Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe, dass das mit den Ruckeln nicht stimmt oder so extrem ist.. Bisher hatte ich nie Probleme.. Und ich hoffe nicht, dass mir die Lust auf's Spiel flöten geht, weil es zu sehr ruckelt.. :x

Also vor allem im ersten Level hatte ich ziemlich üble Ruckler, ansonsten gabs bisher nur an sehr belebten Plätzen kleine Problemchen, aber nichts weltbewegendes. Übrigens scheinen diese Probleme bei der digitalen Version, die man übers PSN bekommt, nicht aufzutreten.

Ja habe ich. Habe das neue Modell glaub K heist des mit 320GB ist ziehmlich neu. Und bin auch nicht der einzigste mit dem problem wie ich lesen kann.

Ich hoffe auch sehr das meine savegames nicht draufgehen bei dem spiel. Hab viele games wie Skyrim oder FF13-2 mit 60+ std die noch nicht fertig sind =(

Hab langsam angst das game einzulegen. Laut Gamepro ist die PS3 version die einzige die wieder probleme hat und schlechter aussieht =( hätt ich nicht soviele games würde ich wechseln =)

Ich hab die krüppelige PS3 Version erst gar nicht gekauft, sondern direkt zur Box-Version gegriffen. Kein Bock auf Dia Show, Texturmatsch und Grafikfehler. Btw ... Tolles Game. :)

Wieso sind Online nur Menschen verfügbar? Wie kann man die anderen Rassen freispielen?? Werd zb jetzt als Mensch auf Soldat starten, kann ich dann irgendwann auf Kroganer wechseln wenn ich ihn habe?

du kannst dir im mp shop so rektruten oder veteran packs kaufen und da kann es sein das da ne alienrasse drin is von irgendeiner klasse

Auf play3 hatte ich vor einiger Zeit gelesen, dass man im Spiel drei Möglichkeiten der Einstellung hat, Story, RPG und Kampf, wobei selbstverständlich der ausgeglichenste Modi RPG sei.

Ich kann in den Optionen nur zwei Einstellungen unter "Gespräche" (ich mein so heisst die) finden, Entscheidungen trifft man selbst oder werden für einem getroffen.

Ist dieses Feature wie oben beschrieben verworfen worden?

Greetz

Sagt mal, wie habt ihr die ME2 Daten importiert?

Im Menü punkt wo ich das können sollte findet er keine obwohl ich speicherdaten auf der Festplatte habe? Muss ich die speziell wo hinpacken damit die gefunden werden können?

Ma ne frage an die Leute mit CE, meine is gerade gekommen, aber ich finde keinen Code für den Soundtrack?! Laut Packung soll man sich den ja downloaden können. Habe beide Codes die drin waren eingegeben (Aus der Asche und Online Pass).

Sagt mal, wie habt ihr die ME2 Daten importiert?

Im Menü punkt wo ich das können sollte findet er keine obwohl ich speicherdaten auf der Festplatte habe? Muss ich die speziell wo hinpacken damit die gefunden werden können?

hast du in me2 deinen shepard vom aussehen her verändert ?? weil ein paar seiten zurück wurde gepostet das es probleme beim importieren von einem "veränderten" shepard gibt.

Man ... zock einfach, geniesse die tolle Story und Inszenierung und mache dir keinen Kopf wegen den bedepperten Trophys. Kriegst deine Trophys noch früh genug, da ist nix verbugt, zumindest ist mir diesbezüglich noch nichts zu Ohren gekommen. ^^

Ich genieße die Story durchaus, nur wenn ich im Gameplay nen Paar trophies erspielen will und das gefühl hab da klappt was nicht darf ich doch wohl noch nachfragen-.-

hast du in me2 deinen shepard vom aussehen her verändert ?? weil ein paar seiten zurück wurde gepostet das es probleme beim importieren von einem "veränderten" shepard gibt.

Ja, hab ich. Vielleicht ist das das Problem. Wer weiss. Muss ich den halt nachmodellieren...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...