BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hallo, kann mir bitte einer sagen wie genau das geht ??? Kampferprobt Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist sowohl im Online- als auch Offline-Modus machbar. Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Offline-Modus: Spielt das Spiel ein Mal durch und importiert diesen Charakter in den zweiten Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Naja, der Multiplayer ist aber ein Teamsquad ''Shooter''. Es ist ja gewollt das man im Team arbeitet und nicht jeder ein Rambo Einzelkämpfer Kommando darstellt. Deswegen gibt es ja auch keinen VS Mode. Wenn man keine ''Kameraden'' möchte die einem Kills wegnehmen muss man wohl oder übel Spiele mit Deathmatch und Free4all zocken. Naja das ist schon klar, aber ich meint eher, das 4 Leute auf 10 qm2 stehen, und keiner flankiert oder so,... Und ich bisher nur einen getroffen hatte, der mit HS gespielt hatte, da kann man sowas auch machen,sooo riesig sind die Maps nun nicht,... hallo, kann mir bitte einer sagen wie genau das geht ??? Kampferprobt Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist sowohl im Online- als auch Offline-Modus machbar. Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Offline-Modus: Spielt das Spiel ein Mal durch und importiert diesen Charakter in den zweiten Durchlauf. Online zumindest einen Char auf Stufe 20 spielen, beispielsweise den Infiltrator, steht doch eigentlich ganz genau da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Naja das ist schon klar, aber ich meint eher, das 4 Leute auf 10 qm2 stehen, und keiner flankiert oder so,... Und ich bisher nur einen getroffen hatte, der mit HS gespielt hatte, da kann man sowas auch machen,sooo riesig sind die Maps nun nicht,... Kampferprobt Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist sowohl im Online- als auch Offline-Modus machbar. Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Offline-Modus: Spielt das Spiel ein Mal durch und importiert diesen Charakter in den zweiten Durchlauf. Online zumindest einen Char auf Stufe 20 spielen, beispielsweise den Infiltrator, steht doch eigentlich ganz genau da habe den mehrspieler charakter auf stufe 20. nur weiß ich nicht wie man ihn zu galaxy at war schickt. was und wo soll das denn sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 habe den mehrspieler charakter auf stufe 20. nur weiß ich nicht wie man ihn zu galaxy at war schickt. was und wo soll das denn sein ? schon ein neues spiel angefangen nachdem du ihn auf lvl 20 hattest? und du musst ja keinen mp-char dafür nehmen. schliess dein sp-spiel ab und nimm genau diesen char dann nochmal dann bekommst die trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Im Shop kann man ja kostenlose MP-DLCs runterladen, muss man die nach dem installieren noch aktivieren, merke nämlich keinen Unterschied dass ich mehr hätte oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 schon ein neues spiel angefangen nachdem du ihn auf lvl 20 hattest? und du musst ja keinen mp-char dafür nehmen. schliess dein sp-spiel ab und nimm genau diesen char dann nochmal dann bekommst die trophäe auch aber dauert doch viel länger. wenn ich den mp char schon auf 20 habe kann ich das doch auch mit dem machen. wo genau findet man denn diese galaxy war at ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi, wenn du Spieler kicken willst müssen alle anderen Spieler mitkicken, allein geht das nicht... ist auch besser so !ich hab auch mal eine Frage: Wie oder wodurch bekommt mann diese Hintergrundbilder und Bezeichnungen wie "Bester der Besten" in seinem MP-Profil ? Danke pjfmk Danke für deine Erklärung. Zu deiner Frage: Diese Hintergrundbilder bekommst du wenn du Gold-Herausforderungen abschliesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hallo, kann mir bitte einer sagen wie genau das geht ??? Kampferprobt Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist sowohl im Online- als auch Offline-Modus machbar. Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Offline-Modus: Spielt das Spiel ein Mal durch und importiert diesen Charakter in den zweiten Durchlauf. Okay, da es wahrscheinlich noch nicht geklärt ist,... gehst auf Multiplayer -> Charakter mit auf Charakter wechseln, da wählst dein Char Level 20 aus, also gehst bloß drauf und mit (steht auch unten dann in der Liste) auf Bewerben, dann wirst 2x mal gefragt ob Du es wirklich willst, da dein Charakter dann auf 1 gesetzt wird,... nach den ganzen Ja's erscheint dann die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Genau. Und man bekommt für diesen beförderten Charakter dann Bereitschaftspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Okay, da es wahrscheinlich noch nicht geklärt ist,... gehst auf Multiplayer -> Charakter mit auf Charakter wechseln, da wählst dein Char Level 20 aus, also gehst bloß drauf und mit (steht auch unten dann in der Liste) auf Bewerben, dann wirst 2x mal gefragt ob Du es wirklich willst, da dein Charakter dann auf 1 gesetzt wird,... nach den ganzen Ja's erscheint dann die Trophy das ist genau das was ich wissen wollte. herzlichen dank dafür. ps. der tipp könnte auch gut in den leidfaden passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab mir grad n video auf you tube angeschaut, kampf gegen kai leng mit edi und liara. also ich habs gestern zwei h lang versucht und habs nicht geschafft. der typ im video hatte nicht mal den hauch eines problems. ich komm bis zu de phantome und dann is schluss, die sind so schnell so schnellkann ich nicht mal medigel nachchmieren. einen schaff ich ich noch in stase zu setzen aber der andere macht mich dannmit zwei treffern platt. hat da wer n idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie oder wodurch bekommt mann diese Hintergrundbilder und Bezeichnungen wie "Bester der Besten" in seinem MP-Profil ? Danke pjfmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie oder wodurch bekommt mann diese Hintergrundbilder und Bezeichnungen wie "Bester der Besten" in seinem MP-Profil ?Danke pjfmk hat QueenToto eine seite vorher dir schon beantwortet. du musst die gold-herausforderunge im mp erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi habe mal eine Frage wie kriege ich diesen Hoody den man in manchen Videos sehen kann? Gehört zu der Freizeitbekleidung von Sheperd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi habe mal eine Frage wie kriege ich diesen Hoody den man in manchen Videos sehen kann? Gehört zu der Freizeitbekleidung von Sheperd. Den gab bzw. gibt es in der Collector's Edition. Kannst du auch auf Amazon nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hat QueenToto eine seite vorher dir schon beantwortet. du musst die gold-herausforderunge im mp erfüllen. oh, sorry hab ich glatt überlesen! Danke pjfmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Leute ich brauche mal hilfe. Ich bin jetzt beim 2ten durchgang und dachte das ich jetzt die Waffen bis LV 10 Upgraden kann. Aber ich habe jetzt schon 3 Waffen geupgradet aber diese gehen nur bis 7 und dann sind sie aus der liste draussen. Weiss wer weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin moin Gibt es einen Trick Wie man sehr schnell credits farmen kann mit low Waffen? 500k verbraten und nur mist. Kann mir da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin moinGibt es einen Trick Wie man sehr schnell credits farmen kann mit low Waffen? 500k verbraten und nur mist. Kann mir da einer weiter helfen? Ein gutes Team würde da helfen. Wenn du keine guten Waffen hast, dann solltest du auf jeden Fall einen Char auf Lv 20 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Auf 20 bin ich.hab schon ein paar Waffen.Spiel meist mit der krysae.aber da braucht man ja unglaublich viele credits bis da mal was geiles dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.