QueenToto Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Naja die wissen halt das die Leute stärkere Waffen wollen und auch teilweise bereit sind abzukürzen. Pay to win nennt man das. Lustig an der ganzen Geschichte ist aber, dass es im MP eigentlich eher auf Skill als auf die Waffen ankommt. Klar, eine gute Waffe is auch viel wert, jedoch clever zu spielen kann ich mir nicht erkaufen. Und so tappen manche Leute halt in diese Falle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Lustig an der ganzen Geschichte ist aber, dass es im MP eigentlich eher auf Skill als auf die Waffen ankommt. Klar, eine gute Waffe is auch viel wert, jedoch clever zu spielen kann ich mir nicht erkaufen. Und so tappen manche Leute halt in diese Falle. ^^ So sieht es aus. Vorallem kommt es auch darauf an, dass man als Team spielt und wenn da 4 Leute mit "Noob"-Waffen sind, die sich aber verstehen, dann räumen sie trotzdem vieles weg. Eher als 4 Randoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kommt auch drauf an welche Schwierigkeit. Auf Bronze kommen auch Rambos ziemlich gut durch. Aber Gold ist für Randoms eher nicht zu schaffen ohne Teamwork,egal was für Waffen man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kommt auch drauf an welche Schwierigkeit. Auf Bronze kommen auch Rambos ziemlich gut durch. Aber Gold ist für Randoms eher nicht zu schaffen ohne Teamwork,egal was für Waffen man hat. Dsa schon. Da kommt es nur darauf an, wie viele Selbstmörder du im Team hast. ^^ Platin ist dagegen die reinste Hölle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kommt auch darauf an ob die Leute Kräfte benutzen. Ich hab schon einige Runden gespielt wo die einfach keine oder kaum Kräfte benutzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kommt auch darauf an ob die Leute Kräfte benutzen. Ich hab schon einige Runden gespielt wo die einfach keine oder kaum Kräfte benutzt haben. Das sind dann die typischen Shooter Spieler, die mit so etwas schon überfordert sind. Ein wenig muss man sich schon daran gewöhnen, aber einige schaffen oder wollen sowas auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich persönlich bin eher der "Kräfte"-Typ. Und die skille ich dann zumeist so, dass andere Waffen zusätzlichen Schaden anrichten. ME3 im MP is halt kein Hau Drauf-Shooter, obwohl das mit manchen Charakteren schon funktioniert (Kroganer zB, aber auch nicht mehr auf Gold, Platin schon gar nicht ^^). Heute zB 4 Runden mit einem Volus Experten fast nur mit Biotik durchgebracht und dabei nur 2x down gegangen, einmal davon weil ich jemand anderes helfen wollte, da sag noch mal einer Volus(se?) könnten nix, man darf halt nicht in den Pulk reinlaufen. Man kommt auch ohne Waffen durch eigentlich, nur eben wie BloodyChaos schon geschrieben hat, die typischen Shooter-Spieler meinen halt sie bräuchten alle Waffen auf X. Zwar schön wenn man sie hat, ich freu mich auch über ein Upgrade für meine Lieblingswaffen oder eine neue auf die ich schon sehnlich warte, aber Kräfte sind alles. ^^ Und bzgl. Platin: Auch hier kann man mit Waffen durchkommen die vllt. eher low sind, hab bis jetzt 2 Platinrunden gespielt und es hat geklappt mit der Adas III, wie gesagt Köpfchen benutzen und auch mal die Beine in die Hand nehmen wirkt Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bla bla bla ich kann das und das. Alles Geschmackssache. Manche finden volus total langweilig manche irgendwelche skills. Am Ende des Tages kann man sagen,dass man nur mit skills auf z.B Gold nicht viel zu melden hat.die Mischung macht es.obwohl ich der Meinung bin,dass man mit ner guten Waffe auch keine skills zwingend brauch. 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bla bla bla ich kann das und das.Alles Geschmackssache. Manche finden volus total langweilig manche irgendwelche skills. Am Ende des Tages kann man sagen,dass man nur mit skills auf z.B Gold nicht viel zu melden hat.die Mischung macht es.obwohl ich der Meinung bin,dass man mit ner guten Waffe auch keine skills zwingend brauch. 1904 ! Wenn man aber damit umgehen kann und es als Zusatz nutzt (um auch anderen zu helfen) ist's auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aber Kräfte sind alles ^^ Wie schon gesagt,Geschmackssache. Dem einen reicht es mit 20k die Runde zu beenden.dem anderen nicht. Am Ende geht es halt auch bei mass effect um kills.0815 Ego shooter hin oder her. Da kann man Stunden diskutieren. 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aber Kräfte sind alles ^^Wie schon gesagt,Geschmackssache. Dem einen reicht es mit 20k die Runde zu beenden.dem anderen nicht. Am Ende geht es halt auch bei mass effect um kills.0815 Ego shooter hin oder her. Da kann man Stunden diskutieren. 1904 ! Ich find Kräfte gut und verlasse mich gerne darauf. Punkt. Ende. Ob ich jetzt 25k oder 90k hab ist nicht das wichtigste, Hauptsache der Payout am Ende stimmt. Und das oben war eine allgemeine Aussage dass wenn man sie beherrscht, es auch nicht verkehrt ist. Und dass es "nur" um Kills geht find ich jetzt gar nicht so sehr,es geht darum dass man im Team arbeitet was auch Laune macht, als 0815 Shooter a lá CoD seh ich das nicht. Und Teamwork beherrschen eben leider viele Randoms nicht, deshalb gehen auch viele so oft down weil sie meinen sie müssten in den Spawn reinrennen oder auf Ego machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spiel es und du siehst es aber nicht das Thema. Ohne Spieler die richtig was wegknallen gibt es kein payout. Soviel taktik ist es nun auch nicht. Ist halt Anspruchsvoll. So bin raus bis später klugscheißerchen chantal:D;) 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Naja auf Bronze braucht man wirklich keine Wissenschaft aus dem MP machen. Aber höher wirds dann schon kniffliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Naja auf Bronze braucht man wirklich keine Wissenschaft aus dem MP machen. Aber höher wirds dann schon kniffliger. Wenn man ein paar Waffen hat, dann hat man selbst mit einem Low Char auf Silber alles weg. Ich habe immer den Salarianischre Techniker genommen und von 1 bis 8/9 in 2 Runden auf Silber hochgezogen. Danach ging es dann an Gold ran. Das war zu dem Zeitpunkt meine lieblings Klasse und die einzige, die mir über lange Zeit gefehlt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn man ein paar Waffen hat, dann hat man selbst mit einem Low Char auf Silber alles weg. Ich habe immer den Salarianischre Techniker genommen und von 1 bis 8/9 in 2 Runden auf Silber hochgezogen. Danach ging es dann an Gold ran. Das war zu dem Zeitpunkt meine lieblings Klasse und die einzige, die mir über lange Zeit gefehlt hat.. Da kann ich dir nur Zustimmen.mit ner guten Waffe kann man einiges. mit der Black Widow hab ich auf Gold sogut wie keine Probleme,in kombination mitm Quarianer Infiltrator brauchst für jeden gegner 2 hits.ausser Geth Kommando. Natürlich sterb ich auch mal wenn ich Fail oder was überseh...aber räumst einiges an gegner ab so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da kann ich dir nur Zustimmen.mit ner guten Waffe kann man einiges.mit der Black Widow hab ich auf Gold sogut wie keine Probleme,in kombination mitm Quarianer Infiltrator brauchst für jeden gegner 2 hits.ausser Geth Kommando. Natürlich sterb ich auch mal wenn ich Fail oder was überseh...aber räumst einiges an gegner ab so ^^ 2 Hit mit der BW? Bei mir war immer alles 1 Hit, außer die Kommandanten und ab und an mal ein Pyro. Kann natürlich sein, dass sie downgegradet wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 2 Hit mit der BW? Bei mir war immer alles 1 Hit, außer die Kommandanten und ab und an mal ein Pyro. Kann natürlich sein, dass sie downgegradet wurde.. Also ich brauch echt 2 aus der Tarnung...aber ist auch nur die normale ne, hab noch kein update dafür bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich brauch echt 2 aus der Tarnung...aber ist auch nur die normale ne,hab noch kein update dafür bekommen Normale? Also meinst du Stufe I? Oder die normale Widow. Mit der müsstest du eig. alles weghauen, weil die viel mehr DMG macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 nene die black mein ich stufe 1...vllt brauch ich deshalb 2 hits.. die normale widow hab ich auf X das nachladen suckt aber -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 nene die black mein ich stufe 1...vllt brauch ich deshalb 2 hits..die normale widow hab ich auf X das nachladen suckt aber -.-* Meine war/ist auch nur auf IV. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.