Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann musst du, sobald der Schild weg ist auch wirklich nur auf die Frontscheibe schießen. In einigen Missionen geht es auch einfach nicht, da danach ne Videosequenz oder ähnliches kommt. Hast du schon die Mission Citadel 2 gemacht, da kommt am Ende einer wo du das gut machen kannst.

Danke, werde es nochmal versuchen, bin gerade bei citadel 2 ;-)

Muss ich es unbedingt mit einem sniper machen?

Aus Gewichtsgründen habe ich nie eine dabei, nutze nur das sturmgewehr.

Danke, werde es nochmal versuchen, bin gerade bei citadel 2 ;-)

Muss ich es unbedingt mit einem sniper machen?

Aus Gewichtsgründen habe ich nie eine dabei, nutze nur das sturmgewehr.

Ich habs bei der Grissom Akademie geschafft und nur mit der Avenger draufgeballert. Nimm aber normale Munition und wähle keine Kräfte oder sowas aus.

Ich habs bei der Grissom Akademie geschafft und nur mit der Avenger draufgeballert. Nimm aber normale Munition und wähle keine Kräfte oder sowas aus.

Danke, werde ich beherzigen.

Man scheint ja recht häufig die chanze dazu zu haben. ;)

Die Akademie habe ich ja auch noch vor mir...

P.S. muss einfach nochmal erwähen, dass das Game einfach nur der Hammer ist. Habe gestern das Tuchanka Thema gespielt, einfach nur genial! :eek6:

Warum ist das retten eine Abtrünigen Handlung?

Weil man sich entscheiden konnte die Reaper-Rachni-Königin zu retten und die Gruppe Kroganer im Stich zu lassen oder man lässt die Königin sterben und man hilft Grunt und den Kroganern. Da ist das erste natürlich die Abtrüngigen Handlung, vorallem da Grunt fast draufgegangen ist weil Shepard zu spät zur Hilfe kam. ;)

Das wurde mit dem Extended Cut gefixt. Jetzt braucht man nur noch 3100 EMS fürs beste Ende. Und das schafft man locker ohne MP.
Danke, werde ich beherzigen.

Man scheint ja recht häufig die chanze dazu zu haben. ;)

Die Akademie habe ich ja auch noch vor mir...

P.S. muss einfach nochmal erwähen, dass das Game einfach nur der Hammer ist. Habe gestern das Tuchanka Thema gespielt, einfach nur genial! :eek6:

Kann nur zum snipern raten. Du musst ein loch ins Glas schießen. Danach noch einmal den Steuermann treffen. Je nach staerke der Waffe auch zweimal. Dann hin rennen und mit x einsteigen.

Weil man sich entscheiden konnte die Reaper-Rachni-Königin zu retten und die Gruppe Kroganer im Stich zu lassen oder man lässt die Königin sterben und man hilft Grunt und den Kroganern. Da ist das erste natürlich die Abtrüngigen Handlung, vorallem da Grunt fast draufgegangen ist weil Shepard zu spät zur Hilfe kam. ;)

Achso OK, ich glaub wenn Grunt nicht dabei ist stirb auch sein Vertreter. Wobei ich das ganze nicht so schlimm finde das ein paar Kroganer sterben :D

Achso OK, ich glaub wenn Grunt nicht dabei ist stirb auch sein Vertreter. Wobei ich das ganze nicht so schlimm finde das ein paar Kroganer sterben :D

Ja dacht ich mir ja auch (mag die Kroganer nähmlich nicht), aber da hätt ich doch lieber den Kroganern helfen sollen denn das mit der Reaper-Rachni-Königin ging ja mal voll nach hinten los. :facepalm:

Ja dacht ich mir ja auch (mag die Kroganer nähmlich nicht), aber da hätt ich doch lieber den Kroganern helfen sollen denn das mit der Reaper-Rachni-Königin ging ja mal voll nach hinten los. :facepalm:

So läuft das Spiel hald :D

Ich hatte auch mal ein Fehler gemacht und hab nach 13 Stunde Spielzeit nochmal angefangen weil es mich solo genervt hat.

Irgendwie is das Spiel auch richtig scheiße programmiert. Ich bin auf Wahnsinn in London bei dem ersten Kampf gegen eine Riesenheuschrecke gestorben. Beim Neuladen war der Kmapf vorbei, da kamen nur zwei Marodeure und ich hab mich gefreut und nun seh ich ein paar Minuten später schon zum dritten mal während ich es durchspiele, dass meine kompletten Credits usw weg sind.

Na toll, da ich mich innerhalb der Missionen eigentlich immer auf das automatische Speichern verlasse hab ich keinen Spielstand mehr von der Londonmission, wo noch alle Credits da sind. Nun is mir beim Neustart der Mssion aufgefallen, dass ich ganz von vorne anfange und nicht da wo man die letzte Besprechung mit den Offizieren hat.Vielen dank Bioware, das ihr so eine Scheiße fabriziert habt, als wenn die Ladezeiten, während denen ich einkaufen fahren kann nicht schon nervig genug wären, jetzt kann ich auch noch den halben London level wiederholen, wirklich klasse.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Für die Trophäe, wo man eine Waffe auf Level 10 upgraden muss, ab wann im zweiten Durchgang ist das möglich? Wenn es nämlichdirekt bei der ersten Möglichkeit, also beim ersten mal, dass man sich auf der Normandy frei bewegen kann möglich ist, brauch ich das Geld ja, wenn man es aber eh erst später im Spiel machen kann und ich bis dahin sowieso die Credits wieder zusammen hab, werde ich den Level nicht nochmal neu starten.

Irgendwie is das Spiel auch richtig scheiße programmiert. Ich bin auf Wahnsinn in London bei dem ersten Kampf gegen eine Riesenheuschrecke gestorben. Beim Neuladen war der Kmapf vorbei, da kamen nur zwei Marodeure und ich hab mich gefreut und nun seh ich ein paar Minuten später schon zum dritten mal während ich es durchspiele, dass meine kompletten Credits usw weg sind.

Na toll, da ich mich innerhalb der Missionen eigentlich immer auf das automatische Speichern verlasse hab ich keinen Spielstand mehr von der Londonmission, wo noch alle Credits da sind. Nun is mir beim Neustart der Mssion aufgefallen, dass ich ganz von vorne anfange und nicht da wo man die letzte Besprechung mit den Offizieren hat.Vielen dank Bioware, das ihr so eine Scheiße fabriziert habt, als wenn die Ladezeiten, während denen ich einkaufen fahren kann nicht schon nervig genug wären, jetzt kann ich auch noch den halben London level wiederholen, wirklich klasse.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Für die Trophäe, wo man eine Waffe auf Level 10 upgraden muss, ab wann im zweiten Durchgang ist das möglich? Wenn es nämlichdirekt bei der ersten Möglichkeit, also beim ersten mal, dass man sich auf der Normandy frei bewegen kann möglich ist, brauch ich das Geld ja, wenn man es aber eh erst später im Spiel machen kann und ich bis dahin sowieso die Credits wieder zusammen hab, werde ich den Level nicht nochmal neu starten.

Das hatte ich komischerweise noch nie. Du kannst die Waffen auf 10 machen, während du das zweite mal spielst. Dazu brauchst du die Waffe nur im Spiel erneut finden.

Also zB: Du hast das Gethplasmagewehr im ersten Lauf gesammelt und auf Stufe V. Dann bist du im Geth-Schiff und findest es erneut. Dann kommt die Waffe 2-3 Stufen hoch, weis es leider nichtmehr genau. Dann kannst du die Waffe im Schiff auf X machen.

Am besten machst du es jedoch vorher, dadurch sparst du Geld. Waffen die du im ersten Durchlauf nicht gesammelt hast kannst du glaube ich sofort auf X machen. Bin mir aber nicht sicher. Konnte meine Black Widow jedoch sofort auf X ziehen.

Wie sinnlos ist das bitte? Erst retet man sie um sie dann zu töten? Außerdem helfen die Rachni einem noch im Krieg, also wäre das eher dumm sie nicht zu retten... Und Grunt überlebt es eigentlich immer. Dazu muss man nur vorher mit ihm reden und/oder ihn im zweiten Teil auf Loyal gespielt haben.

Kann nur zum snipern raten. Du musst ein loch ins Glas schießen. Danach noch einmal den Steuermann treffen. Je nach staerke der Waffe auch zweimal. Dann hin rennen und mit x einsteigen.

Mit dem Sniper ging es beim ersten mal!

Bei Citadel 2 hat man ja eine schöne gerade zum zielen, hat auf anhieb geklappt...

(Zum Glück, denn die Grissom Akademie wurde in meinem Handlungsstrang platt gemacht, daher viel der Mech bei weg) :D

Wie sinnlos ist das bitte? Erst retet man sie um sie dann zu töten? Außerdem helfen die Rachni einem noch im Krieg, also wäre das eher dumm sie nicht zu retten... Und Grunt überlebt es eigentlich immer. Dazu muss man nur vorher mit ihm reden und/oder ihn im zweiten Teil auf Loyal gespielt haben.

Jeder spielt es ja anders, gebe dir aber recht, wenn man eine Rasse gerettet hat, dann sollt man auch dazu stehen! ;)

Ich habe zum Beispiel bereits im ersten Teil die Rachni Königin getötet, daher habe ich sie nun auch platt gemacht. ^^

P.S. Wundert mich auch total, das die Rachni wirklich helfen, wenn man sie rettet, hätte ich nicht gedacht! :eek6:

Versteh nicht wirklich was du meinst, wo hab ich geschrieben das ich die Rachni platt genacht hab.

@Indianer; Dann freu dich jetzt schon mal auf Priorität Cerberus :emot-devil:

Naja ich habe die Rachni im Comic (ME2) platt gemacht und dann hab ich sie später gerettet. Hat mir aber nichts gebracht, weil sie einen dann später wieder verraten haben. Hätt ich gewusst dass die meine Leute später dann hinterlistig platt machen, dann hätt ich sie nicht gerettet.

Also hat es mit letztendlich nichts gebracht: Keine Reaper-Rachni und paar Kriegsaktivposten weniger. Sie helfen einen also nicht immer.

Ist also, um es genauer zu sagen, voll in die Hose gegangen. :facepalm:

Naja ich habe die Rachni im Comic (ME2) platt gemacht und dann hab ich sie später gerettet. Hat mir aber nichts gebracht, weil sie einen dann später wieder verraten haben. Hätt ich gewusst dass die meine Leute später dann hinterlistig platt machen, dann hätt ich sie nicht gerettet.

Also hat es mit letztendlich nichts gebracht: Keine Reaper-Rachni und paar Kriegsaktivposten weniger. Sie helfen einen also nicht immer.

Ist also, um es genauer zu sagen, voll in die Hose gegangen. :facepalm:

Genau damit habe ich gerechnet...

Ist schon toll zu hören, wie sehr die Gesichten auseinander gehen und sich entwickeln...

Man muss nur aufpassen nicht doch zu viel zu spoilern. :emot-raise:

Versteh nicht wirklich was du meinst, wo hab ich geschrieben das ich die Rachni platt genacht hab.

@Indianer; Dann freu dich jetzt schon mal auf Priorität Cerberus :emot-devil:

Das meinte ich auch nicht. War so gemeint, dass es sinnlos ist. Also an die, die es gemacht haben. Erst retten und dann töten?!

Hi,

hab mal eine Frage zur Trophy Waffenschmied.

Hab meinen Char importiert. Bin gerade lvl57 und das erste Mal auf der Normandy. Wollte meine Waffen gleich auf lvl10 upgraden, aber das klappt nicht.

Manche gehen bis 7 oder 8 und dann sind sie nicht mehr in der Liste.

Muss ich erst das Level erhöhen oder im Spiel weiterkommen, damit das funktioniert?

Hi,

hab mal eine Frage zur Trophy Waffenschmied.

Hab meinen Char importiert. Bin gerade lvl57 und das erste Mal auf der Normandy. Wollte meine Waffen gleich auf lvl10 upgraden, aber das klappt nicht.

Manche gehen bis 7 oder 8 und dann sind sie nicht mehr in der Liste.

Muss ich erst das Level erhöhen oder im Spiel weiterkommen, damit das funktioniert?

Wie ich weiter oben bereits erwähnt habe musst du die jeweilige Waffe, die du verbessern willst, im nächsten Durchgang einsammeln. Dann steigt sie um 2-3 Stufen.

Das meinte ich auch nicht. War so gemeint, dass es sinnlos ist. Also an die, die es gemacht haben. Erst retten und dann töten?!

So sinnlos find ich das nicht. Wenn man lieber einen Vorbild Shepard spielt, dann tötet man halt lieber die Rachni und hilft lieber den Korganern (Rachni am leben lassen in ME1 ist auch ne Vorbild Handlung). Außerdem sind das von den Reapern mutierte Rachni, so ganz auf eine Ebene stellen kann man die, aus ME1 und ME3, nicht.

Mal so am Rande.

Ich haben von einem Single-Player DLC gehört. Weis jemand etwas davon? Dort soll man einen Reaper treffen.

Jop der Leviathan-DLC

Entsprechen die damaligen Berichte den Tatsachen, dann dreht sich die hier angesprochene Erweiterung um einen abtrünnigen Reaper mit dem Namen ”Leviathan”.

Shepard kommt erstmals mit diesem in Kontakt, als er eine Kolonie aufsucht, die seit mehr als zehn Jahren vom besagten Reaper kontrolliert wird. Dort begibt sich Shepard auf die Suche nach der entführten Wissenschaftlerin Ann Brynson.

Zudem liefert und das Add-On weitere Details zu den Erschaffern der Reaper - so zumindest die bisher unbestätigten Angaben der Gerüchteküche.

Anscheinend wurde auch ein Bild geleakt, man wird auch ein unter wasser Setting bringen.

mass-effect-water-489x271.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...