Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das Problem auch... und zwar schon ne ganze lange Weile. Ich glaub nach irgend nem Patch war das bei mir.

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab alle DLCs installiert, hats eventuell damit was zu tun?

Ganz einfach. Starte das Spiel mit deaktivierter Internetverbindung. Geh in die Einstellungen und stelle automatisches Verbinden mit dem EA Server auf ein. Das war alles. Beende das Spiel. Aktiviere deine Internetverbindung und alles ist wieder wie gewohnt. Irgendein ein Patch stellte bei mir das ungewollt um, und anscheinend ist das Bug. Hoffe bei dir klappt das auch.

Ja ich, obwohl ich dieses Forum nur noch selten frequentiere und damit das "hier" eigentlich nicht auf mich bezogen ist, aber den ME3 MP spiele ich quasi seit Mitte April regelmässig und seit dem letzten DLC im festen Team aus gleichgesinnten älteren Herren. Es kommt imho nicht darauf an was man spielt sondern mit wem, und im Team macht es erheblich mehr Spass als alleine zu PUGgen. Just-for-fun trifft allerdings voll auf mich zu, denn de facto gibt es nichts mehr zu holen, aber es mehren sich ja Gerüchte dass Anfang Februar ein weiterer MultiplayerDLC erscheint.

Irgendwie hat es Bioware verstanden mich als absoluten MP Muffel bei der Stange zu halten, sei es durch neuen DLC oder das ChallengeSystem oder eben durch ausgezeichnetes Teamplay.

Darum ging es mir auch.

Klar hätte ich bis zu den 5k kills immer auf Bronze alles weg ballern können aber dafür macht der mp zu viel Spaß. Mir geht es da auch eher darum mit ein paar Leuten die Wellen auf Silber oder Gold zu Meistern.

Nachdem ich die kostenlosen dlcs geladen habe traf ich auch genau auf die Leute die gesucht habe. Die heftigen Jungs, die aber auch jemanden wieder beleben wenn e mal einen erwischt hat. Und im TEAM hat man dann auch mal eben so eine Gold challenge locker geschafft.

So muss das laufen. Echt schade das es für die ganzen Herausforderungen keine trophies gibt, das hätte das mpgefühl dann noch weiter abgerundet.

Hat wer alle DLC's (Omega, Leviathan, Aus der Asche, Extended Cut, Multiplayer DLC) und kann mir sagen wie viel Platz das bei euch verbraucht? Oder kann man irgentwo nachsehen welche DLC installiert sind?

Hab eigentlich alle. Ich guck morgen Vormittag mal wieviel dass zusammen ausmacht.

Oh man, was für ein endgeiles spiel, wirklich. Stehe jetzt vor der letzten Mission (nehme ich an) und bin schon traurig, dass es danach vorbei ist ^^ und ich bereue es, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Hallo alle zusemmen, hat das Speil eine Zielhilfe oder sowas in der art? Ich komm mit dem normalen zielen echt nicht klar. Ich weiß übungssache, aber so ist das halt als alter PC spieler. :biggrin5:

Ne gibt es nicht, man kann im Laufe des Spieles die Präzision noch verbessern durch Mods...

Hallo Freunde, ich bin großer ME1 Fan und habe natürlich alle weiteren gespielt. Als ME3 auf den Markt erschienen war und ich es durchgespielt hatte, war mein Frust über das Ende so gewaltig groß, das ich es seit dem nie mehr angefasst habe.

Jetzt nach langer Abstinenz, hatte ich erfahren, dass es "neue" Enden gibt.

Ich will unbedingt bei einem meiner Charaktere dieses Ende hier erreichen:

4000-4999 Punkte:

1: Erde gerettet, Normandy überlebt, Shepard überlebt wenn Anderson überlebt

Bitte erklärt mir was ich dafür machen muss. Auch gerne per PN.

Bitte erklärt mir was ich dafür machen muss.

Also eins ist klar, der "Vorbild" Rang muss auf maximal sein richtig?

Bei den Punkten bin ich aber skeptisch, darf ich nicht über die 4999 Punkte kommen, weil mir sonnst die Option für dieses eine Ende verweigert wird? Gibt es weitere Optionen damit der Commander überlebt bzw. Ende mit einem lebenden Commander?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...