Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Gerade mal eingeschoben und sieht sehr fresh aus, auch wenn die Framerate in der Opening Cutscene ganz schön rumzuppelt ^^

also ich habs auch erst vor paar Tagen angefangen (nur Multiplayer) und gestern die Story ... leider scheints nicht wirklich besser zu werden was die Framerate angeht :(

Kann mir jemand ein Tipp geben für die Mission Tuchanka: Bombe. Ich bin momentan an der Stelle an der ich jemanden verteidigen muss, während er die Bombe entschärft.

Wenn ich den Mech abschieße, schaffe ich es nicht noch den Typen zu verteidigen und verliere, weil der stirbt.

Die Granaten nerven auch ziemlich.

Den benutze ich auch, da es aber nicht reicht ihn einmal mit der Waffe zu treffen, ziehe ich im erst mit anderen Waffen etwas ab und dann mit dem Raketenwerfer.

Wenn ich dabei zu offensiv bin, passiert es mir meistens das ein Gegner hinter mir ist und ich sterbe und wenn ich defensiv spiele, stirbt der Typ den ich verteidigen muss.

Ich nehme an du Spielst auf Wahnsinn?

Ich habe es so gemacht. Als Sqaud hatte ich Liara und James dabei. Du postierst jeweils ein Squadmate an jeder Seite. Liara benutzt Singularität um die kleinen Gegner hops zu nehmen. James schmeißt Granaten und du machst das auch wenn du kannst. Du bist immer in Bewegung und ballerst auf alles was sich bewegt und achtest das die Gegner hinten bleiben um nicht so heftigen Schaden zu bekommen. Wenn du richtig zielst solltest mit dem Raketenwerfer den MECH locker ausschalten können. Wenn es nicht geht vorher noch mit 2 Granaten und Warp bearbeiten. Benutze das Präzisonsgewehr (am besten Black Window X, mit Schadens und Durchschlagmod) um Zenturio ausszuschalten. Wenn ein neuer Transporter kommen gleich mit Singularität direkt dran gehen dann fallen die in den tot.

Nachdem ich gelesen habe, dass es gut machbar sein soll, habe ich das Spiel direkt auf Wahnsinn angefangen.

Ist das, dass normale Präzisionsgewehr, bis jetzt habe ich nur eins?

Bei der Mission habe ich EDI und Garrus dabei, die ersten paar Wellen sind auch recht einfach. Mit deinen Tipps werde ich es mal weiter versuchen.

Also schonmal Danke dafür. :smile:

Noch eine Frage, die Waffen-Mods kann man auf dem Schiff einsetzen, gibt es sowas auch für die Rüstungs-Mods die man findet?

Noch eine Frage, die Waffen-Mods kann man auf dem Schiff einsetzen, gibt es sowas auch für die Rüstungs-Mods die man findet?

Im Panzerungsspind in der Shuttelbucht rechts wo Steve Cortez steht oder in Shepards Kabine Links neben dem Bett. Ich bin ganz gut ohne ausfallende Panzerung ausgekommen auser dem Serenrtiy Interface oder den Kawashi Visor hatte ich immer auf. Unbedingt deine Waffen in der Bucht upgraden.

Ich bin gerade etwas verloren bei den ganzen Interaktionsmöglichkeiten. Wie komme ich den von der Normandy auf die Citadel zurück? Finde die auf der Galaxie-Karte nicht - oder ich bediene die einfach falsch.

Du musst einfach die Galaxie anfliegen in der sie ist. Es sollte aber unter den Namen der Galaxien die wichtigen Orte stehen.

Ich bin gerade etwas verloren bei den ganzen Interaktionsmöglichkeiten. Wie komme ich den von der Normandy auf die Citadel zurück? Finde die auf der Galaxie-Karte nicht - oder ich bediene die einfach falsch.

Komplettloesung-Mass-Effect-2-Galaxiekarte-745x559-6c38dccfbe9a57ba.jpg

Hier mal ein Bild aus ME2 sollte fast Deckungsgleich sein mit ME3, aber wie Bloody schon geschrieben hat sollte es namentlich verzeichnet sein.

Im Leitfaden steht unter der Trophäe Wahnsinn das hier:

''Außerdem muss man eines der ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da die Trophäe sonst nicht erscheint.''

Wenn es so im Leitfaden steht sollte er die Trophäe doch nicht erhalten, wenn man das Extended Cut-Ende spielt. Sollte das nicht stimmen wäre es gut, dort den Leitfaden zu ändern.

Im Leitfaden steht unter der Trophäe Wahnsinn das hier:

''Außerdem muss man eines der ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da die Trophäe sonst nicht erscheint.''

Wenn es so im Leitfaden steht sollte er die Trophäe doch nicht erhalten, wenn man das Extended Cut-Ende spielt. Sollte das nicht stimmen wäre es gut, dort den Leitfaden zu ändern.

Wie genau meinst du den letzten Satz? Du hast doch selber gesagt, dass dein Zitat aus dem Leitfaden stammt, also steht es doch dort bereits?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...