Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin Bloody

Ich endlich den Paladin bekommen und damit alle neuen Charaktere komplett.Außerdem noch dis N7 Eagle auf Stufe 3.

Also ich bin zufrieden.:biggrin5:

Du sau -.-

Habe erst den Destroyer und den Shadow. Ich brauche eig nurnoch den Demolisher, dann bin ich zufrieden. Jedoch will ich die anderen auch testen. ^^

Und mir fehlen noch einige Ausrüstungen... Also die permanenten..

Erste Infos zum Leviathan DLC und dem ersten Singleplayer Waffen Pack DLC

Auf EA's Summer Showcase 2012 wurde der Leviathan Singleplayer-DLC für Mass Effect 3 offiziell von Mike Gamble mit einem Trailer (so bald dieser verfügbar ist, werdet ihr ihn auf unserer Seite finden können) für Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt. Nicht wirklich überraschend, nachdem schon kurz nach der Veröffentlichung des Extended Cut Hinweise auf den DLC in den Dateien des EC gefunden wurden und Sprecher Anthony Skordi bestätigte, dass er Leviathan seine Stimme leihen wird.

Erscheinen wird Mass Effect 3: Leviathan im Sommer für 10 Dollar beziehungsweise 800 Microsoft/BioWare Punkte. Handfeste Details fehlen im Moment noch. Versprochen werden uns unerforschte Systeme, neue Bereiche auf der Citadel und neue Charaktere zum interagieren. Den Spielern soll es zudem ermöglicht werden mehr über die Ursprünge der Reaper zu erfahren. Die bisher nur für Vorbesteller verfügbare AT-12 Raider Schrotflinte und das M-55 Argus Sturmgewehr werden ebenfalls im DLC enthalten sein und somit allen Spielern zugänglich gemacht.

Mike Gamble hatte noch eine Kleinigkeit im Gepäck. So wird schon nächsten Dienstag, am 7. August, das Firefight-Pack für Mass Effect 3 veröffentlicht werden. Das Firefight-Pack ist das erste Waffenpaket für den Singleplayer und wird zwei brandneue Waffen (Blood Pack Punisher SMG, Adas Anti-Synthetic Sturmgewehr) und fünf zusätzliche Bonuswaffen (Indra Präzisionsgewehr, Krysae Präzisionsgewehr, Reegar Carbine, Harrier Sturmgewehr, Geth SMG) enthalten. Kosten wird der DLC 2 Dollar beziehungsweise 160 Microsoft/BioWare Punkte.

Quelle: masseffect.game.de

Ich werde mir auf jeden Fall beide DLCs kaufen. Mich interessieren unteranderem die 2 neuen Waffen und die neuen Sektionen der Citadel.

Ich hatte außer den ganzen Ausrüstungsgegenständen und die N7-Eagle, noch die N7 Fury drinne. Die dann aber doch nicht so geil ist wie ich dachte. Auf Bronze, da ist es ja noch alles ganz in Ordnung aber schon ab Silber, geht die gar nicht. Bei dem Skill "Vernichtungsfeld" muss man immer relativ nah an die Gegner ran, was natürlich nicht so geil ist da ich dann immer gleich verrecke. Schaden macht es ordentlich, aber auch nicht so viel, dass ich direkt in ne Gruppe Gegner rushen kann um alle mit einen Stoß fertig zu machen. Viel hält die nähmlich nicht aus. Ganz schön enttäuschend, obwohl ich die Klasse bei meinen Teammates immer relativ geil fand. Na ja, vielleicht ist die Klasse auch einfach nichts für mich und ich bin einfach zu dähmlich mit der vernünfitg zu spielen. :D

Die dann aber doch nicht so geil ist wie ich dachte. Auf Bronze, da ist es ja noch alles ganz in Ordnung aber schon ab Silber, geht die gar nicht.

Also ich und andere mit denne ich die Ehre habe zusammen zu spielen setzen die Fury mit grossem Erfolg auf Gold/Platin ein (nein, nicht FBWGG sondern U/U/G, auch mit nur 3 Mann). Ich würde sagen sie ist wohl eine der besten Experten, hat zwar nicht die Vielseitigkeit der "normalen" Asari oder den AOE Schadensoutput des Drell, ist dafür aber sowohl auf Distanz gefährlich und im Nahbereich tödlich.

Bei dem Skill "Vernichtungsfeld" muss man immer relativ nah an die Gegner ran, was natürlich nicht so geil ist da ich dann immer gleich verrecke. Schaden macht es ordentlich, aber auch nicht so viel, dass ich direkt in ne Gruppe Gegner rushen kann um alle mit einen Stoß fertig zu machen.

Wenn Du versuchst mit Vernichtungsfeld alleine Schaden zu machen hast Du den Hauptaspekt übersehen : Vernichtungsfeld setzt biotische Explosionen auf alleine schon wenn der Gegner in Reichweite kommt (und macht zusätzlich Schaden, ABER das ist völlig sekundär). Es ist also quasi die wandelnde Warp Blase der Justikarin mit mehr Vorteilen : man ist schneller UND füllt durch den am Gegner verurssachten Schaden seine eigene Barriere auf. Gerade die Geschwindigkeit ist auf Gold ein absoluter Vorteil und imho mehr Wert als deutlich stärkere Schilde : die meisten Gegner (bis auf Marodeure) neigen dazu den Spieler nicht zu treffen wenn er sich schnell bewegt, insbesondere die Raketen der Geth fliegen vorbei wenn man sich schnell bewegt. Es ist mit der Fury bei entsprechender Skillung auch auf Gold/platin möglich sich dem Gegner ohne allzugrossen Schaden zu nähern bis dieser in Reichweite des Vernichtungsfeldes ist und dann muss man Werfen auf den für die BE vorbereiteten Gegner anwenden, NICHT dunkler Kanal, da nur Wefen die BE detoniert mit der Folge dass der Gegner betäubt und zurückgeworfen wird und alle Gegner in der Nähe beträchtlichen Schaden nehmen. Zurückschiessen tut dann kaum einer mehr und wenn doch : die Fury hat die besten Ausweichmanöver aller Charaktere im Spiel (Teleport durch Wände). Ausserdem hat Werfen einen extrem kurzen Cooldown von etwas mehr als 1 sekunde, wenn man schon in der Nähe ist gleich den nächsten Gegner anrennen und wieder Werfen drauf (da er ja schon vorbereitet ist) und es macht wieder bumm. Ebenso bei Bossen : ranrennen, werfen (bumm), schritt zurück, schritt vor, werfen (bumm) etc etc.

Viel hält die nähmlich nicht aus. Ganz schön enttäuschend, obwohl ich die Klasse bei meinen Teammates immer relativ geil fand.

Hält auf Gold mehr aus als Du denkst wegen des 100% Schieldgates für Spieler (erst wenn die Schilde komplett weg sind nimmt man Gesundheitsschaden, ist noch Restschild vorhanden ist es völlig egal wie gross der "Restschaden" wäre) verbunden mit dem "Nachfülleffekt" des Stufe 6 Vernichtungsfeldes.

Hier deshalb noch mal meine Skillung für die offensivste Varinate der Fury

https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#05RDOIRS4@0JE@@Z4G4@0@0

Als Bewaffnung hab ich die Talon ausgewählt, aber im Prinzip geht jede leichte Schrotflinte oder Pistole mit Durchlagsmod (für die Cerb Wachen da mir dunkler Kanal zu lange dauert, geht aber auch).

Meine Spielweise :

Zu Rundenbeginn VFeld anschmeissen, Gegner sehen und draufzu rasen (quer, nicht direkt, oder halt hinter Hindernissen entlang) und dann wenn man in Reichweite des Opfers ist (also wenn es dieses blaue Leuchten abbekommt) Werfen drauf anwenden und falls nötig mit Waffe den Rest geben, bei Bossen wie oben erwähnt nen paar schritte zurück und wieder vor und dann wefen, Banshees/Distanzgegener mit Dunkler Kanal gefolgt von Werfen zuspammen. Thats ist. Als Mod würde ich das Adrenalinmodul empfehlen, noch mehr Speed kann nie schaden.

Habe hier nochmal ein Video zur Spielweise auf Platin gefunden:

ist die master and commander trophy verbuggt oder gibt es noch andere wege die freizuschalten?

hab nämlich gerade priorität: rannoch beendet und sie schon bekommen?!

gesamte militärische stärke: 6427

bereitschaftswertung 50% (hab den MP noch nie gespielt, hasse MP)

effektive militärische stärke: 3213

das einzige was ich mir denken könnte wäre dass man die trophy auch bekommt wenn man von allen völkern eine zusage bekommt... (hab von allen völkern außer elcor ne flotte bekommen...)

Moinsen zusammen,

ich hab in ME3 mehr oder weniger ein klitze kleines Problem. Ich hab das Game jetzt zum 4. Mal durch, 2. Mal mit ME2 Daten und 2. Mal ohne, aber ich schaff es einfach nie den Paragon oder Renegade balken wirklich zu 100% zu füllen. Mir fehlt immer ein kleines Stück obwohl ich jedesmal darauf geachtet habe entweder komplett Paragon oder eben Renegade antworten und Punkte zu bekommen.

Weiß irgendjemand wie das gehen soll die Leiste zu 100% zu füllen?

Sorry sollte die frage schon mal gestellt worden sein, nur bei 51 Seiten in diesem Theard kann man da schon mal was übersehen ;)

Moinsen zusammen,

ich hab in ME3 mehr oder weniger ein klitze kleines Problem. Ich hab das Game jetzt zum 4. Mal durch, 2. Mal mit ME2 Daten und 2. Mal ohne, aber ich schaff es einfach nie den Paragon oder Renegade balken wirklich zu 100% zu füllen. Mir fehlt immer ein kleines Stück obwohl ich jedesmal darauf geachtet habe entweder komplett Paragon oder eben Renegade antworten und Punkte zu bekommen.

Weiß irgendjemand wie das gehen soll die Leiste zu 100% zu füllen?

Sorry sollte die frage schon mal gestellt worden sein, nur bei 51 Seiten in diesem Theard kann man da schon mal was übersehen ;)

Also bei mir war der positive Karmabalken schon zu beginn voll, weil ich meinen Spielstand au0s ME2 importiert habe. Andersherrum sollte es genau so sein.

Danke für die Hinweiße, nur langsam bin ich echt frustriert... zum einen ist Kelly Chambers seltsamerweiße tod obwohl sie in ME2 überlebt hatte. Sie war nicht mal am Anfang auf der Citadel... und Miranda konnte ich auch nicht retten trotz der ME2 Daten und der Tatsache dass ich sie vor Kai Leng gewarnt habe und ihr die Finanziellen Mittel bereitgestellt habe ~.~

Echt frustrierend... ich hab auch keine Idee was ich eventuell falsch gemacht habe.

Irgendwer eine Idee? Bitte...?

€dit:

Bevor ich es vergesse.. ich hab auch die Heldenantwort gegeben... sprich die Blaue Antwortmöglichkeit und trotzdem ist sie gestorben...

Kelly war bei mir auch nie da. Obwohl sie Teil 2 überlebt hat. Kp warum.

Sicher das sie nicht im Frachtraum rumstand? Die ist ziemlich versteckt. Wenn du schon bei der Mission warst wo die Citadel von Cerberus angegriffen wurde und du sie vorher nicht überzeugt hast ihre Identität zu ändern wurde sie von Cerberus umgebracht.

Sicher das sie nicht im Frachtraum rumstand? Die ist ziemlich versteckt. Wenn du schon bei der Mission warst wo die Citadel von Cerberus angegriffen wurde und du sie vorher nicht überzeugt hast ihre Identität zu ändern wurde sie von Cerberus umgebracht.

Ich hab alles abgesucht, jeden Zentimeter der Citadel und das mehr als einmal, aber das ist ja nicht das einzige was komisch ist, ich versteh einfach nicht warum Miranda gestorben ist. Hat das was mit der Romanze aus Teil 2 zu tun wenn ich sie beim ersten gespräch vor den Kopf stoße? Denn sonst habe ich alle anderen Kriterien erfüllt.

Hab Sie gesucht aber nie entdeckt. Wo genau soll sie denn stehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...