Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte noch kurz von der Reckoning Demo berichten. ;-)

Den Chakram Werfer habe ich bereits, hat also geklappt!

Die Rüstung muss ich noch abwarten, wenn ich wieder auf dem Schiff bin...

Musste gerade zwangspause machen, bei Dr. Eva gab es erstmal nen Freeze *kotz*

Der Chakram Werfe ist echt gut!

Am Anfang die stärkste Waffe, nachteil Ladezeit und Kapazität.

die boni gibts also immernoch? ist krass.

Es gibt noch ein paar weitere Infos zum neuen MP DLC "Earth". Neben den neuen Karten, Waffen und Charaktere, wird der DLC auch einen neuen Schwirigkeitsgrad einfügen, nämlich Platin. Zusätzlich gibt es 12 neue Waffen-Modifikationen und 11 einzigartige Upgrades für Ausrüstungen. Und es wird ein neues Missionsziel im Multiplayer geben.

Neues Missionseinsatzziel - Bei diesem neuen Einsatzziel, das zufällig während der Wellen 3, 6 und 10 auftritt, müssen Teams einen Agenten am Leben halten, indem sie ihn beschützen und zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.
Quelle: masseffect-game.de

ich habe gestern mit ME3 angefangen, und mir kommts so vor wie n Film :D haste auch 30 € bezahlt?

Ich habe es hier auf dem Marktplatz gekauft, sogar noch etwas günstiger. ;-)

Der 2. Teil hat mich schon tierisch gefesselt!

Und die 1. Stunde des 3. Teils führt genau das weiter. :biggrin5:

Zumal es richtig cool ist, dass es nun auf der Grundlage meiner Entscheidungen aus dem 2. Teil basiert. :xd::'>

Ich habe es hier auf dem Marktplatz gekauft, sogar noch etwas günstiger. ;-)

Der 2. Teil hat mich schon tierisch gefesselt!

Und die 1. Stunde des 3. Teils führt genau das weiter. :biggrin5:

Zumal es richtig cool ist, dass es nun auf der Grundlage meiner Entscheidungen aus dem 2. Teil basiert. :xd::'>

sowas mag ich, das deine entscheidungen genau die handlungen einbeziehen

Gerade weil das Spiel so Geil ist wollte ich hier unbedingt die Platin. Aber beim ersten Durchgang sollte man sich wirklich auf die Story konzentrieren.

Seh ich 100% genauso! ;) wobei wenn man Story und neben Quest macht, recht viele trophies schon auf einem zu kommen!

Muss nochmal von den Teilen aus der Demo berichten...

Also den Chakram Werfe habe ich ja schon erwähnt, der ist echt gut für den Anfang, bei mir hat es ein Crewmitglied immer dabei. (ich selber mag halt lieber Sturmgewehre!)

Aber die Rüstung ist ja voll deppert! Okay sieht anders aus, aber die Werte helfen einem nicht wirklich weiter! :(

Wenn wir schon bei der Rüstung sind, welche sollte man sich denn kaufen?

50k sollte ich bald haben ;)

Also den Chakram Werfe habe ich ja schon erwähnt, der ist echt gut für den Anfang, bei mir hat es ein Crewmitglied immer dabei. (ich selber mag halt lieber Sturmgewehre!)

Ja der Chakram Werfer ist ne ziemlich geile Waffe :) Vorallem der Aufgeladene Schuss kann übelsten Schaden machen. Zumindest auf Normal. Deswegen habe ich als Soldat auch immer den Werfer benutzt und keiner meiner Squadmembers, weil sie den aufgeladenen Schuss nicht benutzen.

Am besten fand ich aber immer noch das Protheanisache Partikelgewehr von den "DLC" Waffen (bekommt man bei der DLC Mission "Aus der Asche"). Ne ziemlich geile Waffe da sie keine Thermomagazine benötigt. Mit Kryo Munition kann man Cerberus eigentlich ganz guz zerlegen. :) Jetzt gibt es das Gewehr sogar im MUltiplayer, was ich richtig genial finde, auch wenn ich nicht gedacht hätte das es sie überhaupt im MP geben wird.

Aber die Rüstung ist ja voll deppert! Okay sieht anders aus, aber die Werte helfen einem nicht wirklich weiter!

Die Rüstung ist auch eher für Nachkämpfer gedacht.

Wenn wir schon bei der Rüstung sind, welche sollte man sich denn kaufen?

Kommt drauf an was man spielt. Als Soldat oder Infiltrator ist es eher besser seine Rüstung individuell zu gestallten mit den einzelnen Rüstungsteilen. Falls man als Soldat oder Infiltrator trotzdem eine Vollpanzerung haben möchte, wäre die Cerberus-Sturmpanzerung nicht schlecht. Bei Experten oder Frontkämpfer kann die Inferno Rüstung ganz gut sein. Auch bei Techniker und Wächter kann die Inferno Rüstung nicht schlecht sein.

Kommt drauf an was man spielt. Als Soldat oder Infiltrator ist es eher besser seine Rüstung individuell zu gestallten mit den einzelnen Rüstungsteilen. Falls man als Soldat oder Infiltrator trotzdem eine Vollpanzerung haben möchte, wäre die Cerberus-Sturmpanzerung nicht schlecht. Bei Experten oder Frontkämpfer kann die Inferno Rüstung ganz gut sein. Auch bei Techniker und Wächter kann die Inferno Rüstung nicht schlecht sein.

Die Kollektoren Panzerung ist ideal für Soldaten! Gesundheits- und Schildbonus, wenn ich mich nicht irre, sind speziell auf Wahnsinnig sehr hilfreich. Bin damit nur alle 2-3 Level einmal draufgegangen, wobei der Asari-Tempel den Durchschnitt hebt. ~.~

Dann musst du, sobald der Schild weg ist auch wirklich nur auf die Frontscheibe schießen. In einigen Missionen geht es auch einfach nicht, da danach ne Videosequenz oder ähnliches kommt. Hast du schon die Mission Citadel 2 gemacht, da kommt am Ende einer wo du das gut machen kannst.

Kann das sein das man manche Kriegsaktivposten erst später bekommt? Also ich habe zB die Rachni-Arbeiterinnen gerettet und habe aber den Posten noch nicht bekommen! Kann mir wer da was genauerers drüber sagen? Bin nähmlich kurz vor der Mission "Priorität: Cerbrus-Hauptquartier"

Kann das sein das man manche Kriegsaktivposten erst später bekommt? Also ich habe zB die Rachni-Arbeiterinnen gerettet und habe aber den Posten noch nicht bekommen! Kann mir wer da was genauerers drüber sagen? Bin nähmlich kurz vor der Mission "Priorität: Cerbrus-Hauptquartier"

Hast du ME2 gespielt? Hast du da die Queen auch gerettet? Weil wenn nicht, dann verraten die Rachni deine Leute und du verlierst sogar noch Aktivposten.

Hast du ME2 gespielt? Hast du da die Queen auch gerettet? Weil wenn nicht, dann verraten die Rachni deine Leute und du verlierst sogar noch Aktivposten.

Ja ich hab Mass Effect 2 gespielt und habe im Comicrückblick die Rachni-Königin getötet. Das erklärt natürlich alles. Jetzt wo du es sagst, hab ich auch ne E-Mail bekommen, dass die Arbeiterinnen Probleme machen. Hätt ich sie doch lieber sterben lassen, hätt ich mehr davon gehabt! :facepalm: Ich hab sie eigetlich auch nur gerettet weil ich auf Abtrüngig spiele.

Danke für den Hinweis. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...