F-Low Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe mir gerade mal eine Platinrunde angesehen. 135K gab's. Die EXP ist nur unwesentlich höher als auf Gold. Suche immernoch welche, die das mit mir durchziehen würden! Moin Bloody ... Also 3 Freunde und ich haben den Platin Mode in 35 min geschafft. Bei dem Modus geht es eigentlich nicht um die EXP oder um die Credits Wenn du willst dann add ich dich mal und wenn ein Platz frei ist meld ich mich bei dir Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Moin Bloody ...Also 3 Freunde und ich haben den Platin Mode in 35 min geschafft. Bei dem Modus geht es eigentlich nicht um die EXP oder um die Credits Wenn du willst dann add ich dich mal und wenn ein Platz frei ist meld ich mich bei dir Gruß Flo Es geht immer um Credits ^^ Und die EXP ist eigentlich egal, weil man sowieso mit fühestens 18 Platin spielen sollte. Klar ist es auch eine neue Herrausforderung, weil halt alle Gegnertypen kommen. Wobei ich da den Sinn nicht verstehe. Normalerweise müsste die sich selbst abknallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hat irgendjemand ne Ahnung wann man die packs von diesem momentanen Event, glaub es hieß overwatch, bekommt? Hatte jetzt schon viele runden mit Leuten aus dem Erde DLC beendet und kein pack ist gekommen. Bekommt man die erst wenn das Event zueende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin, da musst du dich gedulden.Könnte am Dienstag bzw. eher am Mittwoch erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab das mit den MP-Events noch nicht so ganz verstanden? Wie kann man daran teilnehmen? Vorheriger Post am 28.07.2012 um 23:06 Post hinzugefügt am 29.07.2012 um 00:45 Ich hab das mit den MP-Events noch nicht so ganz verstanden? Wie kann man daran teilnehmen? Ok, habs jetzt mittlerweile auch gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin,da musst du dich gedulden.Könnte am Dienstag bzw. eher am Mittwoch erhältlich sein. also wenn es zueende ist danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi hab da mal ne frage hat mit mass effect 3 nicht viel zu tun aber ich frag trotzdem mal. Ich wollte mir mass effect 1 für den pc anschaffen und wollte wissen ob ich das game überhaupt auf meinem laptop spielen kann. Also mein Systemdaten sind: 2.0 GHz intel pentium p6100 Prozessor 4Gb Arbeitsspeicher AMD RADEON Graphics HD 6370M 512 MB Grafikkarte Windows 7 wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi hab da mal ne frage hat mit mass effect 3 nicht viel zu tun aber ich frag trotzdem mal.Ich wollte mir mass effect 1 für den pc anschaffen und wollte wissen ob ich das game überhaupt auf meinem laptop spielen kann. Also mein Systemdaten sind: 2.0 GHz intel pentium p6100 Prozessor 4Gb Arbeitsspeicher AMD RADEON Graphics HD 6370M 512 MB Grafikkarte Windows 7 wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect#Mass_Effect_.281.29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok danke snake eater. Mein arbeitsspeicher und die grafikkarte scheint ausreichend zu sein, aber wofür steht dieses direct 9.0c und machen die 0.4 Ghz prozessorleistung viel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab das mit den MP-Events noch nicht so ganz verstanden? Wie kann man daran teilnehmen? Vorheriger Post am 28.07.2012 um 23:06 Post hinzugefügt am 29.07.2012 um 00:45 Ok, habs jetzt mittlerweile auch gecheckt Du nimmst automatisch daran teil. UNd es müssen insgesamt 800k Leute exfiltriert werden. Wobei ich nicht weis ob es auch geht, wenn das Gameplay Feedback aus ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaube das eedback muss bei den Events zwingend an sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok danke snake eater.Mein arbeitsspeicher und die grafikkarte scheint ausreichend zu sein, aber wofür steht dieses direct 9.0c und machen die 0.4 Ghz prozessorleistung viel aus? Ob der Unterschied beim Prozessor was auch macht, kann ich dir nicht sagen, hab da keine Ahnung von sowas. Direct 9.0 hat was mit der Grafik zu tun, kann man sich aber eig. auch immer im Inet runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was meint ihr mit Gameplay-Feedback und wo stellt man das ein ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Irgendwo in den Optionen. Ist aber standardmäßig glaub eh eingeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwo in den Optionen. Ist aber standardmäßig glaub eh eingeschaltet. JA ist es. Verdammt! Wenn es an sein msus werden die ca. 100 Exfiltrationen von mir und meinem Kumpel nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich habe gerade einen schrecken bekommen... ich habe meinen wahnsinn-durchlauf beendet und so das ganze spiel durchgezockt, ohne die schwierigkeit zu ändern (...oder überhaupt ins options-menü zu gehen). zeitgleich wollte ich mir den extended-cut-dlc anschauen. darum habe ich am ende mehr oder weniger freiwillig die neue entscheidung getroffen und so den zyklus unberührt zu lassen... auch nach dem abspann machte es nicht *pling. im extra-menü wurde mir dann angezeigt, dass ich nur 26/27 missionen auf wahnsinn beendet hatte. ich hab dann meinen letzten spielstand nochmal geladen und mich für die zerstören-option entschieden. dann habe ich beide trophys bekommen... --> die neue option gilt also scheinbar nicht als spiel-/missionsabschluss und man bekommt die trophys nur, wenn man sich für eine der "alten" möglichkeiten entscheidet. das sollte vllt irgendwo stehen, bevor jemand nach der letzten mission im menü an der schwierigkeit rumschraubt und sich so die wahnsinns-trophy versaut... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hoffe ich kann das hier so einfach posten, wenn nicht dann entferne ich den Link wieder, aber schaut euch mal das an [url=https://www.youtube.com/watch?v=0udREmT7zgE&feature=colike]Mass Effect Movie Trailer (FANMADE) - YouTube[/url] schade, dass es "nur" ein Fanmade Trailer ist und kein offizieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hoffe ich kann das hier so einfach posten, wenn nicht dann entferne ich den Link wieder, aber schaut euch mal das an schade, dass es "nur" ein Fanmade Trailer ist und kein offizieler Gut?? Niemals man hat Spielszenen mit irgentwelchen Szenen aus SCi-FI Filmen zusammengeschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gut?? Niemals man hat Spielszenen mit irgentwelchen Szenen aus SCi-FI Filmen zusammengeschnitten... Also ich fand ihn gut, klar es ist alles zusammengewürfelt aus den unterschiedlichsten Filmen und wenn man diese dann halt kennt, dann kommen einem halt bestimmte Szenen bekannt vor,Aber wie gesagt ich fand ihn gut, wenn du das nicht so siehst ist das deine Meinung, das muss jeder für sich selber entscheiden. EDIT: Und man muss ja beachten, dass das ein "ganz normaler" Mensch war, also nur ein Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Und Leute? Was hattet ihr in euren Siegerpacks? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.