Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute ich brauche mal hilfe.

Ich bin jetzt beim 2ten durchgang und dachte das ich jetzt die Waffen bis LV 10 Upgraden kann. Aber ich habe jetzt schon 3 Waffen geupgradet aber diese gehen nur bis 7 und dann sind sie aus der liste draussen. Weiss wer weiter ?

jo, du musst die waffen im spiel wieder finden und eisammeln dann gehts bis X

Moinsen,

ME3 ist der erste ME Teil den ich zocke. Eine kleine Frage zum MP. Wie schalte ich weitere Waffen frei? Geht das nur über den Weg im Geschäft (das Paket für 99000 Credits)? Oder geht das auch anders? Ich spiele einen menschlichen Techniker. Morgen komme ich auf Stufe 20... dazu gleich mal die nächste Frage. Schalte ich weitere Charakter frei, wenn ich mir genügend XP mit einem Char erkämpft habe? Oder auch wieder nur über den Shop?

Gruß

Joker :joker:

Hallo

Hab ne Frage

Kann ich mein Sheperd von Mass Effect 1 direkt auf Mass Effect 3 laden? (Ohne zwischengang im ME2)

Das geht leider nicht soweit ich weiss.

Moinsen,

ME3 ist der erste ME Teil den ich zocke. Eine kleine Frage zum MP. Wie schalte ich weitere Waffen frei? Geht das nur über den Weg im Geschäft (das Paket für 99000 Credits)? Oder geht das auch anders? Ich spiele einen menschlichen Techniker. Morgen komme ich auf Stufe 20... dazu gleich mal die nächste Frage. Schalte ich weitere Charakter frei, wenn ich mir genügend XP mit einem Char erkämpft habe? Oder auch wieder nur über den Shop?

Gruß

Das geht alles über den Shop. Also du sammelst Credits, gehst dann ins Geschäft und wählst Packs aus. Wenn du dir die Beschreibungen bei den Packs ansiehst steht da: "Erhöhte Chance auf Waffen" (bei Arsenal-Packs) oder "Erhöhte Chance auf Charaktere" (bei Verstärkungspacks) usw... Auch Upgrades für Waffen, Medigel's.... bekommst du auf diese Art. Hierbei sei noch zu sagen dass alles völlig zufällig läuft, also kann man nie genau sagen was man bekommt. :)

Hallo

Hab ne Frage

Kann ich mein Sheperd von Mass Effect 1 direkt auf Mass Effect 3 laden? (Ohne zwischengang im ME2)

Das sollte nicht möglich sein.

Moinsen,

Gruß

Das geht, wie schon gesagt, durch das kaufen von Packs. Du kannst einen Charakter auf Lv 20 lediglich befördern, das bringt dir jedoch nichts, da du noch nicht so starke Waffen hast. Es ist generell recht sinnlos.

Waffen, Charaktere und Uügrades kannst du auf keine andere, legale, Methode freischalten.

Ich komme mit der Trophy Kampferprobt nicht zu recht ... wie befördere ich ein MP Char Lvl 20 zu Galaxy at war ?

Weiters habe ich mir die 5 MP Erweiterungen runter geladen, aber ich kann nur die zusätzlichen Karten spielen, habe weder neue Waffen, noch neue Charactere zur Verfügung ... jemand ne Idee dazu ?

Ich komme mit der Trophy Kampferprobt nicht zu recht ... wie befördere ich ein MP Char Lvl 20 zu Galaxy at war ?

Weiters habe ich mir die 5 MP Erweiterungen runter geladen, aber ich kann nur die zusätzlichen Karten spielen, habe weder neue Waffen, noch neue Charactere zur Verfügung ... jemand ne Idee dazu ?

Die Charaktere und Waffen msust du auch erst in den Packs haben.

Den Char solltest du in der Auswahl mit :Q: befördern können.

Am besten meinen Beitrag lesen, Allgemeiner Thread Seite 143 Nr. 1428

Oder hier der Link https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89265-allgemeiner-thread-zu-mass-effect-3-a-143.html#post4818630

Ich habe es schon eingereicht bei https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-3.html#post4825498 (zum nachlesen) aber bisher noch nichts passiert

Die Harrier sollte ultra selten, sprich schwarz, sein. Ich habe mir zu meiner Zeit immer Premium Spectre Packs gekauft.

Jetzt gibt es ja Arsenal packs zum gleichen Kurs..mit erhöhter Chance auf seltene Waffen.bis jetzt nichts dabei gewesen was man brauchen kann.Mit dem was ich habe ist nur Silber möglich und das nervt

Jetzt gibt es ja Arsenal packs zum gleichen Kurs..mit erhöhter Chance auf seltene Waffen.bis jetzt nichts dabei gewesen was man brauchen kann.Mit dem was ich habe ist nur Silber möglich und das nervt

Es kommt auch immer darauf an, wie viel du schon hast. Wenn du schon viele Waffen fertig hast, dann bekommst du natürlich auch eher bessere Dinge.

Also ich hab gestern mal nur Veteranenpacks um 20.000 probiert und hatte glatt 2 Waffen und 4 Upgrades drin. Vllt. lohnt es sich hier anzufangen bis man ziemlich alles hat was normal bis ungewöhnlich ist, inkl. der Upgrades und dann weiter zu den teureren Packs.

Aber es kommt ja nicht auf die Waffe an, und so wie ich dadamh hab spielen sehen ist der schon so mit einer Lv. 1 Waffe unfassbar gut. ;)

Mir zB liegt das Snipen gar nicht, und bekomm nur solche Waffen und Upgrades. Siehste, auch blöd. ;)

ist schon klar dass man auch waffen aus dem Veteranen Pack bekommt,

allerdings will ich spezielle ;P

und die sind halt selten oder ultra...

das punkte farmen dauert einfach zu lang ^^ da sind wir uns wohl alle einig :P

ein Kumpel der das damals gespielt hatte,hat immer so einen trick mitm Launcher gemacht.

schade dass ich den damals nicht kannte :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...