Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Die MP Freezes haben sich bei mir gsd gelegt, hatte in der Zeit wo ich mit ME3 wieder angefangen hab keinen einzigen und der macht nun auch wieder mächtig Spass weil man keine Angst haben muss dass das Spiel steckt. Die MP Freezes vor ein paar Monaten waren bei mir auch eig. der Grund warum ich eine neue HDD eingebaut hab, dachte damit hat sich das Problem. Aber leider stößt man bei der Recherche über Google auch auf viele andere Leute die dieselben Probleme haben, was wohl anscheinend hauptsächlich ander instabilen Engine liegt, die Framerate is auch nicht die beste. Mich stört das ja auch alles nicht, aber diese Freezes sind nicht das Gelbe vom Ei, vor allem wenn sie nur bei diesem einen Spiel auftreten. Und extra 14 GB runterladen (weil PLUS hätt ich ja auch) will ich auch nicht, weil ich nicht sicher bin ob's das besser machen würde. Hab jetzt mal den Autosave ausgeschaltet, jetzt heisst's halt immer schon aufdenken zu speichern. ^^

Du kannst uns von deinen Erfahrungen dann berichten.

Also, ich hatte heut dasselbe Problem wie du. Dann hab ich einfach noch mal ab dem Autosave gespielt als ich wieder auf der Normandy war. Das Problem war bei mir, dass ich die Optionen abgelehnt hab und der Zyklus weiterging. Dann hab ich ihn alle Optionen aufzählen lassen und dann entschieden die Reaper zu zerstören, dann hat's Pling gemacht. :) Also Optionen ablehnen und Katalysator erschiessen - No Go. ^^

Lad also den Save nochmal und mach die oben Erwähnten Sachen nicht, dann solltest du nach rechts oder links oder gradeaus gehen können. :)

lol das is ja geil. hab die legende auch nicht bekommen, hab auch den kat abgeschossen. find ich ja sehr cool dass dann nicht geht :D passt aber zum ende irgebdwie, endlich mal ein ende das nicht nur hollywood happy end stimmung verbreitet... thx fuer den tip

lol das is ja geil. hab die legende auch nicht bekommen, hab auch den kat abgeschossen. find ich ja sehr cool dass dann nicht geht :D passt aber zum ende irgebdwie, endlich mal ein ende das nicht nur hollywood happy end stimmung verbreitet... thx fuer den tip

Sehr gern und ich stimm dir zu mit dem Ende, ich weiss nicht was die Leute alle haben. ^^

Obwohl ich eh das Ende hatte was ich wollte.

Also in dem wo Shepard überlebt (obwohl ich bei dem letzten "Gefecht" mit dem Unbekannten die letzte Antwort auf Paragon nicht auswählen konnte) ^^

Ich hab mal ne frage zum BF3 Soldaten im multiplayer,

und zwar hab ich vor 2tagen etwa vom account meines schwager den schnick schnack der edition runter geladen und installiert,

allerdings ist der Soldat immernoch nicht auswählbar.

wieso geht das nicht?

der scheint gut zu sein

Ich hab mal ne frage zum BF3 Soldaten im multiplayer,

und zwar hab ich vor 2tagen etwa vom account meines schwager den schnick schnack der edition runter geladen und installiert,

allerdings ist der Soldat immernoch nicht auswählbar.

wieso geht das nicht?

der scheint gut zu sein

Soweit ich weiß ist das nur ein normaler Soldat mit anderer Optik. Und das Problem hat ein Freund auch, er bekommt ihn auch nicht.

Soweit ich weiß ist das nur ein normaler Soldat mit anderer Optik. Und das Problem hat ein Freund auch, er bekommt ihn auch nicht.

ziemlich komisch,

hab von damals BF3 mal eingelegt weil ich dacht ich muss das anzocken.

aber auch so hab ich nix bekommen.

kann man wohl vergessen.

Der Battlefield 3 Soldat ist auf der PS3 NICHT im Rahmen einer Crosspromotion wie auf der Xbox/PC erhätlich gewesen, sondern kann "ganz normal" über SpectrePacks/PSP/Reserve bezogen werden, halt je nach Glück; sein Aussehen lässt sich nicht verändern (daher kann man ihn nur einmal "ziehen") und er unterscheidet sich vom normalen menschlichen Soldaten in den Kräften, er hat Blutbad statt Betäubungsschuss.

Frage kommt EA Server über andere Spieler nicht auf das Online? Ich warte und warte dann geht gar nicht.

Das kann passieren, manchmal kickt es dich einfach vom Server, passiert auch mal in der letzten oder vorletzten Welle, is ärgerlich aber da kann man nix machen, muss man halt warten bis man wieder online kommt.

Im normalen Fall sind das die gleichen Daten wie dein PSN Account beim ersten mal online spielen in ME3.

Jain. Beim ersten Spiel musst du dir ein neues Konto erstellen. Die Daten kannst du beliebig wählen, aber das Konto, was angemeldet ist, bleibt dies auch, wenn du es nicht manuell abmeldest. Wobei ich da nicht weiß, ob das überhaupt möglich ist.

Ich wollte mir den Soundtrack zu Citadel runterladen, hab aber herausgefunden welcher meine Origin Accounts das bei dem Spiel ist. Aber auf der PS3 ist es nicht möglich. Ich habe nur herausgefunden, das man es auf der EA-Website irgendwo einstellen kann.

Ich muss sagen, eine ziemlich verzwickte Geschichte :biggrin5:

Jain. Beim ersten Spiel musst du dir ein neues Konto erstellen. Die Daten kannst du beliebig wählen, aber das Konto, was angemeldet ist, bleibt dies auch, wenn du es nicht manuell abmeldest. Wobei ich da nicht weiß, ob das überhaupt möglich ist.

Also ich wurde da nirgends gefragt. Bei mir wurden einfach die PSN Daten genommen. Oder ich hab da irgendwas vergessen/übersehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...