xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie bekomm ich schnell die 100 Schildüberlastungen? Da ich nur mit dem Soldaten spiele, habe ich immer noch keine einzige. Du musst selbst die Überlastung machen. Als entweder einen Techniker nehmen oder halt im Multiplayer. Geht aber recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Du musst selbst die Überlastung machen. Als entweder einen Techniker nehmen oder halt im Multiplayer. Geht aber recht schnell. Das ich das selber machen muss weis ich. Meine Frage war wie es am schnellsten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das ich das selber machen muss weis ich. Meine Frage war wie es am schnellsten geht. Multiplayer. Wenn du dich darauf konzentrierst, dann hast du das nach max 3 Spielen. Überlastung sollte dann aber am besten voll sein. Ansonsten halt, wie gesagt, in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok, weißt du ob das stimmt was im Leitfaden steht das die letzte Hauptmission als 2 Missionen gelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok, weißt du ob das stimmt was im Leitfaden steht das die letzte Hauptmission als 2 Missionen gelten? Ja tut es. Aber wann genau die zweiter Mission startet weis ich nicht. Ich vermute kurz vor dem Betretten der Citadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok, weißt du ob das stimmt was im Leitfaden steht das die letzte Hauptmission als 2 Missionen gelten? Ja das ist definitiv so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja tut es. Aber wann genau die zweiter Mission startet weis ich nicht. Ich vermute kurz vor dem Betretten der Citadel Ja das ist definitiv so. Vielen dank euch zwei. Ich hab übrigens schon nach 2 Online Spiele die Überlastungs Trophy bekommen. Jetzt nur noch Cerberus stürmen und die Erde befreien dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vielen dank euch zwei. Ich hab übrigens schon nach 2 Online Spiele die Überlastungs Trophy bekommen. Jetzt nur noch Cerberus stürmen und die Erde befreien dann hab ich Platin Dann mal viel Glück. Ich gebe dir einen Tipp. Nimm am Ende auf der Erde für die Banshee den Hydra. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann mal viel Glück. Ich gebe dir einen Tipp. Nimm am Ende auf der Erde für die Banshee den Hydra. ^^ Was ist das für ne Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ...und nicht vom letzten Marodeur killen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ...und nicht vom letzten Marodeur killen lassen... Jap und das auch. Was ist das für ne Waffe? Das ist der Raketenwerfer. Da gibt es glaube ich 2. Einer an dem Truck und einer im linken Haus. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jap und das auch. Das ist der Raketenwerfer. Da gibt es glaube ich 2. Einer an dem Truck und einer im linken Haus. Bin mir aber nicht sicher. Du meinst sicher die stelle bei den Raketenabwehr Batterien? Jop das ist die einzigste Stelle wo ich sagen kann das die richtig derb wird. Was ist den die beste Gruppe wo man dahin mitnehmen kann, ich hab bisher immer Ashley und James mitgenommen bei der letzten Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nimm lieber EDI und Liara. Ihre Kräfte wirst du gut gebrauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, finde es gibt immer mal stellen die einen schon aufhalten. Vorallem wenn die Kamaeraden, nicht das machen, was ich will, oder zum 100 mal ne Granate angeflogen kommt. Glaub von Teil zwei auf Wahnsinn lasse ich erstmal die Finger, sofern ich den 3 mal fertig schaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Im zweiten Teil gibt es aber nicht die nervigen Granaten. Hab an der Stelle mit den Raketenbatterien echt zu kauen gehabt und das auf normal. Bin nun auf Wahnsinn mit meiner Female Shepard (ME2 Import) erst auf Palavan aber die Raketenbatterien da grauts mir jetz schon vor^^ Naja ma schauen werd diesmal auch Liara/Edi nehmen als Team. Habs auf normal mit meinem Male Shepard immer mit Ashley/Edi gespielt. Denke aber das die Kräfte von Liara/Edi sich besser einsetzen lassen. Speziell gegen die Banshees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Im zweiten Teil gibt es aber nicht die nervigen Granaten.Hab an der Stelle mit den Raketenbatterien echt zu kauen gehabt und das auf normal. Bin nun auf Wahnsinn mit meiner Female Shepard (ME2 Import) erst auf Palavan aber die Raketenbatterien da grauts mir jetz schon vor^^ Naja ma schauen werd diesmal auch Liara/Edi nehmen als Team. Habs auf normal mit meinem Male Shepard immer mit Ashley/Edi gespielt. Denke aber das die Kräfte von Liara/Edi sich besser einsetzen lassen. Speziell gegen die Banshees Das freut mich, das ich nicht der einzigste bin, der es sooo leicht sieht:biggrin5:. Spiele gleich auf Wahnsinn, hätte wohl doch erstmal auf normal anfangen sollen, aber nun ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke, ich werd EDI und Liara mal mitnehmen, mal schauen ob ich zurecht komme mit den beiden. Danke an alle die geholfen haben, habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke, ich werd EDI und Liara mal mitnehmen, mal schauen ob ich zurecht komme mit den beiden.Danke an alle die geholfen haben, habe Platin Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was mir nicht in den Kopf will...am Anfang von "Prioität Erde" gibts doch da die Atom(???) Waffe mit dem Shep den einen Reeper (übrigens fast im Vorbeigehen) killt...warum hat da nicht jeder so ne Waffe?? Um die Husks kann sich ja Shep kümmern die ja anscheinend die einzigste Person in der Galaxie ist die irgentwas bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mal 'ne blöde Frage: Sind die DLC's aus dem deutschen Store kompatibel mit der UK-Version? Wahrscheinlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.