Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zum importieren des Speicherstandes.

Wenn Teil 3 ihn nicht findet, hat das wohl was mit dem Aussehen von Shepard zu tun. Nur was muß man da wieder ändern??

Das hat mit dem Aussehen nichts zu tun!

Hatte im 2. ein anderes Aussehen, man kann Shepard zu Beginn neu anpassen.

Ich habe nur die Taten aus dem 2. Teil übernommen und auch nur das ist ja wichtig. ;)

Hallo,

Ich tuhe mich etwas schwer mit der Suchfunktion.

Ich bin gerade auf der Citadell angekommen und stehe vor der Wahl einen Doktor zu rekrutieren.

Welche Vor- und Nachteile bringen mir Dr. Michel bzw. Dr. Chakwas? Oder ist es rein der alten Zeiten Willen Dr. Chakwas den Vorzug zu geben?

Danke Euch.

Hallo,

Ich tuhe mich etwas schwer mit der Suchfunktion.

Ich bin gerade auf der Citadell angekommen und stehe vor der Wahl einen Doktor zu rekrutieren.

Welche Vor- und Nachteile bringen mir Dr. Michel bzw. Dr. Chakwas? Oder ist es rein der alten Zeiten Willen Dr. Chakwas den Vorzug zu geben?

Danke Euch.

Ist egal, beide bringen keinen "Vorteil". Bei jedem der beiden bekommt man glaube ich 5 Aktivposten. Obwohl ich mit den Aktivposten nicht sicher bin.

So, nun habe ich mir ME3 auch zugelegt. Allerdings gibt es ja auch kostenlose DLC's für den Singleplayer. Soll ich mir die Extended Cut jetzt schon runterladen oder erst nach dem Beenden der Story. Macht es überhaupt einen Unterschied?

Den Extended Cut würde ich gleich runterladen, das Ende ist dann ein wenig besser gelungen.

Die Online-DLC's kannst du auch gleich laden. ;)

Hallo,

Danke Euch Beiden für die Tipps.

Ich habe auf Gamona eine Komplettlösung gefunden, wo steht, das man für Dr. Chakwas Kriegsaktivposten bekommt, wenn sie auf der Station bleibt und man sich für den anderen Arzt entscheidet.

Was genau sind diese Aktivposten? Sind die so wichtig, das man alles was geht, ansammeln sollte. Und wie sehe ich, das ich so einen Aktivposten bekommen habe? Oder wo sehe ich, wieviele ich schon habe?

Das Online Handbuch ist nicht so das Wahre.

Die Aktivposten haben was mit dem Ende zu tun, also wenn es dich interessiert was da passiert kannst du so viele sammeln wie du möchtest.

Wenn du welche bekommst kommt ein kleines Fenster das du welche bekommen hast oder ein bestehender Aktivposten aktualisiert wird. Auf der Normandy auf dem Kriegsterminal kannst du dir deine Aktivposten anschauen und sehen welche militärische Stärke du hast.

Die Aktivposten haben was mit dem Ende zu tun, also wenn es dich interessiert was da passiert kannst du so viele sammeln wie du möchtest.

Wenn du welche bekommst kommt ein kleines Fenster das du welche bekommen hast oder ein bestehender Aktivposten aktualisiert wird. Auf der Normandy auf dem Kriegsterminal kannst du dir deine Aktivposten anschauen und sehen welche militärische Stärke du hast.

Aber du bekommst eigentlich genug. Wenn du den Multiplayer Multiplikator hochmachst, dann reicht das auch wenn du nicht alles sammelst.

Mal ne ganz blöde Frage.

Was sind Vorbild Punkte? Was Ruf ist, kann ich mir gut vorstellen.

Als ich zum Test Dr. Chakwas ablehnte und die andere Ärztin nahm, bekam ich 2x Ruf und 2x Vorbild.

Oder verwechsle ich jetzt das Eine mit dem Anderen? Was gabs nochmal in ME2?

Danke Euch.

Vorbild Punkte repräsentieren moralisch gutes Verhalten.

Im Gegegenzug gibt es auch Abtrünnigen Punkte, welche man für moralisch eher schlechte Handlungen erhält. Der Ruf umfasst dein allgemeines Ansehen, Vorbild, sowie Abtrünnigen Punkte zusammen. War in ME2 nicht anders.

Mal ne ganz blöde Frage.

Was sind Vorbild Punkte? Was Ruf ist, kann ich mir gut vorstellen.

Als ich zum Test Dr. Chakwas ablehnte und die andere Ärztin nahm, bekam ich 2x Ruf und 2x Vorbild.

Oder verwechsle ich jetzt das Eine mit dem Anderen? Was gabs nochmal in ME2?

Danke Euch.

Vorbild gab's es nur beim zweiten Teil. Ruf gibts jetzt beim dritten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...