indianer78 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nice! Gibt es auch einen Termin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nice! Gibt es auch einen Termin??? Nein, bisher alles nur Gerüchte bzw. gelaekt. Mit viel Vorsicht genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Der Leviathan-DLC kommt definitiv,aber ich rechne auch erst ab Ende August damit.Ein Synchro-Sprecher hat das schon bestätigt,bzw auch angedeutet das es mind. 3 DLC's für den Singleplayer geben wird.Immer her damit,bezahl Ich gerne. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Der Leviathan-DLC kommt definitiv,aber ich rechne auch erst ab Ende August damit.Ein Synchro-Sprecher hat das schon bestätigt,bzw auch angedeutet das es mind. 3 DLC's für den Singleplayer geben wird.Immer her damit,bezahl Ich gerne. Peace Ich bin da mal gespannt, ob und was da kommt. Ich bin generell skeptisch im Bezug auf DLCs, da sie im Verhältnis zur Dauer und zum Spielspass meist zu teuer sind!!! Das finde ich schade, da damit der Eindrück geweckt wird, dass die Firma nur noch mehr Kohle abgreifen wollen. Aber ME3 ist bisher richtig genial und auch bisher (etwa Halbzeit) besser als Teil 2. Wenn die DLC nicht zu teuer werden, werde ich es in Erwägung ziehen sie mir zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Geb ich dir recht,was die Dauer von ,,Aus der Asche'' beträgt.Das war einfach zu kurz.Bei ME2 waren die DLC's ok von der Länge her,nach meinem Empfinden,außer die mit dem Söldner (Zaaed Massani). Aber mit mir hat EA immer einen Dummen gefunden was Mass Effect angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Geb ich dir recht,was die Dauer von ,,Aus der Asche'' beträgt.Das war einfach zu kurz.Bei ME2 waren die DLC's ok von der Länge her,nach meinem Empfinden,außer die mit dem Söldner (Zaaed Massani).Aber mit mir hat EA immer einen Dummen gefunden was Mass Effect angeht. Zumindestens waren bei der PS3 bis auf "Ankunft" alle DLC´s gratis dabei. Bei "Aus der Asche" geht es eher um den Zusatz Charakter und seine Hintergund informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ein Omega DLC wird auf jeden Fall auch noch kommen. Wäre geil wenn man dann Aria als Begleiterin hat wenn man Omega befreit (wie mit Liara in ME2 als man den Shadow Broker besiegen muss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ein Omega DLC wird wahrscheinlich auch noch kommen. Also da wo man Omega befreien muss mit Aria. Das würde auch gut passen und die Geschichte ergänzen. Würde mich über jede Singleplayer Erweiterung freuem, wie gesagt, der Preis muss halt stimmen. Wenn man schon von 2-3 DLC spricht und jede 10€ oder so, das ist schon happig... Leider habe ich keine genaue Referenz zu ME2, dort hatte ich den Cerberus Code und weiss nicht mehr genau, was DLC war und was net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kurze zwischenfrage: brauch ich für das spielen des MP iwie nen onlinepass (so wie bei fifa) oder kann ich das ganz einfach ME3 gebraucht kaufen und trotzdem online spielen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ME3 hat einen OnlinePass, also wirst du den wohl erst kaufen müssen, wenn du nicht ganz viel Glück hast und der in dem gebrauchten Spiel noch nicht benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ist dieses galaxy of war ein multiplayer spiel o kann ich es alleine im singleplayer spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 schade, aber thx. habe nämlich letzte woche mass effect 3 bei amazon als neuware für rund 30 euro im angebot gesehen,aber dumemrweise nicht zugeschnappt, weil ich dachte, es würde sich jetzt eh auf den preis festsetzen in den nächsten wochen... leider nicht. jetzt kostets wieder gut 42 euro und da kam mir der gedanke, es gebraucht zu kaufen. pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ist dieses galaxy of war ein multiplayer spiel o kann ich es alleine im singleplayer spielen ? Ist ein Online-Koop Modus. Also kannste nur Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 schade, aber thx.habe nämlich letzte woche mass effect 3 bei amazon als neuware für rund 30 euro im angebot gesehen,aber dumemrweise nicht zugeschnappt, weil ich dachte, es würde sich jetzt eh auf den preis festsetzen in den nächsten wochen... leider nicht. jetzt kostets wieder gut 42 euro und da kam mir der gedanke, es gebraucht zu kaufen. pustekuchen Die UK Version ist auch auf Deutsch, wenn das hilft. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 21:20 Während einer Live-Diskussionsrunde zwischen Kotaku-Lesern und Vertretern der Gaming-Branche beschuldigte ein nicht näher benannter Vertreter eines nicht näher genannten großen Games-Publishers die Entwickler den Spielern ein absurdes Mitspracherecht einzuräumen. Er bezog sich damit natürlich auf BioWares “Mass Effect 3″-Überarbeitung nach den massiven Spieler-Kritiken. Mit dieser Entscheidung hat BioWare einen gefährlichen Präzedenzfall geschaffen, behauptete der Vertreter eines Publishers. Der Insider erklärt: “Ein großer Teil des Zorns kommt aus einem Standpunkt der Ignoranz und fehlendem Verständnis, usw. Deshalb wollte ich heute dieser Diskussion beiwohnen.” Das große Mitspracherecht der Fans bei der Spieleentwicklung wird möglicherweise durch die hohen Spiele-Preise gefördert, vermutet der Branchen-Insider. “Spieler haben absurde Mitspracherechte, aber ich denke sie sind dazu gekommen, weil wir jedes Mal so viel Geld von ihnen verlangen. Niemand verlangt Neuaufnahmen vom letzten Matrix, weil es nur 10 Mücken gekostet hat es anzusehen. Manchmal glaube ich, dass wir in der Branche aus den Augen verloren haben, wie es ist 60 Dollar für ein Unterhaltungsprodukt zu zahlen.” “Wir sind besorgt über den Präzedenzfall, den BioWare hier geschaffen hat. Wird es das Feuer für kommende Titel entfachen? Niemand weiß es genau.” Quelle Passend zum Release der “Earth”-Erweiterung verloren die Jungs von BioWare heute ein paar Worte über “Mass Effect 3″. Wie man gegenüber Joystiq bestätigte, arbeitet man derzeit an weiteren Inhalten zum Science Fiction-Epos und möchte weiteren Singleplayer-DLC liefern, der sich um Commander Shepard dreht. “Wir wollen weiteren Singleplayer-DLC machen. [...] Bei Mass Effect 3 haben wir es mit Shepards Geschichte zu tun. Daher werden sich die Singleplayer-Inhalte möglicherweise um Shepard drehen”, so Producer Mike Gamble, der gleichzeitig neue Multiplayer-Inhalte in Aussicht stellt. “Wir haben Leute gesehen, die alles freigeschaltet haben - Level 20, alle Mods, alle Ausrüstungsgegenstände, einfach alles. Man benötigt wirklich eine Menge Zeit, um all das freizuschalten. Man muss wirklich hunderte Stunden investieren, um dorthin zu gelangen. Und viele haben das in den ersten zwei Monaten gemacht.” Eine offizielle Ankündigung wollte Gamble bisher aber nicht vornehmen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 für alle, dies interessiert, Mass Effect 3 kostet jetzt wieder als Neuware auf Amazon 29.99 Euro! https://www.amazon.de/EA-Mass-Effect-3/dp/B004FPYHCI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342616728&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alter Schwede,grad das erste Spiel auf Platin gemacht,heftig.Es kommt ja alles,jede Klasse von allen 3 Gegnerarten.Bis Welle 7,dann war Schicht im Schacht.Die ultimative Herausforderung...ich glaub,ich schwitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alter Schwede,grad das erste Spiel auf Platin gemacht,heftig.Es kommt ja alles,jede Klasse von allen 3 Gegnerarten.Bis Welle 7,dann war Schicht im Schacht.Die ultimative Herausforderung...ich glaub,ich schwitze... So mies? Würd' mich mal interesieren wie viele Credits du in den Runden bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So mies? Würd' mich mal interesieren wie viele Credits du in den Runden bekommen hast. Macht schon Bock auf Platin,aber zur Zeit bin ich eher der entspannte Silber-Player.Für Welle 7 haben wir 60000 Credits bekommen.Sauer verdientes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Macht schon Bock auf Platin,aber zur Zeit bin ich eher der entspannte Silber-Player.Für Welle 7 haben wir 60000 Credits bekommen.Sauer verdientes Geld. Silber find' ich ehrlich gesagt zu lasch.. Da komm' ich schon fast alleine durch mit einem 1er... Gerade mal Rio auf Bronze gespielt und die Typhoon ist mies! Schon mit Lv1 macht sie mehr als ordentlich leven, wobei ich auch selbst Lv1 war unt keinen Waffenschaden hatte. Zusätzlich ist sie sehr gut gegen die starken Gegner wie Rohlinge, Atlas etc, da sie immer schneller schiesst. Aber schade. Würde gerne wissen, was es bringt, wenn man auf Stufe 10 den Auftrag macht. Aber 60k nach Welle 6 scheinen gut. Dann sollte es doppelt soviel geben wie auf Gold. Also so umd die 150, was gut wäre, wenn die Runden nicht abnormal lange dauern. Würde vielleicht jemand morgen mit mir zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 und leutz, habta auch die Earth Map (Kostenlos) gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.