xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Serientypisch gibt es gleiche Trophies. Kriegst im Grunde nach jeder Hauptmission ne Trophy, dazu Beziehung, Wahnsinn und Kill Trophies. Bin im übrigen gestern zum Ende gekommen und kann das Geschrei über das Ende vor einem halben Jahr nicht nachvollziehen. Es endet zwar anders, als man es erwartet aber für mich war das alles ziemlich eindeutig. Hab auch erstmal ohne Extended Cut DLC gespielt. Finde ich auch ein wenig sinnfrei. Das Ende war ganz okey, da gab es schlimmere. Natürlich stellt sich jeder Spieler das anders vor, aber die Entwickler haben nunmal eigene Vorstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 mal ne frage gibt es bzw wenn ja einen point of no return und wo? also halt sowas wie ME2 das ich alles tun und sammeln kann an trophies ausser die reaper missi damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist schon ähnlich, fängst nach dem Ende dann auch wieder an der Sternenkarte vor der Mission an und kannst noch alles nachholen. Im Grunde auch wie beim Sprung durchs Omega Portal bei ME2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So. Hab gestern angefangen. Meine fresse, da hats gut gescheppert am anfang! Schade das es hier online-trophäen gibt, welche ich hasse. Mal schauen wies läuft. Den Wahnsinn geb ich mir natürlich später wieder. Pflicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die meisten kannst du theoretisch auch im Singelplayer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So. Hab gestern angefangen. Meine fresse, da hats gut gescheppert am anfang! Schade das es hier online-trophäen gibt, welche ich hasse. Mal schauen wies läuft. Den Wahnsinn geb ich mir natürlich später wieder. Pflicht!! Einiges ist online deutlich einfacher, z.B. das Anzünden der Gegner. Aber du kannst auch fast alles offline machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Multi Player ist auch wirklich gut zu spielen. Sehr angenehmes teamwork. Ich hab zumindest noch keine egoisten getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der Multi Player ist auch wirklich gut zu spielen. Sehr angenehmes teamwork. Ich hab zumindest noch keine egoisten getroffen. Die gibt es leider auch. Oder du hast solche schlauköpfe dabei, die auf Gold rumrennen und dann irgendwo verrecken.. Dann will die jemand wiederbeleben und der geht dann auch drauf.. Und am Ende musst du das Ding dann alleine schaukeln.. Habe ich leider zu oft erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Musste auch mal 4 Sachen noch aktivieren und war plötzlich alleine. Da denkste auch schön jetzt gucken sie dir alle über die Schultern. War aber nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @all: findets ihr noch leute für den multiplayer? ich versuche jetzt schon seit einiger zeit meine breitschaft auf 100% zu bekommen, keine chanche...da spielt so gut wie gar keiner mehr den mp. ich frag mich nur wie sich bioware das vorstellt wenn ich in 4, 5 monaten nochmal zocken will wenn jetzt schon keiner mehr online spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @all: findets ihr noch leute für den multiplayer? ich versuche jetzt schon seit einiger zeit meine breitschaft auf 100% zu bekommen, keine chanche...da spielt so gut wie gar keiner mehr den mp.ich frag mich nur wie sich bioware das vorstellt wenn ich in 4, 5 monaten nochmal zocken will wenn jetzt schon keiner mehr online spielt... Nur weill du immoment kein Spiel findest im MP, heist das nicht das der MP nicht mehr benutzt wird. Der MP soll noch gut besucht sein habe ich gehört, du hattest also einfach nur Pech ein Spiel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Machst du selber ne Lobby auf oder willst du ein Spiel joinen? Ich hab auch nie jemand gefunden als ich selber ne Lobby aufgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Machst du selber ne Lobby auf oder willst du ein Spiel joinen? Ich hab auch nie jemand gefunden als ich selber ne Lobby aufgemacht habe. meistens versuche ich ein spiel zu joinen, da wie du schon sagts, bei einer eigenen lobby so gut wie nie einer dazukommt. aber wenn ich ein spiel suche und nach 5min noch immer keins gefunden wurde kozt mich das schon etwas an. das hat nix mit pech zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 meistens versuche ich ein spiel zu joinen, da wie du schon sagts, bei einer eigenen lobby so gut wie nie einer dazukommt. aber wenn ich ein spiel suche und nach 5min noch immer keins gefunden wurde kozt mich das schon etwas an. das hat nix mit pech zu tun... Welchen NAT-Typ hast du denn? Kannst du sehen wenn du einen Internetverbindungstest machst auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 meistens versuche ich ein spiel zu joinen, da wie du schon sagts, bei einer eigenen lobby so gut wie nie einer dazukommt. aber wenn ich ein spiel suche und nach 5min noch immer keins gefunden wurde kozt mich das schon etwas an. das hat nix mit pech zu tun... Hat es in der Tat nicht, ich nehme mal an dass Du nicht sämtliche (!) kostenlosen DLCs installiert hast. Du musst wirklich alle 4 installieren denn sonst kann man zwar spielen, findet aber natürlich keine bzw. sehr selten Spieler die die gleichen DLCs wie Du haben. Durch das neue Herausforderungssystem im letzten DLC sind einige Veteranen zurückgekehrt bzw frequentieren jetzt die niedrigeren Spielstufen so dass man eigentlich immer halbwegs kompetente Mitstreiter findet, denn im Gegensatz zu früher ist der MP doch schwieriger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab da eine frage zur wahnsinn-trophy: Wann genau soll ich auf wahnsinn einstellen? Ich habs jetzt so gemacht das ich sofort beim vancouver-angriff wo man shepard zum ersten mal steuern/schiessen kann umgestellt habe. Frag nur zur sicherheit, und will am schluss keine böse überraschung erleben. Und: Was ist besser/einfacher ME3(lvl.54) chara importieren oder ME2 oder neu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab da eine frage zur wahnsinn-trophy: Wann genau soll ich auf wahnsinn einstellen? Ich habs jetzt so gemacht das ich sofort beim vancouver-angriff wo man shepard zum ersten mal steuern/schiessen kann umgestellt habe. Frag nur zur sicherheit, und will am schluss keine böse überraschung erleben.Und: Was ist besser/einfacher ME3(lvl.54) chara importieren oder ME2 oder neu?? Du musst die Schwierigkeit umstellen bevor du die Erde verlässt. Und ich habe einfach meinen Charakter importiert. So schwer war es dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du musst die Schwierigkeit umstellen bevor du die Erde verlässt. Und ich habe einfach meinen Charakter importiert. So schwer war es dann auch nicht. Alles klar, danke! Dann kann ich mich ja ganz beruhigt dem wahnsinn widmen. Noch ein kleines Quiz: Warum heißt Shepard, Shepard?? Antwort: Weils bei Shepard immer scheppert !!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage zur rachni mission, man kann sich ja am ende entscheiden die rachni königin zu befreien oder nicht, ich hab sie nicht befreit... was passiert denn wenn man die befreit ? irgendwas wichtiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage zur rachni mission, man kann sich ja am ende entscheiden die rachni königin zu befreien oder nicht, ich hab sie nicht befreit... was passiert denn wenn man die befreit ? irgendwas wichtiges? Die Rachni (oder auch die Mutantenrachni) helfen einem beim Bau der ''Waffe''. Mir fällt grad nicht ein wie das Ding heisst. Also für die Wertung eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.