Sebastian1175 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tigel heißt die Waffe, die Rachni werden aber auch Abtrünnig wenn man im Interaktiven Comic sie tötet. Wenn man den Comic nie gespielt hat wird sie aufjedenfall Abtrünnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bioware hat 2 Screenshots zum Omega DLC über Twitter veröffentlicht. Dort sieht man erstmals eine weiblichen Turianerin. Bin ich schon ziemlich gespannt drauf, vor allem auf die Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bioware hat 2 Screenshots zum Omega DLC über Twitter veröffentlicht. Dort sieht man erstmals eine weiblichen Turianerin. Bin ich schon ziemlich gespannt drauf, vor allem auf die Stimme. Dem schließe ich mich an. Aber ich hoffe das diesmal wenigstens der Preis durch einen vernünftigen Umfang gerechtfertigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Rachni (oder auch die Mutantenrachni) helfen einem beim Bau der ''Waffe''. Mir fällt grad nicht ein wie das Ding heisst. Also für die Wertung eben. Tigel heißt die Waffe, die Rachni werden aber auch Abtrünnig wenn man im Interaktiven Comic sie tötet. Wenn man den Comic nie gespielt hat wird sie aufjedenfall Abtrünnig also hat das jetzt schlimem auswirkung für mich und auf die platin oder ne trophy überhaupt das ich sie nicht befreit habe ? weil ich hab bei me3 auch mit nem komplett neuen chara anfangen müssen weil es meinen me2 save nicht gefunden hatte ... konnte also keinen importieren ... blick grad nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also hat das jetzt schlimem auswirkung für mich und auf die platin oder ne trophy überhaupt das ich sie nicht befreit habe ? weil ich hab bei me3 auch mit nem komplett neuen chara anfangen müssen weil es meinen me2 save nicht gefunden hatte ... konnte also keinen importieren ... blick grad nicht durch Das hat keine großen Auswirkungungen. Du bekommst genug Aktivposten, egal wie du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mal ne Frage: Hab vor kurzem mit ME3 angefangen. Da gibts ja zwischendurch mal MEdipacks die man nehmen kann. Bekome da aber immer nur XP, aber keine Gesundheit, obwohl ich angeschlagen bin.... mache ich was falsch? Okay, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mal ne Frage: Hab vor kurzem mit ME3 angefangen. Da gibts ja zwischendurch mal MEdipacks die man nehmen kann. Bekome da aber immer nur XP, aber keine Gesundheit, obwohl ich angeschlagen bin.... mache ich was falsch?Okay, hat sich erledigt Du musst das Medigel auch anwenden. Und XP bekommst du dann, wenn deine Medigelkapazität ausgelastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ME3 hat neue Trophäen; einer schon 'ne Ahnung, von welchem DLC die kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ME3 hat neue Trophäen; einer schon 'ne Ahnung,von welchem DLC die kommen? Meinst du Leviathan? https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89266-trophaeen-leitfaden-mass-effect-3-a.html#post4202814 Ich glaub kaum das der Omega DLC schon in der Liste auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ne, Leviathan und Aus der Asche hab ich bereits. Ich kann das durch die Playstation App sehen. Da die Trophäen dort scheinbar alle auf 'nem englischen Server sind, sieht man das ich keine 100% sondern nur noch 93% habe. Vielleicht haben die Amis ja schon irgendwelche DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ne, Leviathan und Aus der Asche hab ich bereits. Ich kann das durch die Playstation App sehen. Da die Trophäen dort scheinbar alle auf 'nem englischen Server sind, sieht man das ich keine 100% sondern nur noch 93% habe. Vielleicht haben die Amis ja schon irgendwelche DLCs? Der Omega DLC sollte nächste Woche kommen. Das muss er dann sein. Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:44 Mass Effect 3 Alternate Appearance Pack 1 (£1.59/€1.99) Arsenal Pack (£2.39/€2.99) N7 Equipment Pack (£1.99/€2.49) Reserves Pack (£2.39/€2.99) Das ist gestern auch in den Store gekommen scheint aber die üblichen Waffenpacks zu sein. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:48 Hab die Omega Trophäen gefunden (Evtl. Spoiler) Savior Free Omega from Cerberus occupation Talon Find the Talon leader Meticulous Complete all the Command Center side-missions on Omega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Okay, vielen Dank. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Der Omega DLC sollte nächste Woche kommen. Das muss er dann sein. Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:44 Mass Effect 3 Alternate Appearance Pack 1 (£1.59/€1.99) Arsenal Pack (£2.39/€2.99) N7 Equipment Pack (£1.99/€2.49) Reserves Pack (£2.39/€2.99) Das ist gestern auch in den Store gekommen scheint aber die üblichen Waffenpacks zu sein. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:48 Hab die Omega Trophäen gefunden (Evtl. Spoiler) Savior Free Omega from Cerberus occupation Talon Find the Talon leader Meticulous Complete all the Command Center side-missions on Omega Oh man.. Das sieht mal wieder recht mau aus.. Ich hoffe einfach mal, dass dieser DLC deutlich länger ist als der letzte und somit die Erwartungen bei einem solch teueren DLC erfüllt.. Bei den Trophäen sieht es schonmal nicht danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn man leviathan z.b. mit dem knoxx DLC von Borderlands vergleicht ist der ME3 DLC schon beschämend klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ne, Leviathan und Aus der Asche hab ich bereits. Ich kann das durch die Playstation App sehen. Da die Trophäen dort scheinbar alle auf 'nem englischen Server sind, sieht man das ich keine 100% sondern nur noch 93% habe. Vielleicht haben die Amis ja schon irgendwelche DLCs? Da ichs grade sehe. Ich hab das auch. Das liegt aber wohl eher da dran dass die App bis heute nicht die Trophäen von leviathan anzeigt obwohl ich die alle geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Entwickler von BioWare haben Details zur laufenden Entwicklung eines neuen Story-DLCs für das Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ ausgeplaudert. Wie nun abzusehen ist, wird für die Produktion der Erweiterung ein enormer Aufwand betrieben. An der Hintergrundgeschichte sollen nicht weniger als acht Autoren arbeiten. Das kommende “Mass Effect 3″-Addon wird bei BioWare Edmonton entwickelt und für dessen Entwicklung heißt es dort, “Alle Mann an Deck”, so Designer Jos Hendriks. “So ziemlich jeder ME3-DLC-Autor hier in Edmonton ist daran beteiligt.” Auch der für die “Mass Effect”-Serie verantwortliche Komponist Sam Hulick kommt ins Studio zurück. Zuvor hat er bereits die Musik von “Leviathan” oder “Omega” sowie einige Musikstücke des “Extended Cuts” komponiert. “Damit bin ich derzeit beschäftigt: Ich arbeite an einem unangekündigten Mass Effect 3-DLC! Weitere Details folgen später”, so Hulick. “Dieses Stück beinhaltet ein Piano und gedämpfte Streicher. Es ist ein hohes Potential für Tränen.” Der Voice-Actor Seth Green ist ebenfalls wieder mit dabei: “Danke für eine weitere fantastische Session”, so BioWares Producer und Voice Director Caroline Livingstone via Twitter. “Und danke, dass du diese Person bist, die du bist. Du bist liebenswert.” Genauere Details zum kommenden “Mass Effect 3″-Erweiterung sind noch nicht bekannt. Derzeit geht m man davon aus, dass die Citadel in den Mittelpunkt des DLCs rücken wird. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Entwickler von BioWare haben Details zur laufenden Entwicklung eines neuen Story-DLCs für das Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ ausgeplaudert. Wie nun abzusehen ist, wird für die Produktion der Erweiterung ein enormer Aufwand betrieben. An der Hintergrundgeschichte sollen nicht weniger als acht Autoren arbeiten. Das kommende “Mass Effect 3″-Addon wird bei BioWare Edmonton entwickelt und für dessen Entwicklung heißt es dort, “Alle Mann an Deck”, so Designer Jos Hendriks. “So ziemlich jeder ME3-DLC-Autor hier in Edmonton ist daran beteiligt.” Auch der für die “Mass Effect”-Serie verantwortliche Komponist Sam Hulick kommt ins Studio zurück. Zuvor hat er bereits die Musik von “Leviathan” oder “Omega” sowie einige Musikstücke des “Extended Cuts” komponiert. “Damit bin ich derzeit beschäftigt: Ich arbeite an einem unangekündigten Mass Effect 3-DLC! Weitere Details folgen später”, so Hulick. “Dieses Stück beinhaltet ein Piano und gedämpfte Streicher. Es ist ein hohes Potential für Tränen.” Der Voice-Actor Seth Green ist ebenfalls wieder mit dabei: “Danke für eine weitere fantastische Session”, so BioWares Producer und Voice Director Caroline Livingstone via Twitter. “Und danke, dass du diese Person bist, die du bist. Du bist liebenswert.” Genauere Details zum kommenden “Mass Effect 3″-Erweiterung sind noch nicht bekannt. Derzeit geht m man davon aus, dass die Citadel in den Mittelpunkt des DLCs rücken wird. Quelle Wieder ein DLC? Hoffentlich lohnt er sich. Ist der Preis des Omega DLC eigentlich gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wieder ein DLC? Hoffentlich lohnt er sich. Ist der Preis des Omega DLC eigentlich gerechtfertigt? Soll um die 2-4 Stunden gehen, bringt ne super Geschichte muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob man nochmal 15€ ausgeben möchte dafür besonders da noch mehr DLC´s kommen. Könnte durchaus sein das irgentwann eine Complete Edition kommt aber genau weiß das niemand besonders da es bei der Mass Effect reihe noch nie so war. Gab aber auch noch nicht so einen haufen DLC´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Soll um die 2-4 Stunden gehen, bringt ne super Geschichte muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob man nochmal 15€ ausgeben möchte dafür besonders da noch mehr DLC´s kommen.Könnte durchaus sein das irgentwann eine Complete Edition kommt aber genau weiß das niemand besonders da es bei der Mass Effect reihe noch nie so war. Gab aber auch noch nicht so einen haufen DLC´s. Dann sind 15€ recht viel.. Ich will mal hoffen, dass eine Art GOTY-Edition erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann sind 15€ recht viel.. Ich will mal hoffen, dass eine Art GOTY-Edition erscheint. Wo dann der Speicherstand wieder nicht kompatibel zur normalen Version ist, wie zB bei Batman AC oder LA Noire ... ich hasse es - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.