Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

und leutz, habta auch die Earth Map (Kostenlos) gezogen? :D

Sicherlich ^^ und..

Silber find' ich ehrlich gesagt zu lasch.. Da komm' ich schon fast alleine durch mit einem 1er...

Gerade mal Rio auf Bronze gespielt und die Typhoon ist mies! Schon mit Lv1 macht sie mehr als ordentlich leven, wobei ich auch selbst Lv1 war unt keinen Waffenschaden hatte. Zusätzlich ist sie sehr gut gegen die starken Gegner wie Rohlinge, Atlas etc, da sie immer schneller schiesst.

Aber schade. Würde gerne wissen, was es bringt, wenn man auf Stufe 10 den Auftrag macht. Aber 60k nach Welle 6 scheinen gut. Dann sollte es doppelt soviel geben wie auf Gold. Also so umd die 150, was gut wäre, wenn die Runden nicht abnormal lange dauern.

Würde vielleicht jemand morgen mit mir zocken?

Habe 2 Fragen zu Mass Effect:

1) Brauche ich für Mass Effect 2 den ersten Teil, um die Story noch besser zu verstehen?

2) Gibt es auch Content (der sich lohnt) für den Singleplayer des Spiels?

1) Den ersten Teil gab es wohl nur auf dem PC (bin mir nichts sicher...) Aber man kann zu Beginn des 2. Teils mit Hilfe eines Interkativen Comics den ersten Teil aufarbeiten und seine ersten Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf stark beeinflussen.

2) Das wird sich ja jetzt auf ME3 besziehen, damit es auch Berechtigung für diesen Thread hat :D

Bisher gibt es eine DLC der das Ende ein bisschen besser erklären soll (bin noch nicht so weit...) Ist eh kostenlos also ziehen...

Ansonsten gibt es bisher Multiplayer DLCs

1) Den ersten Teil gab es wohl nur auf dem PC (bin mir nichts sicher...) Aber man kann zu Beginn des 2. Teils mit Hilfe eines Interkativen Comics den ersten Teil aufarbeiten und seine ersten Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf stark beeinflussen.

2) Das wird sich ja jetzt auf ME3 besziehen, damit es auch Berechtigung für diesen Thread hat :D

Bisher gibt es eine DLC der das Ende ein bisschen besser erklären soll (bin noch nicht so weit...) Ist eh kostenlos also ziehen...

Ansonsten gibt es bisher Multiplayer DLCs

Kleiner Widerspruch. Der erste Teil kam für PC und Xbox raus. Der zweite Teil zunächst auch nur für PC und Xbox360. Lediglich der dritte Teil kamm für alle Plattformen gleichzeitig raus.

Einspruch Euer Ehren... :biggrin5:

Es gibt noch das ,,Aus der Asche'' DLC für den Singleplayer.Die Spielzeit ist relativ kurz,aber man bekommt einen Protheaner als Crewmitglied,der echt cool ist.Man erfährt viel Hintergrundwissen und unfreiwillig lustig ist er auch noch.

Oh ja, das ist er durchaus. :D

Aber meines wissens kostet der doch etwas, wenn man sich nicht die CE holt oder?

Kleiner Widerspruch. Der erste Teil kam für PC und Xbox raus. Der zweite Teil zunächst auch nur für PC und Xbox360. Lediglich der dritte Teil kamm für alle Plattformen gleichzeitig raus.

Oh ja, das ist er durchaus. :D

Aber meines wissens kostet der doch etwas, wenn man sich nicht die CE holt oder?

ja aber nicht viel, 10 € ^^

Habe mir gerade mal eine Platinrunde angesehen. 135K gab's. Die EXP ist nur unwesentlich höher als auf Gold.

Suche immernoch welche, die das mit mir durchziehen würden! :D

habe gestern richtig angefangen mit ME3 zu zocken, ich habe zwar noch nicht so den durchblick bei ME3 und ich weiß auch nicht wirklich was du damit meinst, aber wäre trotzdem bereit zu helfen :)

habe gestern richtig angefangen mit ME3 zu zocken, ich habe zwar noch nicht so den durchblick bei ME3 und ich weiß auch nicht wirklich was du damit meinst, aber wäre trotzdem bereit zu helfen :)

Ich rede vom Multiplayer. Da suche ich Leute die mit mir auf dem Platinum Schwierigkeitsgrad spielen.

Aber wenn du, wie du selsbt sagst, neu bist, dann schaffst du das nicht. Nicht unbedingt, weil du schlecht bist, sondern eher, weil du keine guten bzw hohen Waffen udn AUsrüstung hast.

Hy

habe mal ne Frage ist der Online Modus gegen eine Computer Ki. Da ich in vielen Videos sehe ,das mehrere Leute gegen eine Ki kämpfen ?

siehe zb. hier :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2lsFHnOQKKk]Mass Effect 3 Demo (PC) - M98 Widow Sniper Rifle (1080p) - YouTube[/url]

Frage deshalb, da mich mich ein Multiplayer wo ich gegen andere Meschen kämpfen muss nicht zusagt.

LG

Hy

habe mal ne Frage ist der Online Modus gegen eine Computer Ki. Da ich in vielen Videos sehe ,das mehrere Leute gegen eine Ki kämpfen ?

siehe zb. hier :

Frage deshalb, da mich mich ein Multiplayer wo ich gegen andere Meschen kämpfen muss nicht zusagt.

LG

Der Multiplayer ist ein Koop Modus bei dem bis zu 4 Leute im Team zusammen gegen 11 Gegner wellen antreten. Man spielt also wie du schon richtig erahnt hast nur gegen die Ki und nicht gegen Menschliche Gegner.

@Indianer; Dann freu dich jetzt schon mal auf Priorität Cerberus :emot-devil:

Irgendwie kam da nichts, also Jack habe ich nicht mehr gesehen, wurde nur erwähnt, was passierte...

Nach deiner Aussage hätte ich jetzte ein Wiedersehen erwartet. ;)

Aber anscheinend gibt es eh so viele Entscheidungen und Handlungsstränge...

Habe mir zumindest mal ein paar Viedeos angeschaut, was man noch so hätte machen können, oder Beziehungen eingehen hätte können, youtube sei dank! :biggrin5:

Hallo

noch ne frage, es gibt doch die trophie für 2 mal durchspielen. Kann ich diese auch mit einem komplettneuen Charackter erhalten o muss ich meinen vom ersten Durchgang dafür nehmen ?

LG

Das ist eigentlich egal. Einfacher ist es natürlich mit dem vom ersten Durchgang, da du natürlich schon ein höheres Level hast.

Ich habe die Trophäe nach dem ersten Durchgang erhalten. ME2 Import sei dank. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...