Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja tut es. Aber wann genau die zweiter Mission startet weis ich nicht. Ich vermute kurz vor dem Betretten der

Citadel

Ja das ist definitiv so.

Vielen dank euch zwei. Ich hab übrigens schon nach 2 Online Spiele die Überlastungs Trophy bekommen. Jetzt nur noch Cerberus stürmen und die Erde befreien dann hab ich Platin :biggrin5:

Jap und das auch. :D

Das ist der Raketenwerfer. Da gibt es glaube ich 2. Einer an dem Truck und einer im linken Haus. Bin mir aber nicht sicher.

Du meinst sicher die stelle bei den Raketenabwehr Batterien?

Jop das ist die einzigste Stelle wo ich sagen kann das die richtig derb wird. Was ist den die beste Gruppe wo man dahin mitnehmen kann, ich hab bisher immer Ashley und James mitgenommen bei der letzten Mission.

Naja, finde es gibt immer mal stellen die einen schon aufhalten. Vorallem wenn die Kamaeraden, nicht das machen, was ich will, oder zum 100 mal ne Granate angeflogen kommt.

Glaub von Teil zwei auf Wahnsinn lasse ich erstmal die Finger, sofern ich den 3 mal fertig schaffen sollte.

Im zweiten Teil gibt es aber nicht die nervigen Granaten.

Hab an der Stelle mit den Raketenbatterien echt zu kauen gehabt und das auf normal.

Bin nun auf Wahnsinn mit meiner Female Shepard (ME2 Import) erst auf Palavan aber die Raketenbatterien da grauts mir jetz schon vor^^

Naja ma schauen werd diesmal auch Liara/Edi nehmen als Team. Habs auf normal mit meinem Male Shepard immer mit Ashley/Edi gespielt. Denke aber das die Kräfte von Liara/Edi sich besser einsetzen lassen. Speziell gegen die Banshees

Im zweiten Teil gibt es aber nicht die nervigen Granaten.

Hab an der Stelle mit den Raketenbatterien echt zu kauen gehabt und das auf normal.

Bin nun auf Wahnsinn mit meiner Female Shepard (ME2 Import) erst auf Palavan aber die Raketenbatterien da grauts mir jetz schon vor^^

Naja ma schauen werd diesmal auch Liara/Edi nehmen als Team. Habs auf normal mit meinem Male Shepard immer mit Ashley/Edi gespielt. Denke aber das die Kräfte von Liara/Edi sich besser einsetzen lassen. Speziell gegen die Banshees

Das freut mich, das ich nicht der einzigste bin, der es sooo leicht sieht:biggrin5:.

Spiele gleich auf Wahnsinn, hätte wohl doch erstmal auf normal anfangen sollen, aber nun ist es zu spät.

Was mir nicht in den Kopf will...am Anfang von "Prioität Erde" gibts doch da die Atom(???) Waffe mit dem Shep den einen Reeper (übrigens fast im Vorbeigehen) killt...warum hat da nicht jeder so ne Waffe?? Um die Husks kann sich ja Shep kümmern die ja anscheinend die einzigste Person in der Galaxie ist die irgentwas bewegt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...