GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Versucht du die trophies mit den eigenen Fähigkeiten zu bekommen oder benutzt du die Fähigkeiten deiner squad mates? Mir ist nämlich aufgefallen, dass man die trophies anscheinend nur bekommt wenn man selbst die jeweilige Fähigkeit benutzt. Kann ich nicht bestätigen. Habe auch schon 40/100 nur mit Liara, da ich Soldat spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 was ist denn der unterschied zwischen den 3 spielarten? Soldat, Rollenspiel oder story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann ich nicht bestätigen. Habe auch schon 40/100 nur mit Liara, da ich Soldat spiele.. Wow das ist interessant, zumal das ja auch in ME2 ging. Tja dann haben wir hier möglicherweise einen bug, bin nämlich Infiltrator und nehme deswegen ständig squadmates mit Overload & Singularity mit und benutze das auch wie bekloppt, hab aber noch NIE eine Meldung bekommen, dass das für die trophies zählt, irgendwelche Lösungsvorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wow das ist interessant, zumal das ja auch in ME2 ging. Tja dann haben wir hier möglicherweise einen bug, bin nämlich Infiltrator und nehme deswegen ständig squadmates mit Overload & Singularity mit und benutze das auch wie bekloppt, hab aber noch NIE eine Meldung bekommen, dass das für die trophies zählt, irgendwelche Lösungsvorschläge ? Same here Infi und nix von wegen trophiefortschritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das ist echt komisch...Also bei mir klappt das zu 100%. Ich geb bescheid sobald ich die Trophy habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann nun bestätigen dass sie bei unserem Infi Run auch nicht"unsichtbar" zählen... Grade im MP als Adept ne Singularity reingehauen, siehe da Skyhigh 1/100 Geht im MP recht schnell, bin jetzt bei 30... Nur Overload wird nervig-.- Edit Skyhigh fertig (1 Online Match...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Japp online geht alles recht schnell bekomm da eine nach der anderen spiele atm nur online. Macht richtig laune. Hab alle gebiete auf 100% geht recht fix =) hoff des lohnt sich dann im SP =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Will ich aich noch machen bevor ich das Spiel durchhabe, wirkt sich mit Sicherheit auf das Ende aus wegen der Überlebenschancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sagt mal, wo kann ich die waffen mit den gefundenen teilen modifizieren? auf der normandy geht es ja wohl nicht mehr, wie noch bei me2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Doch ... auf der Normandy geht das definitiv. Einfach mal mit offenen Augen rumrennen, dann wirste auch fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wo kann ich eigentlich eine Waffe auf 10 maxen für die eine Trophy... Hochkaufn kann ich die ja nur bis Stufe V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann nun bestätigen dass sie bei unserem Infi Run auch nicht"unsichtbar" zählen...Grade im MP als Adept ne Singularity reingehauen, siehe da Skyhigh 1/100 Geht im MP recht schnell, bin jetzt bei 30... Nur Overload wird nervig-.- Edit Skyhigh fertig (1 Online Match...) Danke für die Info, hab eigentlich keine große Lust den Multiplayer zu zocken, aber mal schauen, da ich das Spiel ohnehin früher oder später nochmal durchzocken will, werd ich die trophies schon irgendwann bekommen oder Bioware patcht das Problem. Aber trotzdem immer wieder erstaunlich, dass sowas in der Testphase nicht auffällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wo kann ich eigentlich eine Waffe auf 10 maxen für die eine Trophy... Hochkaufn kann ich die ja nur bis Stufe V Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab auf play3 gerade gelesen dass es auf der PS3 version zu Framerateeinbrüchen kommt... Stimmt das und ist das wirklich so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab auf play3 gerade gelesen dass es auf der PS3 version zu Framerateeinbrüchenkommt... Stimmt das und ist das wirklich so schlimm? In manchen Momenten wenns richtig zur Sache geht, schon. Das stimmt. Sonst eigentlich weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 In manchen Momenten wenns richtig zur Sache geht, schon. Das stimmt. Sonst eigentlich weniger.. Ist das noch im akzeptablen Bereich oder mindert das die Spielfreude extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist das noch im akzeptablen Bereich oder mindert das die Spielfreudeextrem? Aufjeden Fall akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Multiplayer. Bedeutet man bekommt im Singleplayer,ohne Onlinepass,die Waffe nicht auf Lvl 10? Edit: Frameeinbrüche hatte ich bisher zum Glück noch keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bedeutet man bekommt im Singleplayer,ohne Onlinepass,die Waffe nicht auf Lvl 10? Kann ich dir auch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht. Bis jetzt ist 5 bei mir auch das Maximum.. Vielleicht ändert sich das ja noch - was ich aber nicht glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann ich dir auch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht. Bis jetzt ist 5 bei mir auch das Maximum..Vielleicht ändert sich das ja noch - was ich aber nicht glaube. Bin auch bei 5 angekommen....wäre schon Mist,dachte man könne alle Trophys offline holen,dank der entweder,oder Trophys (SP oder MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.