Sonkaioshin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hehe, "Endgegner" ist gut, aber bei dem bin ich auch 5 mal mehr gestorben als in ME3 und ME2 zusammen. Dann hab ich mal die PS3 neugestartet und dann ging es merkwürdigerweise gleich beim 1. Versuch. Und Grissom Akademie war eigentlich sehr leicht. Genau meine Meinung. An dem ''Endgegner'' hätte ich am liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. Diese Stelle war sowas von zum kotzen. Und das mit den Toden kann ich auch unterschreiben...wie oft ich diesen ''Kampf'' neu geladen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Genau meine Meinung. An dem ''Endgegner'' hätte ich am liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. Diese Stelle war sowas von zum kotzen. Und das mit den Toden kann ich auch unterschreiben...wie oft ich diesen ''Kampf'' neu geladen hab. ...dabei kann man auch einfach rechts gehen und ihn dann in Ruhe abknallen.. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:57 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oOTMC0iDQ6Q&feature=youtube_gdata_player]Mass Effect 3 - Cheap Shot at Marauder Shields on Insanity Level - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das Problem war, dass der Trick bei mir einfach nicht funktionierte. Der hatte einfach zu zeitig reagiert und mich zu schnell getötet. Als ich neugestartet habe, also die ganze PS3, ging es ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habs nach mehreren Frustversuchen so gemacht und es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hoffe es auch. Ein Bundle für 25€ wäre schön.. Sieht anscheinend gut aus: Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ein bundle wäre echt super. Ich habe mal zwei fragen. Lohnt sich das feuerwaffen Set aus dem Store?? Und ich habe bei mir etwas seltsames gesehen,unter Extras/Errungenschaften habe ich an allerletzter Stelle eine Medaille mit der Bezeichnung Stürmer.(25 nahkampf kills) Aber erstens, die ist dunkel(obwohl schon geschafft)und in der Trophän Liste vom Spiel selber gibt es die Trophäe garnicht.. Ist das bei euch auch??oder hab ich nen Bug?? Gruß meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ist bei mir auch so. Also entweder haben wir beide denselben Bug oder das gehört sich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sieht anscheinend gut aus: Super. Warum immer alles auf einmal? Heute GoW und dann bald ME? Ich komme nichtmehr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Super. Warum immer alles auf einmal? Heute GoW und dann bald ME? Ich komme nichtmehr nach. Na ja, der Burner ist es dann doch leider nicht. So wie ich das kurz beim überfliegen gesehen habe gibt es lediglich den Citadel DLC günstiger. Schade, hatte auf mehr gehofft. Kannst es also ruhig etwas chilliger angehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leute, ich installiere ME3 jetzt seit über einer Stunde und bin erst bei 60%! Ist das Normal oder muss ich mir sorgen machen, dass meine neue Festplatte im Ar... ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nein, mach dir mal keine Sorgen. Wenn ich mich nicht täusche dann beträgt der Download in etwa 14GB. Dauert also schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gibts irgendwo ne sammlung aller missionen, mit ort/zeitpunkt zum annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Tunnelratte Überleben Sie den Schwarm! [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Mission "Attika-Traverse: Die Rachni" abgeschlossen hat. Hinweis: Sobald ihr die Mission "Priorität: Sur´Kesh abgeschlossen habt, solltet ihr mit Wreath bzw. Wrex auf der Normandy sprechen, um die Mission nicht zu verpassen. Ich find das nicht....da steht nicht welcher Planet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 TunnelratteÜberleben Sie den Schwarm! [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Mission "Attika-Traverse: Die Rachni" abgeschlossen hat. Hinweis: Sobald ihr die Mission "Priorität: Sur´Kesh abgeschlossen habt, solltet ihr mit Wreath bzw. Wrex auf der Normandy sprechen, um die Mission nicht zu verpassen. Ich find das nicht....da steht nicht welcher Planet... Da steht doch alles, was du machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hab mit Wrex gesprochen aber wo ist die Mission auf der Galaxiekarte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hab mit Wrex gesprochen aber wo ist die Mission auf der Galaxiekarte?? Die kommt später noch. Das wirst du schon sehen. Sollte die Company Aralak sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 xBloddyChaos, schön dich hier wieder zu treffen:) du hast mir schon beim zweiten teil geholfen und ich muss dich fragen ob es sinniger wäre mit nem lvl 58 soldat auf wahnsinn zu spielen oder n neuen char zu nehmen? in diesem teil ist es ja so das man seine ausrüstung auf dem lvl behält wo man se hingeskillt hat. vorausgesetzt du findest sie oder kaufts sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin zwar nicht xbloodychaos,aber du kannst in dem dritten Teil bedenkenlos einen Char importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mahlzeit männers wie kann ich bei den gruppenmitgliedern die waffen anbringen/ändern.ich kann die waffenslots einfach nich belegen.bin nun schon level 16 und bin bei der mission mit den heilmittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mahlzeit männerswie kann ich bei den gruppenmitgliedern die waffen anbringen/ändern.ich kann die waffenslots einfach nich belegen.bin nun schon level 16 und bin bei der mission mit den heilmittel! immer wenn du ne mission startest kannst doch bei dir die waffen wählen ne, dann eichn R2 oder L2 drücken um die anderen chars auszuwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.