammeln kann?

Und wie kann ich Waffen modifizieren?

Wenn ich auf der Werkbank bin dann geht das irgendwie Nirgends ich hab aber schon einige Mods gefunden :(

Medigels: R2 drücken und halten, da gibt es ein Kästchen mit einer Zahl, wenn du Soldat bist sinds zwei weil du hast ja auch Granaten, aber wenn nicht, gibts eines und das wählst du an mit X und lässt R2 los.

Du gehts auf der Normandy in die Waffenkammer, da ist ein Tisch, hier kannst du Waffen anwählen und mit VIERECK modifizieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...