Darkness81 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab das Problem auch... und zwar schon ne ganze lange Weile. Ich glaub nach irgend nem Patch war das bei mir.Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab alle DLCs installiert, hats eventuell damit was zu tun? Ganz einfach. Starte das Spiel mit deaktivierter Internetverbindung. Geh in die Einstellungen und stelle automatisches Verbinden mit dem EA Server auf ein. Das war alles. Beende das Spiel. Aktiviere deine Internetverbindung und alles ist wieder wie gewohnt. Irgendein ein Patch stellte bei mir das ungewollt um, und anscheinend ist das Bug. Hoffe bei dir klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ich, obwohl ich dieses Forum nur noch selten frequentiere und damit das "hier" eigentlich nicht auf mich bezogen ist, aber den ME3 MP spiele ich quasi seit Mitte April regelmässig und seit dem letzten DLC im festen Team aus gleichgesinnten älteren Herren. Es kommt imho nicht darauf an was man spielt sondern mit wem, und im Team macht es erheblich mehr Spass als alleine zu PUGgen. Just-for-fun trifft allerdings voll auf mich zu, denn de facto gibt es nichts mehr zu holen, aber es mehren sich ja Gerüchte dass Anfang Februar ein weiterer MultiplayerDLC erscheint. Irgendwie hat es Bioware verstanden mich als absoluten MP Muffel bei der Stange zu halten, sei es durch neuen DLC oder das ChallengeSystem oder eben durch ausgezeichnetes Teamplay. Darum ging es mir auch. Klar hätte ich bis zu den 5k kills immer auf Bronze alles weg ballern können aber dafür macht der mp zu viel Spaß. Mir geht es da auch eher darum mit ein paar Leuten die Wellen auf Silber oder Gold zu Meistern. Nachdem ich die kostenlosen dlcs geladen habe traf ich auch genau auf die Leute die gesucht habe. Die heftigen Jungs, die aber auch jemanden wieder beleben wenn e mal einen erwischt hat. Und im TEAM hat man dann auch mal eben so eine Gold challenge locker geschafft. So muss das laufen. Echt schade das es für die ganzen Herausforderungen keine trophies gibt, das hätte das mpgefühl dann noch weiter abgerundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hat wer alle DLC's (Omega, Leviathan, Aus der Asche, Extended Cut, Multiplayer DLC) und kann mir sagen wie viel Platz das bei euch verbraucht? Oder kann man irgentwo nachsehen welche DLC installiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kannst unter Spieldaten nachsehen wie viel jeglicher ME3 Content verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hat wer alle DLC's (Omega, Leviathan, Aus der Asche, Extended Cut, Multiplayer DLC) und kann mir sagen wie viel Platz das bei euch verbraucht? Oder kann man irgentwo nachsehen welche DLC installiert sind? Hab eigentlich alle. Ich guck morgen Vormittag mal wieviel dass zusammen ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab eigentlich alle. Ich guck morgen Vormittag mal wieviel dass zusammen ausmacht. Ich habs schon. Ich dachte ich hätte den EC neulich nicht geladen, hatte ich aber doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Stehen die beiden DLC´s (Omega und Leviathan) noch zu verfügung nach dem Cerberus Angriff auch die Citadel (Priorität: Die Citadel II, direkt nach Priorität Tuchanka) da ja beide DLC´s auf der Citadel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Oh man, was für ein endgeiles spiel, wirklich. Stehe jetzt vor der letzten Mission (nehme ich an) und bin schon traurig, dass es danach vorbei ist ^^ und ich bereue es, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo alle zusemmen, hat das Speil eine Zielhilfe oder sowas in der art? Ich komm mit dem normalen zielen echt nicht klar. Ich weiß übungssache, aber so ist das halt als alter PC spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo alle zusemmen, hat das Speil eine Zielhilfe oder sowas in der art? Ich komm mit dem normalen zielen echt nicht klar. Ich weiß übungssache, aber so ist das halt als alter PC spieler. Ne gibt es nicht, man kann im Laufe des Spieles die Präzision noch verbessern durch Mods... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Stehen die beiden DLC´s (Omega und Leviathan) noch zu verfügung nach dem Cerberus Angriff auch die Citadel (Priorität: Die Citadel II, direkt nach Priorität Tuchanka) da ja beide DLC´s auf der Citadel starten. Frage immer noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ne gibt es nicht, man kann im Laufe des Spieles die Präzision noch verbessern durch Mods... Hey, schon mal danke für deine Antwort. Wie genau, kann ich mir das denn vorstellen mit verbesserung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, schon mal danke für deine Antwort. Wie genau, kann ich mir das denn vorstellen mit verbesserung? Während des Spiels findest du Modifikationen bzw. Aufsätze für deine Waffen. Frage immer noch aktuell Speicher ab und probier es selber aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Frage immer noch aktuell Das kann ich dir leider auch nicht mit Sicherheit beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Während des Spiels findest du Modifikationen bzw. Aufsätze für deine Waffen.Speicher ab und probier es selber aus? Naja, möchte auch nicht Stunden umsonst spielen. Ich spiel jetzt einfach vorher. Trotzdem danke. Das kann ich dir leider auch nicht mit Sicherheit beantworten. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Freunde, ich bin großer ME1 Fan und habe natürlich alle weiteren gespielt. Als ME3 auf den Markt erschienen war und ich es durchgespielt hatte, war mein Frust über das Ende so gewaltig groß, das ich es seit dem nie mehr angefasst habe. Jetzt nach langer Abstinenz, hatte ich erfahren, dass es "neue" Enden gibt. Ich will unbedingt bei einem meiner Charaktere dieses Ende hier erreichen: 4000-4999 Punkte: 1: Erde gerettet, Normandy überlebt, Shepard überlebt wenn Anderson überlebt Bitte erklärt mir was ich dafür machen muss. Auch gerne per PN. Bitte erklärt mir was ich dafür machen muss. Also eins ist klar, der "Vorbild" Rang muss auf maximal sein richtig? Bei den Punkten bin ich aber skeptisch, darf ich nicht über die 4999 Punkte kommen, weil mir sonnst die Option für dieses eine Ende verweigert wird? Gibt es weitere Optionen damit der Commander überlebt bzw. Ende mit einem lebenden Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wichtige frage an jemandem der es sicher weis! Stimmt es das wenn mer den raketenwerfer glitch benutzt, das mer für immer gebannt wird? Und zwar auch auf alle EA Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wichtige frage an jemandem der es sicher weis! Stimmt es das wenn mer den raketenwerfer glitch benutzt, das mer für immer gebannt wird? Und zwar auch auf alle EA Spiele? Sollte so sein, da du dir einen unfairen Vorteil verschafst. Aber der ist doch auch gefixxt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sollte so sein, da du dir einen unfairen Vorteil verschafst. Aber der ist doch auch gefixxt oder nicht? Nee eben nicht, hab scho genügend leute gesehen, die den glitch benutzen. Aber gleich auf alle EA Spiele ne sperre verhängen, find ich unnormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nee eben nicht, hab scho genügend leute gesehen, die den glitch benutzen. Aber gleich auf alle EA Spiele ne sperre verhängen, find ich unnormal. Die werden dein Orgin Account der zu deiner ID gehört sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.