MS120581 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schlecht zu erklären, ruf die Karte auf da sind alle Leute verzeichnet mit dennen du reden kannst. Wenn sie nicht drauf ist, dann ist sie tatsächlich nicht da... Tja sie wurde mir nie angezeigt. Bin ihr wie gesagt auch so nie begegnet. Obwohl ich immer alles gründlich absuche. Vielleicht hab ich ja in Teil 2 zu wenig mit ihr geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Vielleicht hab ich ja in Teil 2 zu wenig mit ihr geredet? Kelly erscheint in ME3 afaik nur wenn man sie in ME2 soweit hatte dass sie für Sheppard auf die Fische aufgepasst hat, dazu musste man sich mehrmals mit ihr unterhalten und nett sein. Und man musste die gesamte Crew gerettet haben (logisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kelly erscheint in ME3 afaik nur wenn man sie in ME2 soweit hatte dass sie für Sheppard auf die Fische aufgepasst hat, dazu musste man sich mehrmals mit ihr unterhalten und nett sein. Und man musste die gesamte Crew gerettet haben (logisch). Wo wir beim nächsten Punkt wären. Das habe ich auch alles gemacht, aber sie kam bei mir trozdem nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wo wir beim nächsten Punkt wären. Das habe ich auch alles gemacht, aber sie kam bei mir trozdem nicht. ^^ Hast du vlt. ein falschen Spielstand geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hast du vlt. ein falschen Spielstand geladen? Nicht, dass ich wüsste. Aber ich habe sowieso den Überblick verloren, wo ich wen gerettet habe. Kann also sein, dass ein anderer war. Aber im dritten Teil ist sie sowieso nutzlos. Es gibt eine Fischfuttermaschine! Ein Glück, sonst wären meine Fischer wieder gestorben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kelly erscheint in ME3 afaik nur wenn man sie in ME2 soweit hatte dass sie für Sheppard auf die Fische aufgepasst hat, dazu musste man sich mehrmals mit ihr unterhalten und nett sein. Und man musste die gesamte Crew gerettet haben (logisch). Manche sagen auch man muss sie zu Besuch auf der Kabine gehabt haben damit sie in ME3 auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nicht, dass ich wüsste. Aber ich habe sowieso den Überblick verloren, wo ich wen gerettet habe. Kann also sein, dass ein anderer war. Aber im dritten Teil ist sie sowieso nutzlos. Es gibt eine Fischfuttermaschine! Ein Glück, sonst wären meine Fischer wieder gestorben.. Naja nutzlos...man bekommt die Fische aus dem zweiten Teil wieder und wenn man sie überzeugt die Identität zu ändern 25 Aktivposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja nutzlos...man bekommt die Fische aus dem zweiten Teil wieder und wenn man sie überzeugt die Identität zu ändern 25 Aktivposten Yeah. 25 Aktivposten. Da nehme ich doch lieber die Kroganer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich nehm lieber noch die Rachni mit und nehm die 6 Abtrünigkeitspunkte in Kauf die mit den 7 Paragon Punkten wieder ausgeglichen werden die man zeitgleich bekommt wenn man den ME2 Spielstand hat und Grunt die Selbstmordmission überlebt hatte in ME2. Aber mal ne frage aus reiner neugierde, was haltet denn ihr für das Paragon Ende? Die Zerstörung der Reaper oder die Kontrolle, es gibt ja viele Theorien darüber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich persönlich fande die Zerstörung etwas dumm. Weil da ja alle synthetischen Wesen bei draufgehen, also auch die Geth.. Dann wäre Legions Opfer sinnlos gewesen. Wenn man sie kontrolliert, dann werden die Massenportale auch schneller wieder aufgebaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab mal ne Frage zum Galaxie of War Modus: Und zwar sinkt die Bereitschaft ja wenn man eine Zeit nicht online spielt. Sinkt die denn auch wieder wenn man die auf Maximum gehabt hat? Also alle Systeme auf 100 % ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab mal ne Frage zum Galaxie of War Modus: Und zwar sinkt die Bereitschaft ja wenn man eine Zeit nicht online spielt. Sinkt die denn auch wieder wenn man die auf Maximum gehabt hat? Also alle Systeme auf 100 % ? Sicher, die fällt wieder. Auch wenn sie auf 100 Prozent war. Geht immer zurück auf 50 Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sicher, die fällt wieder. Auch wenn sie auf 100 Prozent war. Geht immer zurück auf 50 Prozent. Sie geht nur dann nicht zurück, wenn du dich nicht im PSN anmeldest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sie geht nur dann nicht zurück, wenn du dich nicht im PSN anmeldest. Sicher aber wenn du dann dich mal wieder anmeldest ist man gleich wieder auf 50% nach spätestens ner Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja hab's grad gemerkt, naja egal, hab die relevanten online Trophys und die Master und Commander Trophy grad holen können Bleibt nur noch der Offline Modus zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sicher aber wenn du dann dich mal wieder anmeldest ist man gleich wieder auf 50% nach spätestens ner Woche. Also so schnell geht das nicht. Hatte sicher 2 Wochen nicht gespielt und hatte danach trozdem noch 73%. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hatte nur gedacht das ich unter die 4000 aktiven Posten fallen würde weil ich nur leicht drüber war. Hat aber problemlos funktioniert jetz werd ich Multiplayer höchstens noch benutzen um die Himmelhoch Trophy zu holen. Von daher kann ich ruhig wieder auf 50 % sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mal ne Frage zum importieren des Speicherstandes. Wenn Teil 3 ihn nicht findet, hat das wohl was mit dem Aussehen von Shepard zu tun. Nur was muß man da wieder ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mal ne Frage zum importieren des Speicherstandes.Wenn Teil 3 ihn nicht findet, hat das wohl was mit dem Aussehen von Shepard zu tun. Nur was muß man da wieder ändern?? Normal hat es damit nichts zu tun. Da du das Aussehen zu Beginn sowieso neu machen kannst. Hast du es schonmal mit einem Neustart versucht? ^^ Ansonsten vielleicht nochmal den zweiten Teil rein und das SaveGame laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Normal hat es damit nichts zu tun. Da du das Aussehen zu Beginn sowieso neu machen kannst. Hast du es schonmal mit einem Neustart versucht? ^^Ansonsten vielleicht nochmal den zweiten Teil rein und das SaveGame laden. Danke für die Hilfe, hab das Savegame mal geladen, aber ohne Erfolg. Morgen nochmal versuchen, sonst wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.