Schnullerbacke Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 immer wenn du ne mission startest kannst doch bei dir die waffen wählen ne, dann eichn R2 oder L2 drücken um die anderen chars auszuwählen jep,is richtig.nur es sind dann noch die slots für pistolen frei.und bei einem anderen charakter auch noch ein schulterslot frei.kann man dort nichts anbringen oder ist dies vorgegeben-so wie mein charakter,der hat überall waffen zu hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 jep,is richtig.nur es sind dann noch die slots für pistolen frei.und bei einem anderen charakter auch noch ein schulterslot frei.kann man dort nichts anbringen oder ist dies vorgegeben-so wie mein charakter,der hat überall waffen zu hängen. Dein Shepard kann 5 Waffen bzw. 5 Typen tragen. Die anderen Begleiter können nur 2 Waffentypen mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi, ich hab beim Citadel Dlc ein Problem, dass wenn ich mit dem aufzug in der Normandy hochfahren will immer folgende Fehlermeldung kommt: Die CD wurde ausgeworfen. Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden. Bitte beende das Spiel und starte neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi,ich hab beim Citadel Dlc ein Problem, dass wenn ich mit dem aufzug in der Normandy hochfahren will immer folgende Fehlermeldung kommt: Die CD wurde ausgeworfen. Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden. Bitte beende das Spiel und starte neu. Spieldaten löschen und neu installen? Wär die einzige lösung die mir einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wie lange brauch man ungefähr für einen spieldurchgang der story ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie lange brauch man ungefähr für einen spieldurchgang der story ?? Habe für meinen ersten Run auf normal gute 30 Stunden benötigt. Habe aber auch alle nebenmission gemacht.Habe mir relativ viel Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie lange brauch man ungefähr für einen spieldurchgang der story ?? Mit den Nebenmissionen 30-35h auf normal und etwas weniger auf Wahnsinn, wenn man schon alles kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 30 Stunden? Ich werd bekloppt Hab grad mal die ersten 2 Level geschafft. Ist aber schon nervig mit den endlosen Sequenzen... kann man die nicht irgendwie wegdrücken? ausschalten? Hab alle möglichen Tasten gedrückt aber nichts tut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Habe für meinen ersten Run auf normal gute 30 Stunden benötigt.Habe aber auch alle nebenmission gemacht.Habe mir relativ viel Zeit gelassen. Mit den Nebenmissionen 30-35h auf normal und etwas weniger auf Wahnsinn, wenn man schon alles kennt.vielen dank euch beiden. 30 Stunden? Ich werd bekloppt Hab grad mal die ersten 2 Level geschafft. Ist aber schon nervig mit den endlosen Sequenzen... kann man die nicht irgendwie wegdrücken? ausschalten? Hab alle möglichen Tasten gedrückt aber nichts tut sich haha so geht es mir auch. die sequenzen nerven mich auch total. scheint aber so als könnte man sie leider nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ihr keine Story oder Sequenzen mögt, müsst ihr Call of Duty spielen. Bei einem Spiel mit einem solchen Rollenspielgerüst dahinter gehört das nunmal dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 30 Stunden? Ich werd bekloppt Hab grad mal die ersten 2 Level geschafft. Ist aber schon nervig mit den endlosen Sequenzen... kann man die nicht irgendwie wegdrücken? ausschalten? Hab alle möglichen Tasten gedrückt aber nichts tut sich Wenn ihr keine Story oder Sequenzen mögt, müsst ihr Call of Duty spielen. Bei einem Spiel mit einem solchen Rollenspielgerüst dahinter gehört das nunmal dazu. Du sagst es! Genau diese Dialoge sind es, die die Fans der Reihe so lieben. Man kann enorm viel beeinflussen und die Charakter haben auch deutlich mehr Tiefe, nicht so wie in anderen Spielen.. Wem das nicht passt, der soll, so wie du sagst, einen 0815 "Ich hau alles weg"-Shooter kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So ist das wenn die plusler ihr gratis mass effect spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ich endlich spielen könnte... Hab es eben probiert, da wollte er ein Originkonto haben. Ich dachte ich überspringe es mal, will ja sowieso nur Einzelspieler spielen. Er sucht herunterladebare Inhalte... Und sucht herunterladbare Inhalte... Und sucht herunterladbare Inhalte. Nach 10 Minuten hab ichs aufgegeben und Dead Or Alive gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ich endlich spielen könnte...Hab es eben probiert, da wollte er ein Originkonto haben. Ich dachte ich überspringe es mal, will ja sowieso nur Einzelspieler spielen. Er sucht herunterladebare Inhalte... Und sucht herunterladbare Inhalte... Und sucht herunterladbare Inhalte. Nach 10 Minuten hab ichs aufgegeben und Dead Or Alive gespielt. Daran wird es wohl liegen. Versuch es demnächst einfach mal ohne Internetverbindung. Aber der Multiplayer ist wirklich eine nette Beschäftigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Habe mich inzwischen bei Origin angemeldet und er zeigt mir an, dass ich mit dem EA-Server verbunden bin. Trotzdem hat er nach über einer Stunde Suche nach herunterladbaren Inhalten einfach nichts gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bei dem wahnsinnslauf; reichen da die waffen, wenn man die upgrades gekauft hat, für london aus oder sollt man sich nach diesen "spezialwaffen" umsehen. hab gemerkt als ich zum ersten mal durch bin das da teilweise raketenwerfer, leere atlase oder sonstige dinger rumliegen. wenn ich nämlich an diese ganzen rohlinge denke wird mir ganz bammelig:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bei dem wahnsinnslauf; reichen da die waffen, wenn man die upgrades gekauft hat, für london aus oder sollt man sich nach diesen "spezialwaffen" umsehen. hab gemerkt als ich zum ersten mal durch bin das da teilweise raketenwerfer, leere atlase oder sonstige dinger rumliegen. wenn ich nämlich an diese ganzen rohlinge denke wird mir ganz bammelig:( Raketenwerfer sind für die Großen Feinde gut. Als Waffen hatte ich immer eine MP, den Graal-Dornenwerfer und die Black-Widow mit, alles selbstverständlich auf X. So war ich immer gut gerüstet und hatte kaum Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Raketenwerfer sind für die Großen Feinde gut. Als Waffen hatte ich immer eine MP, den Graal-Dornenwerfer und die Black-Widow mit, alles selbstverständlich auf X. So war ich immer gut gerüstet und hatte kaum Probleme. mh, ich spring grad mit dem black widow X, M-Waith 11 X und dem geth-impulsgewehr VII rum. des gehtdingens geht ja nur bis VII. jetzt hoff ich nur das ich auch alle missionen erlebe zwecks der standhaft-trophäe weil den online modus auf gold will ich eich vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 mh, ich spring grad mit dem black widow X, M-Waith 11 X und dem geth-impulsgewehr VII rum. des gehtdingens geht ja nur bis VII.jetzt hoff ich nur das ich auch alle missionen erlebe zwecks der standhaft-trophäe weil den online modus auf gold will ich eich vermeiden. Nein, das geht auch bis auf X, aber du musst dafür erst bis zu dem Punkt in der Story kommen, wo du es findest und dann die Updates auf der Normandy kaufen oder die Waffe einfach einsammeln. Und glaub mir, der Dornenwerfer ist um Längen besser und auch auf Distanz noch sehr präzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du sagst es! Genau diese Dialoge sind es, die die Fans der Reihe so lieben. Man kann enorm viel beeinflussen und die Charakter haben auch deutlich mehr Tiefe, nicht so wie in anderen Spielen.. Wem das nicht passt, der soll, so wie du sagst, einen 0815 "Ich hau alles weg"-Shooter kaufen. Naja, ab und zu isses ja ok, aber wenn ich es nochmal durchspiele wäre es halt passend die Dialoge zu skippen, aber man kann ja auch derweil im Forum surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.