xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mit kann man den Dialog auch entsprechend verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Danke, werd ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hallo männers auf der karte sieht man doch blaue und grüne missionen.welche sind story und welche sind nebenmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nein, das geht auch bis auf X, aber du musst dafür erst bis zu dem Punkt in der Story kommen, wo du es findest und dann die Updates auf der Normandy kaufen oder die Waffe einfach einsammeln. Und glaub mir, der Dornenwerfer ist um Längen besser und auch auf Distanz noch sehr präzise. der dornenwerfer is auch ne shotgung ne? und ich glaub dir gern, du hast die erfahrung:) Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 12:00 Danke, werd ich mal versuchen warum stellste nich bei optionen unter erzählung auf "keine entscheidungen"? dann immer mit quadrat die dialoge so schnell durchskippen das die ps3 kaum hinterherkommt die richtigen bilder nachzuliefern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 der dornenwerfer is auch ne shotgung ne? und ich glaub dir gern, du hast die erfahrung:) Genau das ist sie. Meiner Meinung nach sogar die beste mit der Geth. Die Wraith ist nur gut, wenn man einen Frontkämpfer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Genau das ist sie. Meiner Meinung nach sogar die beste mit der Geth. Die Wraith ist nur gut, wenn man einen Frontkämpfer hat. irgend ne idee wie ich die banshees schneller erledigen kann. hab liara und james dabei. adak-yakshi kloster bei der bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 irgend ne idee wie ich die banshees schneller erledigen kann. hab liara und james dabei. adak-yakshi kloster bei der bombe Mein Team war da auch dauerhaft tot. Ich hatte Garrus und noch wen dabei. Ich bin einfach weggerannt und habe sie dann mit dem aufgeladenen Schuss des Dornenwerfers abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein Team war da auch dauerhaft tot. Ich hatte Garrus und noch wen dabei. Ich bin einfach weggerannt und habe sie dann mit dem aufgeladenen Schuss des Dornenwerfers abgeschossen. dann müßt ich neustarten und bin doch schon am ende vom lvl:( dachte immer warp wäre super für barriere aber da is liara voll fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenRow Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich hab immer mit der Widow draufgehalten. Hatte EDI und Garrus dabei. Mit Belastung immer auf die Barriere und danach mit Verbrennung und Betäubungsschuss drauf. Wenn die zu dir springen wieder schnell flüchten. Hat zwar auf Wahnsinn ganze 10 Minuten gedauert, aber letztendlich hat's dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ganz wichtig halt auch immer in Bewegung bleiben. Warp bringt schon was finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 all eure antworten hab ich getestet. werde jetzt neu starten und n anderes team mitnehmen. mit der widow brauch ich zulang zum zielen:( ich nehm mal den dornenwerfer mit. mal gucken was da geht edit: hat geklappt mit edi und james. fast nur kräfte benutzt. schon wahnsinn was des für n unterschied machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer weil ich das iwie nicht verstehe wie das geht: Wie kann man denn jemanden (der wirklich und völlig unfähig ist ^^) kicken? Hatte heute zwei Leute in der Silber-Lobby (jeweils Lv 1 und 2, N7 Rang 1, da is eh schon alles klar lol) und die Mission startete, ich war im Prinzip nur wie blöd am laufen um die zwei wieder aufzuheben: Natürlich war die Mission in Welle 2 beendet. Nun wollte ich die beiden kicken mit , nicht aus Unhöflichkeit oder Spass, sowas liegt mir fern, hab ja gehört sowas solls auch geben, aber Anfänger haben auf Silber noch nix zu suchen. Nun kam so ein Kästchen unten rechts beim Namen aber nix ist passiert. Kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer weil ich das iwie nicht verstehe wie das geht: Wie kann man denn jemanden (der wirklich und völlig unfähig ist ^^) kicken? Hatte heute zwei Leute in der Silber-Lobby (jeweils Lv 1 und 2, N7 Rang 1, da is eh schon alles klar lol) und die Mission startete, ich war im Prinzip nur wie blöd am laufen um die zwei wieder aufzuheben: Natürlich war die Mission in Welle 2 beendet. Nun wollte ich die beiden kicken mit , nicht aus Unhöflichkeit oder Spass, sowas liegt mir fern, hab ja gehört sowas solls auch geben, aber Anfänger haben auf Silber noch nix zu suchen. Nun kam so ein Kästchen unten rechts beim Namen aber nix ist passiert. Kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht? Danke! Woran bewertest du ein Spieler an den Skill? Nur weil er mit der Steuerung noch nicht zurecht kommt oder so? Ggf. die falsche Klasse oder so gewählt hat? ______________ (Edit: Wenn der dauernd Murks geht, ... Mhmm naja gut, macht's die Sache nun nicht besser) ______________ Schau mal ich hab das Game seit 2 Tagen, und hat mich auch erst auf Silber versucht (wenn de Lobby mal voll wird) und jetzt bin ich Rang 38, Mhmm trotzdem kann er besser sein als ich. Ich finds zu hart, immer einen zu kicken, ... aber das hat sich leider nun mal etabliert, ... Die guten wollen unter sich sein, während die Anfänger sehen wo se bleiben,... Bezgl. des roten Symbols, kann ich nichts sagen, hatte es zwar mal bei einen gesehen, der neu dazugekommen ist in die Runde, und das Spiel dann tierisch gelaggt hatte, wollte den wahrscheinlich auch einer kicken, aber k.A. wie das geht,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Woran bewertest du ein Spieler an den Skill? Nur weil er mit der Steuerung noch nicht zurecht kommt oder so? Ggf. die falsche Klasse oder so gewählt hat? Schau mal ich hab das Game seit 2 Tagen, und hat mich auch erst auf Silber versucht (wenn de Lobby mal voll wird) und jetzt bin ich Rang 38, Mhmm trotzdem kann er besser sein als ich. Ich finds zu hart, immer einen zu kicken, ... aber das hat sich leider nun mal etabliert, ... Die guten wollen unter sich sein, während die Anfänger sehen wo se bleiben,... Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um den persönlichen, menschlichen Skill. Aber für Anfänger gibt es ja den Schwierigkeitsgrad Bronze weisst du was ich meine? Ich bin auch kein Pro, definitiv nicht (hab mich auch noch nicht auf Gold getraut) aber andauernd nur jemanden aufheben zu müssen (und das seh ich als meine "Pflicht" als Infiltrator ^^, ich bin hauptsächlich ein Supporter im Team) der blind ins Kreuzfeuer läuft ist auch nicht so dolle. Ich bin die allerletzte die Leute kickt, jeder war mal Anfänger, aber wie gesagt, dafür ist Bronze da. Nur um EP zu machen ist Silber der falsche Weg, da sind die Fähigkeiten (Kräfte, Gesundheit,...) bzw. das Level einfach noch zu low. Deshalb kann kein Team so jemanden mitziehen, erst recht nicht wenn zwei davon dabei sind dafür ist das Niveau auf Silber schon zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gut geb ich Dir auch wieder Recht,.. viell. sieht man sich mal im Spiel,... dann viell. sogar auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gut geb ich Dir auch wieder Recht,.. viell. sieht man sich mal im Spiel,... dann viell. sogar auf Gold Sehr gern, würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer weil ich das iwie nicht verstehe wie das geht: Wie kann man denn jemanden (der wirklich und völlig unfähig ist ^^) kicken? Hatte heute zwei Leute in der Silber-Lobby (jeweils Lv 1 und 2, N7 Rang 1, da is eh schon alles klar lol) und die Mission startete, ich war im Prinzip nur wie blöd am laufen um die zwei wieder aufzuheben: Natürlich war die Mission in Welle 2 beendet. Nun wollte ich die beiden kicken mit , nicht aus Unhöflichkeit oder Spass, sowas liegt mir fern, hab ja gehört sowas solls auch geben, aber Anfänger haben auf Silber noch nix zu suchen. Nun kam so ein Kästchen unten rechts beim Namen aber nix ist passiert. Kann mir mal jemand sagen wie das richtig geht? Danke! hi, wenn du Spieler kicken willst müssen alle anderen Spieler mitkicken, allein geht das nicht... ist auch besser so ! ich hab auch mal eine Frage: Wie oder wodurch bekommt mann diese Hintergrundbilder und Bezeichnungen wie "Bester der Besten" in seinem MP-Profil ? Danke pjfmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab auch gestern erst mit dem MP angefangen und man konnte sich es sich nicht wirklich aussuchen wo man reinkommt. Wenn dann müsste man wohl bronze auswählen, nur welcher anfänger weiß schon dass er erstmal bronze auswählen muss? Dazu sind durch PSPlus einfach viele Leute die vermutlich nichtmal die Vorgänger gespielt haben und das Hauptspiel auch nicht durch haben und daher die Steuerung nicht beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dazu sind durch PSPlus einfach viele Leute die vermutlich nichtmal die Vorgänger gespielt haben und das Hauptspiel auch nicht durch haben und daher die Steuerung nicht beherrschen. Hab weder die. 2 gespielt, noch hab ich Story angespielt, dafür macht mir im Moment der Multiplayer gerade zu viel Fun, ... Wenn das Squad in Ordnung geht, und mir nicht die Lvl 1 - 10er hinterherlatschen, als würd ich se Gassi führen , nur weil ich schon paar bessere Waffen habe, als nur den Standart,... Ud mir dann die Kills wegnehmen und ich nur Assists bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab weder die. 2 gespielt, noch hab ich Story angespielt, dafür macht mir im Moment der Multiplayer gerade zu viel Fun, ... Wenn das Squad in Ordnung geht, und mir nicht die Lvl 1 - 10er hinterherlatschen, als würd ich se Gassi führen , nur weil ich schon paar bessere Waffen habe, als nur den Standart,... Ud mir dann die Kills wegnehmen und ich nur Assists bekomme Naja, der Multiplayer ist aber ein Teamsquad ''Shooter''. Es ist ja gewollt das man im Team arbeitet und nicht jeder ein Rambo Einzelkämpfer Kommando darstellt. Deswegen gibt es ja auch keinen VS Mode. Wenn man keine ''Kameraden'' möchte die einem Kills wegnehmen muss man wohl oder übel Spiele mit Deathmatch und Free4all zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.