Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Welcher Bug denn? Hatte den wohl bisher nicht. Einmal hatte ich die Mission bloß verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man muss bei der Mission zu drei verschiedenen Terminals gehen, nur leider kann ich das zweite nicht aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja, das ist tatsächlich blöd. Am Specter-Terminal hast du ja das alles Autorisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja, das habe ich. In einem Guide zu den Nebenmissionen steht auch das diese Mission einen Bug hat und dies passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und was ist, wenn man die Mission neu startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe erst relativ spät die Mission versucht und müsste dann fast das komplette Spiel neu anfangen und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Auf die 25 Aktivposten kannste pfeifen. Ist ja nicht wichtig. Kannst ja dann irgentwann beim zweiten Durchlauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal behandelt wurde. Ich spiele jetzt Mass Effect 3 zum ersten Mal und habe es bis jetzt auch geschafft spoilerfrei zu bleiben. Nun gab es ja viele Beschwerden über das Ende, wo ja der DLC nachgeschoben wurde. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den DLC doch erstmal löschen soll um das ursprüngliche Ende zu sehen. Denn mich persönlich interessiert es schon sehr, wie die Autoren das Spiel Enden lassen wollten. Oder ist das ein erweitertes Ende und ich sehe das ursprüngliche Ende so oder so und es geht dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oder ist das ein erweitertes Ende und ich sehe das ursprüngliche Ende so oder so und es geht dann weiter? Damit hast du bedingt recht. Aufjedenfall ist der Dialog am Ende ein wenig anders (länger). Ich würde aufjedenfall mit dem EC spielen, dabei wirkt das Ende ein wenig runder. Es sind nicht die großen Änderungen. Ich würde dir den EC nahe legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Auf die 25 Aktivposten kannste pfeifen. Ist ja nicht wichtig. Kannst ja dann irgentwann beim zweiten Durchlauf machen. Ich bin jetzt schon bei meinem zweiten Durchgang, daran wird aber die Master and Commander Trophäe nicht dran scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal behandelt wurde.Ich spiele jetzt Mass Effect 3 zum ersten Mal und habe es bis jetzt auch geschafft spoilerfrei zu bleiben. Nun gab es ja viele Beschwerden über das Ende, wo ja der DLC nachgeschoben wurde. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den DLC doch erstmal löschen soll um das ursprüngliche Ende zu sehen. Denn mich persönlich interessiert es schon sehr, wie die Autoren das Spiel Enden lassen wollten. Oder ist das ein erweitertes Ende und ich sehe das ursprüngliche Ende so oder so und es geht dann weiter? Du hast die eigentlichen Enden im dem Sinne nichtmehr. Denn der DC kam ja raus um mehr Klarheit zu schaffen. Es gibt mehr Dialog und zusätzliche Cutscenes. lediglich ein neus Ende kam hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey, hat Jemand zufällig mal den Mass Effect Infilitrator mit einem Samsung Galaxy Ace 2 (oder vergleichbaren Dualcore Smartphone) getestet? laut Google Store ist es kompatibel, man liest aber des öfteren in den Rezessionen dass kaufen zwar ging, aber spielen dann nicht - da kam dann angeblich "nicht kompatibel". zumindest mit anderen Geräten, über mein Ace 2 find ich leider nichts - man kann die Rezessionen anscheinend nicht durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ehrlich gesagt find ich das Teil extrem seltsam. Ich habs auf meinem Iphone 3GS nicht zum laufen gekriegt. Es hat zwar immer gestartet, aber es kam immer ne Fehlermeldung so das ich es auf konventionelle Weise machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute Ich suche noch jemand für diesen Onlinekram zu meistern... es macht kein Spaß mit fremden Mitspielern zu spielen... Ich habe bereits im Online-Verabredungsthread gepostet, aber da hat sich niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mass Effect 3: “Operation Overdrive” angekündigt Bioware hat mit “Operation Overdrive” ein neues Multiplayer-Event für das Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ angekündigt. Wie bei anderen derartigen Events zuvor wird es sowohl ein Squad- als auch ein Allianz-Ziel geben für die individuelle Belohnungen verteilt werden. Das Squad-Ziel besteht darin, eine vollständige Extraction auf irgend einer Map in unter 20 Minuten zu schaffen. Als Belohnung wartet ein Commendation Pack. Als Allianz-Ziel sollen alle Spieler zusammen 200.000 Extraction-Wellen schaffen. Jeder Teilnehmer wird mit einem Victory Pack belohnt. “Operation Overdrive” läuft vom 5. bis zum 7. Oktober. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mass Effect 3: “Operation Overdrive” angekündigt Bioware hat mit “Operation Overdrive” ein neues Multiplayer-Event für das Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ angekündigt. Wie bei anderen derartigen Events zuvor wird es sowohl ein Squad- als auch ein Allianz-Ziel geben für die individuelle Belohnungen verteilt werden. Das Squad-Ziel besteht darin, eine vollständige Extraction auf irgend einer Map in unter 20 Minuten zu schaffen. Als Belohnung wartet ein Commendation Pack. Als Allianz-Ziel sollen alle Spieler zusammen 200.000 Extraction-Wellen schaffen. Jeder Teilnehmer wird mit einem Victory Pack belohnt. “Operation Overdrive” läuft vom 5. bis zum 7. Oktober. Quelle: play3 mal ne Frage, muss ich dafür irgendwas machen / runterladen / installieren? hab PS+ und meine PS3 meinte gerade, sie hat nen ME3 Patch runtergeladen. war dabei auch dieses "Operation Overdrive" dabei, oder muss ich das im Store laden (wenn ja, wo?) und wo / wie merke ich Ingame was dvon? den online Multiplayer einfach normal weiterzocken oder gibts da Änderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mal ne Frage, muss ich dafür irgendwas machen / runterladen / installieren? hab PS+ und meine PS3 meinte gerade, sie hat nen ME3 Patch runtergeladen. war dabei auch dieses "Operation Overdrive" dabei, oder muss ich das im Store laden (wenn ja, wo?) Nein, Du musst im Prinzip nur teilnehmen/spielen und UNBEDINGT darauf achten dass im Onlinemenu "GameFeedback hochladen" AKTIVIERT ist (ist standardmässig an, ist dies nicht an bekommst Du KEINE individuelle Belohnung (das sog. Auszeichnungspaket falls Du das Squadziel geschafft hast) sondern nur das allg. Pakt (Siegespaket, falls die gesamte Community, also PC/XBOX/PS3 das Ziel erreicht hat). das Auszeichnungspaket ist das ERHBLICH interessantere, das Siegespaket ist eher als kleine Nettigkeit anzusehen. Der Patch der gerade neu rauskam hat etliche Bugs etc. behoben (und neue geschaffen) aber er dient auch als Vorbereitung für den am kommenden Mittwoch erscheinenden kostenlosen DLC "Retaliation" und etlichen Veränderungen die im MP Einzug halten. und wo / wie merke ich Ingame was dvon? den online Multiplayer einfach normal weiterzocken oder gibts da Änderungen? Das ist das "trickige" daran, Du bekommst keine direkte Meldung über Erfolg (oder Misserfolg), üblicherweise wird am Dienstag nachmittag bekannt gegeben (im Bioware Social network) ob die Mission erfolgreich war, also das Community Ziel erreicht wurde, die Packs werden dann Dienstag nacht/Mittwoch, manchmal auch später "verteilt", das heisst wenn Du in den Store im MP Teil gehst (also da wo Du sonst Deine Packs kaufst, wie Veteranen, SpectrePack etc) erscheint dann ganz oben eben zusätzlich die beiden Pakete (falls Du das o.g. erfüllt hast), ABER die Zeit ist begrenzt diese abzuholen (ca 1 Woche), danach sind sie für IMMER verfallen. Natürlich bekommst Du von jedem nur ein Paket, egal wie oft Du das individuelle Ziel selber erreicht hast. Diese zählwn allerdings jedesmal bei der Gesamtzahl mit, logisch. Noch ein Hinweis : mit dem kommenden DLC werden viele Veränderungen hinzukommen, ob danach noch diese Wochenendevents stattfinden werden ist bislang unklar. Hier noch die offizielle Ankündigung : https://blog.bioware.com/2012/10/04/mass-effect-3-retaliation-multiplayer-dlc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey SVL197_2 ! vielen vielen Dank für diese ausführliche Eklärung! dann hoff ich mal dass ich im Laufe des Wochenendes auch weng zum Zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey, hat Jemand zufällig mal den Mass Effect Infilitrator mit einem Samsung Galaxy Ace 2 (oder vergleichbaren Dualcore Smartphone) getestet? Mass Effect Infiltrator läuft auf meinen HTC Sensation es hat aber 1,2 GHz und das Ace 2 weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mass Effect Infiltrator läuft auf meinen HTC Sensation es hat aber 1,2 GHz und das Ace 2 weniger okay Danke. btw. sagt ihr hier bescheid wenns was neues zu dem Wochenend Special gibt? also wenn man sich seine Belohnungen abholen kann - und ob "die Allianz" es geschafft hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.