Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi, eine frage. Hab gestern bei ME3 a problem gehabt und zwar hab i ME3 spiel verlassen und wollte ins XMB zurück, war aber nur a schwarzes bild da? Musste Ps3 neustarten. Hatte das jemand a scho gehabt?

Also aus meiner Erfahrung: das passiert hin und wieder (wenn auch selten) - und das egal bei welchem Spiel oder Store

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

wie geht der multiplayer am besten und wie bekommt mann credits,hab schon über 100 gegner besiegt ,aber immer noch 0 credits,woran liegt das

weiß das keiner ? .

Du bekommst Credits für die Missionsziele, also zB das Ausschalten bestimmter Ziele. Diese Aufgaben sind immer in den Runden 3, 6 und 10. Die Credits bekommst du dann am Ende.

Das finde ich quatch. Der Singelplayer ist immer noch über jeden Zweifel erhaben. Beim Multiplayer gehts doch nur um Kills. Die Dialogr machen doch das Spiel erst besonders.

Sehe ich auch so. Der Multiplayer macht definitiv Spaß, aber der Singleplayer ist trotzdem das, was Mass Effect ausmacht.

Facbook vor paar Tagen:

Liebe Mass Effect- und vor allem Multiplayer-Fans,

Operation PROPHEZEIUNG ist die letzte N7-Multiplayer-Operation dieses Jahr. Nach einem fantastischen Jahr 2012 begibt sich das Bioware Team am Freitag in den wohlverdienten Urlaub.

Vorher haben wir aber noch ein Weihnachtsgeschenk für euch - pünktlich vor dem Weltuntergang:

- Im Multiplayer werden 3 Kits freigeschaltet (Drell Attentäter, Batarianischer Schlitzer und Volus Beschützer)

- Alle 6 Hazard Maps sind spielbar

- Alle Spieler erhalten zwei Ausrüstungspacks, damit ihr eure Ausrüstungssammlung vervollständigen könnt.

Frohe Weihnachten!

lief das jetzt nur am Freitag (wegen 21.12.) oder das ganze Wochenende? dachte eigentlich das WE und wollt heut mal reinschauen ob ich noch was abstauben kann, find aber im Multiplayer nix davon :(

muss man was spezielles tun (um zB diese zwei Ausrüstungspacks zu erhalten) oder bin ich einfach zu spät dran?

Facbook vor paar Tagen:

lief das jetzt nur am Freitag (wegen 21.12.) oder das ganze Wochenende? dachte eigentlich das WE und wollt heut mal reinschauen ob ich noch was abstauben kann, find aber im Multiplayer nix davon :(

Die Operation PROPHEZEIUNG läuft noch 30 Stunden. Einfach mal unter Herausforderungen schauen.

(um zB diese zwei Ausrüstungspacks zu erhalten)

Ea hat bei de Deutschen übersetzung gefailt. Das Arsenal und Reserve Pack haben nix mit der Operation zu tun und sind ganz normal für 99000 Credits im Shop zu kaufen.

Hat noch jemand das Problem und kann Mass Effect 3 nicht spielen so lange man im PSN angemeldet ist. Wenn ich nach dem Titelscreen Start drücke kommt beim mir nur Herunterladbare Inhalte werden überprüft... und unten dreht sich das Lade Symbol. Was auch komisch ist das die Galaxy at War Karte nicht automatisch aufgeht. Kann zwar mit der Dreieck Taste die Verbindung zum EA Server herstellen und die Karte geht auf, aber kann nichts weiter machen da er immer noch die Herunterladbare Inhalte überprüft. Wenn ich meine Interverbindung komplett deaktiviere dann kann ich spielen. Jemand eine Idee was da los ist?

Edit: Problem hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden.

Ist hier eigentlich noch jemand der den mp so just for Fun spielt?

Ja ich, obwohl ich dieses Forum nur noch selten frequentiere und damit das "hier" eigentlich nicht auf mich bezogen ist, aber den ME3 MP spiele ich quasi seit Mitte April regelmässig und seit dem letzten DLC im festen Team aus gleichgesinnten älteren Herren. Es kommt imho nicht darauf an was man spielt sondern mit wem, und im Team macht es erheblich mehr Spass als alleine zu PUGgen. Just-for-fun trifft allerdings voll auf mich zu, denn de facto gibt es nichts mehr zu holen, aber es mehren sich ja Gerüchte dass Anfang Februar ein weiterer MultiplayerDLC erscheint.

Irgendwie hat es Bioware verstanden mich als absoluten MP Muffel bei der Stange zu halten, sei es durch neuen DLC oder das ChallengeSystem oder eben durch ausgezeichnetes Teamplay.

Hat noch jemand das Problem und kann Mass Effect 3 nicht spielen so lange man im PSN angemeldet ist. Wenn ich nach dem Titelscreen Start drücke kommt beim mir nur Herunterladbare Inhalte werden überprüft... [...]

Edit: Problem hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden.

Ich hab das Problem auch... und zwar schon ne ganze lange Weile. Ich glaub nach irgend nem Patch war das bei mir.

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab alle DLCs installiert, hats eventuell damit was zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...