Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Was mir nicht in den Kopf will...am Anfang von "Prioität Erde" gibts doch da die Atom(???) Waffe mit dem Shep den einen Reeper (übrigens fast im Vorbeigehen) killt...warum hat da nicht jeder so ne Waffe?? Um die Husks kann sich ja Shep kümmern die ja anscheinend die einzigste Person in der Galaxie ist die irgentwas bewegt Tja, wieder so ein Plothole. Allerdings wirken diese Dinger wohl nur gegen die kleineren Reaper, nicht bei so großen wie Harbinger. Trotzdem schwachsinnig, dass man nicht weingstens die mit dem Cain fertig macht. Props an Bioware. Again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh Mann..... während dem Autospeichern hat sich meine PS3 aufgehängt und somit den kompletten Speicherstand geschrottet.... dabei hatte ich schon über die Hälfte aller Missionen auf Wahnsinn...... Braucht man eigentlich auch alle Nebenmissionen, um genug Aktivposten sammeln zu können oder reichen da auch die Hauptmissionen dafür aus? Wenn ich nochmal anfange werde ich nur noch die Nebenmissionen machen wollen die ich noch brauche, alles nochmal ist mir jetzt zu blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh Mann..... während dem Autospeichern hat sich meine PS3 aufgehängt und somit den kompletten Speicherstand geschrottet.... dabei hatte ich schon über die Hälfte aller Missionen auf Wahnsinn......Braucht man eigentlich auch alle Nebenmissionen, um genug Aktivposten sammeln zu können oder reichen da auch die Hauptmissionen dafür aus? Wenn ich nochmal anfange werde ich nur noch die Nebenmissionen machen wollen die ich noch brauche, alles nochmal ist mir jetzt zu blöd.... Du kannst einfach die Missionen, die du schon hast auf leicht spielen und danach umstellen, außer du brauchst den Durchgang auf Wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich brauche den Wahnsinnig-Durchgang noch, der ja leider an einem Stück absolviert werden muss. Aber mir ist grad selbst gekommen, da man ja nach dem Endkampf eh wieder vor der vorletzten Mission im Cerberus-HQ landet, kann ich ja fehlendes noch nachholen und dann ggf. auf leicht umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich brauche den Wahnsinnig-Durchgang noch, der ja leider an einem Stück absolviert werden muss. Aber mir ist grad selbst gekommen, da man ja nach dem Endkampf eh wieder vor der vorletzten Mission im Cerberus-HQ landet, kann ich ja fehlendes noch nachholen und dann ggf. auf leicht umstellen. Enige Missionen kannst du nach einiger Zeit nichtmehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 also mal ganz im ernst, hab das game erst seit ein paar tagen und noch nicht durch. ich kann mir nicht vorstellen das das ende so scheiße ist, dass ich mich bei bioware beschweren würde. dafür hab ich schon zu viele beschissene enden bei videospielen gesehen. was mich aber todes ankotzt, ist die tatsache das ich mein savegame von teil 2 auf ner anderen platte habe und das jetzt nicht wieder alles umstöpsel wollte. jedoch hätte ich nicht gedacht das es besser sein würde wenn ich das gemacht hätte. das ganze game über treffe ich leute die ich durch einen nicht geringen story anteil aus dem vorgänger gut kenne. mein aktueller shepard läuft rum wie ein dummer hund der keine ahnung hat. "liara ist der shadow broker, was soll das heißen?" ich treffe den typen der seinen autisten bruder missbraucht hat. shepard kennt ihn nicht. ok das waren dlc´s aber gerade habe ich legion bekommen und der kennt den nicht. das war doch kein dlc oder? warum hat der ne n7 panzerung an? das fragt sich kein mensch. geil is auch, sagt james zu mir in nem gespräch nachdem legion auf der normandy ist: "ich weiß sie kennen ihn, aber können wir ihm trauen?" ist es zu viel verlangt vor dem game ne abfrage zu machen, ähnlich wie in dem comic vor teil 2? es ist echt sau nervig. dann sollen die nicht alle leute ins game holen, wenn sie es nicht verpacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also mal ganz im ernst, hab das game erst seit ein paar tagen und noch nicht durch. ich kann mir nicht vorstellen das das ende so scheiße ist, dass ich mich bei bioware beschweren würde. dafür hab ich schon zu viele beschissene enden bei videospielen gesehen. was mich aber todes ankotzt, ist die tatsache das ich mein savegame von teil 2 auf ner anderen platte habe und das jetzt nicht wieder alles umstöpsel wollte.jedoch hätte ich nicht gedacht das es besser sein würde wenn ich das gemacht hätte. das ganze game über treffe ich leute die ich durch einen nicht geringen story anteil aus dem vorgänger gut kenne. mein aktueller shepard läuft rum wie ein dummer hund der keine ahnung hat. "liara ist der shadow broker, was soll das heißen?" ich treffe den typen der seinen autisten bruder missbraucht hat. shepard kennt ihn nicht. ok das waren dlc´s aber gerade habe ich legion bekommen und der kennt den nicht. das war doch kein dlc oder? warum hat der ne n7 panzerung an? das fragt sich kein mensch. geil is auch, sagt james zu mir in nem gespräch nachdem legion auf der normandy ist: "ich weiß sie kennen ihn, aber können wir ihm trauen?" ist es zu viel verlangt vor dem game ne abfrage zu machen, ähnlich wie in dem comic vor teil 2? es ist echt sau nervig. dann sollen die nicht alle leute ins game holen, wenn sie es nicht verpacken können. ZU dem mit Legion: Du kannst es dir im zweiten Teil aussuchen ob du ihn mitnimmst oder auf dem Schiff sterben lässt. Und selbst wenn du ihn mitnimmst, dann kannst du ihn immernoch zu "Forschungszwecken" nutzen. Und zu Projekt Overlord: Wenn du den DLC nicht hast, bzw deinen Spielstand aus Teil 2 nicht importiert hast, dann kennt Shepard ihn auch nicht, da er schließlich nie den Planeten besucht hat. BTW, bei mir hatt er ihn erkannt. Ich hoffe da klär sich was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 danke! hast recht, trotzdem schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 danke! hast recht, trotzdem schade. Wieso Schade? Das ist doch nur logisch. Sonst beschweren sich immer alle, wenn etwas unlogisch ist. Stell dir doch mal vor du weist plötzlich den richtigen Namen eine Person auf der Straße un ihr unterhaltet euch wie alte Kumpels. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 naja über so nen 40 seitigen ankreuz fragebogen hätte ich mich schon gefreut. das das nur logisch ist, ist mir auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ehrlich gesagt finde ich genau diesen Fall extrem zwiespältig. Ein Kumpel von mir hat Mass Effect 1 und 2 auf der XBOX gezockt. Nach dem abrauchen der Konsole hat er sich ne PS3 gekauft und nun ME3. Ohne importierten Save fehlt ein wichtiger Teil des Spiels und sehr viel vom Charme. Gerade weil die Interaktion mit Charakteren von früher deshalb fehlt. Die DLC Charaktere, Overlord, Shadowbroker und auch die Kameos bestimmter Personen. Es ist logisch und auch in Ordnung für Aktionen die der Spieler durchführt wie z.b. Legion. Aber für Leute die kein Savegame haben geht finde ich leider viel verloren. Bioware zwingt da einen den Vorgänger samt DLCs auf PS3 zu spielen. Da wären mehr Wahlmöglichkeiten ohne Save nicht schlecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bin vor der letzten Prioritätsmission und spiele auf Wahnsinn, laut Leitfaden soll man ja dann ein ursprüngliches Ende nehmen um die Throphy für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen und nicht den Extended Cut. Ich kenne das Ende vom Spiel nicht und möchte mich auch nicht spoilern lassen aber erkenne ich am Schluß klar was ich machen muss um nicht das Extended Cut Ende zu bekommen? Hätte schon gern jetzt auch die Throphy für den Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Zum Schluss hat man die Wahl zwischen 3 verschiedenen Optionen, die den Spielausgang dann bestimmen. Soweit ich weiß sollte man sich einfach für eine der drei Varianten entscheiden ohne großartig noch rumzuquatschen mit demjenigen, der einem diese Entscheidungsmöglichkeiten gibt, sonst kommt es zu diesem neuen Extended Cut Ende. Bin auch kurz davor und werde es noch heute so probieren, normalerweise sollte es auf die Art und Weise funktionieren. EDIT: Also ich kann zumindest bestätigen, dass wenn man das rechte "rote" Ende wählt, die Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab nen dickes Problem. Bin gerade auf dem Weg zur ME3 Platin. Leider ist meine Playsi gerade hängengeblieben beim zocken. Also hab ich neugestartet und wollte weiter machen... doch leider sind alle Fortschritte nun gelöscht. Hab das Game auf Wahnsinn durch... mir fehlen nur noch die Veteran und Standhaft Trophies. Hatte 4750 Kills... nun null !!!! Auch alles andere ist auf null ?!? Wie kann das sein... was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wegen dem Ende. Die Trophie kommt nur dann nicht wenn man den Jungen abknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab nen dickes Problem. Bin gerade auf dem Weg zur ME3 Platin. Leider ist meine Playsi gerade hängengeblieben beim zocken. Also hab ich neugestartet und wollte weiter machen... doch leider sind alle Fortschritte nun gelöscht. Hab das Game auf Wahnsinn durch... mir fehlen nur noch die Veteran und Standhaft Trophies. Hatte 4750 Kills... nun null !!!! Auch alles andere ist auf null ?!? Wie kann das sein... was nun ? Das kann passieren, wenn du einen Freeze im Multiplayer hast. Musst alles neu hochmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey habe ma hierzu ne Frage Wahnsinn Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern! [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" absolvieren. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr zu Beginn einstellen, während ihr noch auf der Erde seid. Er darf dann während des gesamten Spiels nicht mehr verändert werden. Außerdem muss man eines der ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da die Trophäe sonst nicht erscheint. zu dem in Fett Geschriebenen Rot wie mache ich das ich die trophie kriege die ganzen spieldaten löschen udn alles neu runterladen ausser den Extended Cut oder kann man das irgendwie auswählen? EDIT: sry leute habs wohl übersehn hab glaub im thread Extended Cut gelesen hatte 2 tabs auf im browser und dort stand es nich drin deshalb die frage gewesen nAchstes ma achte ich dann ma drauf les sonst immer 2-3 seitn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Guck mal zwei posts weiter oben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Heyhabe ma hierzu ne Frage Wahnsinn Schließen Sie das Spiel auf "Wahnsinn" ab, ohne nach Verlassen der Erde die Einstellung zu ändern! [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" absolvieren. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr zu Beginn einstellen, während ihr noch auf der Erde seid. Er darf dann während des gesamten Spiels nicht mehr verändert werden. Außerdem muss man eines der ursprünglichen Enden und nicht das Extended Cut-Ende spielen, da die Trophäe sonst nicht erscheint. zu dem in Fett Geschriebenen Rot wie mache ich das ich die trophie kriege die ganzen spieldaten löschen udn alles neu runterladen ausser den Extended Cut oder kann man das irgendwie auswählen? Guck mal zwei posts weiter oben....... Wegen dem Ende. Die Trophie kommt nur dann nicht wenn man den Jungen abknallt. Goliath, du solltest auch darauf achten, was die Leute posten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts es eigentlich irgendwo das Alliance Beret zu finden, dass man auch in ME 2 tragen konnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.