Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Habe ein Problem ich kapiere die Trophäe Master und Commander nicht ganz. Kann mir jemand erklären was genau ich dafür machen muss?

ich hab das so gemacht:

du spielst das game durch bis zur letzten mission gehst dann zum mp machst dort alles auf 100% wenn du das hast gehst du zu deiner endmission zurück und startest die,gleich zum anfang der sequenz müsste sie kommen.oh vergessen du solltest in der kampagne alles fertig haben das heißt alle mission,entscheide dich für einen weg gut oder abtrünnig und alle planeten absuchen.

so mal nebenbei euch gefragt hat jemand im mp alle maps auf gold geschafft?bis zur welle 4 war ich schon aber die anderen mitspieler rennen nur sinnlos rum fehlt auch an kommunikation kann kein englisch.vielleicht haben paar leuts lust mir zu helfen die es schon geschafft haben ansonsten muß ich alles auf wahnsinn schaffen in der kampagne. könnt euch ja bei mir im psn melden betreff:ME3 MP

ich hab das so gemacht:

du spielst das game durch bis zur letzten mission gehst dann zum mp machst dort alles auf 100% wenn du das hast gehst du zu deiner endmission zurück und startest die,gleich zum anfang der sequenz müsste sie kommen.oh vergessen du solltest in der kampagne alles fertig haben das heißt alle mission,entscheide dich für einen weg gut oder abtrünnig und alle planeten absuchen.

so mal nebenbei euch gefragt hat jemand im mp alle maps auf gold geschafft?bis zur welle 4 war ich schon aber die anderen mitspieler rennen nur sinnlos rum fehlt auch an kommunikation kann kein englisch.vielleicht haben paar leuts lust mir zu helfen die es schon geschafft haben ansonsten muß ich alles auf wahnsinn schaffen in der kampagne. könnt euch ja bei mir im psn melden betreff:ME3 MP

ok danke. Hab dir anfrage gesendet brauche auch alles auf gold.

Kann es sein, dass man die Trophäe "Legende" nicht automatisch bekommt, wenn man am Ende auf den Katalysator schießt?

Ich mein, irgendwie fühl ich mich derbe verarscht, da investiert man einen Haufen Zeit in das Spiel, allein für die letzte Mission habe ich locker 3std gebraucht. Dann schießt man aus Dummdidelei auf den Katalysator, dieser sagt "Der Zyklus geht weiter" o.ä. und die Credits starten, danach eine kurze Sequent, wo jemand seinem Kinde was über Shephard sagt. Anschließend ist man wieder in der Normandy und fertig :banghead:

Hallo? OK, dass der Zyklus weiter geht hätte mich nicht gestört, aber quasi keine Endsequenz und keine Trophäe fürs Abschließen des Spiels. Kann doch nicht sein :facepalm:

Kann es sein, dass man die Trophäe "Legende" nicht automatisch bekommt, wenn man am Ende auf den Katalysator schießt?

Ich mein, irgendwie fühl ich mich derbe verarscht, da investiert man einen Haufen Zeit in das Spiel, allein für die letzte Mission habe ich locker 3std gebraucht. Dann schießt man aus Dummdidelei auf den Katalysator, dieser sagt "Der Zyklus geht weiter" o.ä. und die Credits starten, danach eine kurze Sequent, wo jemand seinem Kinde was über Shephard sagt. Anschließend ist man wieder in der Normandy und fertig :banghead:

Hallo? OK, dass der Zyklus weiter geht hätte mich nicht gestört, aber quasi keine Endsequenz und keine Trophäe fürs Abschließen des Spiels. Kann doch nicht sein :facepalm:

lad den spielstand neu

Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich die Master and Commander Trophäe nicht, die einzige, die mir noch fehlt.:banghead: Lt Trophäenleitfaden braucht man 4.000 aktive Kriegsposten. Ich habe 9.000 und Bereitschaft der Galaxie auf 100 %. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Trophäenbug und wenn ja, was kann ich tun?LG

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich die Master and Commander Trophäe nicht, die einzige, die mir noch fehlt.:banghead: Lt Trophäenleitfaden braucht man 4.000 aktive Kriegsposten. Ich habe 9.000 und Bereitschaft der Galaxie auf 100 %. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Trophäenbug und wenn ja, was kann ich tun?LG

Du musst die Mission Cerberus Hauptquartier starten

Das ist schon richtig hier.

Hast du denn auch die Story beendet, sprich, bist du zum Cerberus Versteck und zur Erde geflogen? Wenn nein, dann mach dies einmal, dann solltest du sie eigentlich bekommen.

Hab ne frage zu der Trophäe Standhaft

Da ich für den multiplayer niemanden finde ,habe ich nun beschlossen einfach nochmal durchzuspielen.

Habe schon einmal alles auf wahnsinn gespielt im Leitfaden steht ja dass man nicht alles in einem Durchlauf machen muss. Und auch einfach vor der ejweiligen Mission auf schwierigkeit wahnsinn stellen kann.

Mein Problem ist dass ich nicht genau weiß, was ich alles in meinem letzten durchgang gemacht habe.(damit ich da einfach auf leicht spielen kann)

Ich gehe einfach mal davon aus dass ich die ausschließen kann

Priorität: Mars

Priorität: Die Citadel

Priorität: Palaven

Priorität: Sur´ Kesh

Priorität: Tuchanka

Priorität: Die Citadel II

Priorität: Geth-Schlachtschiff

Priorität: Rannoch

Priorität: Citadel III/ Thessia

Priorität: Horizon

Priorität: Cerberus- Hauptquatier

Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

das sind die pflicht Missionen oder? Also die habe ich aufjedenfall auf wahnsinn gespielt?

Jo, beim 2. sogar 9.000. Was nu?:cry2:

hast du extended cut installiert ?wenn ja lösch das mal und versuch es nochmal auf einigen seiten wurde geschrieben das dadurch trophäen nicht kamen.könnte auch sein das es nicht so ist dann entschuldige ich mich schon mal vorraus.hatte ungelogen nur 2000 tausend und 100 % gaw.die trophäe kam beim start der sequenz

hast du extended cut installiert ?wenn ja lösch das mal und versuch es nochmal auf einigen seiten wurde geschrieben das dadurch trophäen nicht kamen.könnte auch sein das es nicht so ist dann entschuldige ich mich schon mal vorraus.hatte ungelogen nur 2000 tausend und 100 % gaw.die trophäe kam beim start der sequenz

Ja das liegt daran das es mit irgendeinem patch runter geschraubt wurde von 4 auf 2 tausend.

Und mit dem ext.cut bezieht sich glaub nur auf die Finale Trophie fürs Ende. Man darf den Katalysator nicht killen.

Vielen Dank für Eure Tipps, da hab ich ja wieder Hoffnung. Könnt Ihr mir auch sagen, wie und wo ich das Extened Cut löschen kann? LG

nur spieldaten dienstprogramm ME3 runterschmeissen. keine sorge passiert nix und später kannste den zusatz wieder downloaden ich hoffe das es klappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...