eXeViuS Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Quelle: play3.de Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Welcher Idiot von EA hat sich das ausgedacht, den Extended Cut in Europa eine Woche später zu veröffentlichen? Ich werde doch keine Woche lang im Internet surfen können ohne mich diesbezüglich total zu spoilern. Dann hätten sie es ja auch gleich in Textform bringen können vor Monaten Hat jemand Erfahrung damit ob US DLCs von ME3 mit der EU Version funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Find ich auch mehr als ärgerlich,man ist und bleibt das Stiefkind von EA. Das DLC aus dem US-Store wird nicht kompatibel sein,mit dem EU Game. Also ich gedulde mich (es bleibt ja auch nichts anderes übrig ) und werde nichts zum Thema Extendend Cut lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wie kann ich mir eigentlich den Soundtrack aus der Collectors Edition auf bioware.social.com runter laden? Ich finde ihn nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wie kann ich mir eigentlich den Soundtrack aus der Collectors Edition auf bioware.social.com runter laden? Ich finde ihn nirgends. Schau mal hier: https://social.bioware.com/redeem_code.php denk mal,du bist dort angemeldet.Ganz rechts auf Spiele,ME3 und Soundtrack.Der Soundtrack hat eine Größe von 742 MB. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe mal eine Frage und zwar ob man zwingend Mass Effect 2 spielen muss, um den dritten Teil zu verstehen? Wollte mir nämlich evtl. Mass Effect 3 holen, wenn die Story aber dermaßen verworren ist, frage ich mal lieber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich würde mit Mass Effect 2 anfangen. Es ist vermutlich das bessere Spiel und die meisten gefühlvollen, wichtigen Szenen aus Mass Effect 3 werden überhaupt keine Bedeutung für dich haben. Ich habe mit ME2 angefangen und trotz des Comics, der kurz die Geschichte von ME1 erzählt, fehlt mir etwas. Zumindest was die wieder kehrenden Charaktere aus ME1 angeht. Die sind mir im großen und ganzen fremd. Es wäre so als wenn du die letzte Staffel einer Serie schaust oder den letzten Teil einer Filmreihe. Harry Potter 7 als erstes lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man sollte wirklich zumindest mit dem 2. Teil anfangen, den ersten können wir ja leider nicht auf der PS3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man sollte wirklich zumindest mit dem 2. Teil anfangen, den ersten können wir ja leider nicht auf der PS3 zocken. Genau. Dadurch hat das ganze auch einen viel größereb Reiz. Man erlebt mit dem interaktiven Comic wenigstens einen "Crashkurs" vom ersten Teil, was ist, nebenbei bemerkt, für eine gut Idee halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Genau. Dadurch hat das ganze auch einen viel größereb Reiz. Man erlebt mit dem interaktiven Comic wenigstens einen "Crashkurs" vom ersten Teil, was ist, nebenbei bemerkt, für eine gut Idee halte. Ja der Comic ist Gold wert. Und dann kann man ja auch erstmal im Kodex lesen. Da sind bei mir gleich mal 2 Stunden drauf gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schau mal hier:https://social.bioware.com/redeem_code.php denk mal,du bist dort angemeldet.Ganz rechts auf Spiele,ME3 und Soundtrack.Der Soundtrack hat eine Größe von 742 MB. Hoffe ich konnte helfen. Wenn ich das mache kommt bei mri dies hier: Der Mass Effect 3-Soundtrack ist ein kostenfreier Download für Besitzer der Collector’s Edition (X360, PS3 und PC) oder der Digital Deluxe-Version (PC) von Mass Effect 3. Du bist anscheinend kein registrierter Besitzer der Collector's Edition oder der Digital Deluxe-Version von Mass Effect 3. Falls das deiner Ansicht nach ein Fehler ist, versuche bitte Folgendes. X360/PS3: Starte das Spiel und melde dich mit deinem Origin-Konto (EA) beim Allianz-Netzwerk an! Dann musst du den Online Pass deiner Collector's Edition einlösen, um als Besitzer der Collector's Edition registriert zu werden. PC: Vergewissere dich, dass das von dir benutzte Origin-Konto (EA) im BioWare Social Network dasselbe ist wie das beim Origin-Client! Weitere Hilfe bekommst du beim EA-Kundendienst - https://help.ea.com If you are having trouble getting access to the Mass Effect 3 Collector's Edition Soundtrack on Playstation 3, please contact an agent at help.ea.com. Need help checking if your BSN and in game accounts are properly linked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lohnt sich der DLC "Aus der Asche" ? Wie lang ist in etwa die Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lohnt sich der DLC "Aus der Asche" ?Wie lang ist in etwa die Spielzeit? Kann man eig nich so pauschal sagen. Also die Mission selbst schaffst du in ner Stunde, solange du nicht durchrennst und alles überspringst. Wirklich interessant ist Javik allerdings erst hinterher, vorallem wenn du ihn als ständigen Squadmember dabei hast. Man erfährt so verdammt viel über die Protheaner, aber auch über die anderen Rassen, die zu Javiks Zeit noch in ihren Anfansgstadien waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der Mass Effect 3-Soundtrack ist ein kostenfreier Download für Besitzer der Collector’s Edition (X360, PS3 und PC) oder der Digital Deluxe-Version (PC) von Mass Effect 3.Du bist anscheinend kein registrierter Besitzer der Collector's Edition oder der Digital Deluxe-Version von Mass Effect 3. Falls das deiner Ansicht nach ein Fehler ist, versuche bitte Folgendes. X360/PS3: Starte das Spiel und melde dich mit deinem Origin-Konto (EA) beim Allianz-Netzwerk an! Dann musst du den Online Pass deiner Collector's Edition einlösen, um als Besitzer der Collector's Edition registriert zu werden. PC: Vergewissere dich, dass das von dir benutzte Origin-Konto (EA) im BioWare Social Network dasselbe ist wie das beim Origin-Client! Weitere Hilfe bekommst du beim EA-Kundendienst - https://help.ea.com If you are having trouble getting access to the Mass Effect 3 Collector's Edition Soundtrack on Playstation 3, please contact an agent at help.ea.com. Need help checking if your BSN and in game accounts are properly linked? : Hm,der Text stand damals auch da und es hat fast eine Woche nach der Aktivierung des Online-Passes gedauert bis ich es runterladen konnte.Hatt dann bei mir aber einwandfrei funktioniert. Da würde ich den Damen und Herren 'ne Mail schicken,denn der Soundtrack steht dir ja zu,wenn du die CE erworben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann man eig nich so pauschal sagen. Also die Mission selbst schaffst du in ner Stunde, solange du nicht durchrennst und alles überspringst. Wirklich interessant ist Javik allerdings erst hinterher, vorallem wenn du ihn als ständigen Squadmember dabei hast. Man erfährt so verdammt viel über die Protheaner, aber auch über die anderen Rassen, die zu Javiks Zeit noch in ihren Anfansgstadien waren. Schon heftig das solche Informationen kostenpflichtig ist. Naja für mich als Fan der Spiele ist das wohl Pflicht. Immerhin hab ich für das Spiel nur 35€ bezahlt. Und ich nehme nicht an das vom Spiel irgentwann eine Ultimate Edition rauskommt. Die kommenden DLC's werden wohl nur für den MP sein, daran hab ich kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon heftig das solche Informationen kostenpflichtig ist. Naja für mich als Fan der Spiele ist das wohl Pflicht. Immerhin hab ich für das Spiel nur 35€ bezahlt. Und ich nehme nicht an das vom Spiel irgentwann eine Ultimate Edition rauskommt. Die kommenden DLC's werden wohl nur für den MP sein, daran hab ich kein Interesse. Es kommen auf jedenfall noch SP DLCs, 3 mindestens. In einem spielt man Aria und erobert Omega zurück, ein anderer soll angeblich auf dem Planeten spielen, wo die Normandy abstürzt. Und ein anderer soll um einen Reaper namens Leviathan gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es kommen auf jedenfall noch SP DLCs, 3 mindestens. In einem spielt man Aria und erobert Omega zurück, ein anderer soll angeblich auf dem Planeten spielen, wo die Normandy abstürzt. Und ein anderer soll um einen Reaper namens Leviathan gehen. Oh, das klingt Kostenintensiv Meinst du den Planeten wo man im zweiten Teil (Normandy SR-1 Wrack) schon war oder etwas nach dem Ende? Aber ich finde es schade das es sich so anhört das Shepard dort auch nicht vorkommt wie im Omega DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Oh, das klingt Kostenintensiv Meinst du den Planeten wo man im zweiten Teil (Normandy SR-1 Wrack) schon war oder etwas nach dem Ende? Aber ich finde es schade das es sich so anhört das Shepard dort auch nicht vorkommt wie im Omega DLC. Mein den Planeten am Ende. Macht zwar nach dem Extended Cut keinen Sinn mehr, aber die DLCs sollen eh alle vor dem Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schau mal hier:https://social.bioware.com/redeem_code.php denk mal,du bist dort angemeldet.Ganz rechts auf Spiele,ME3 und Soundtrack.Der Soundtrack hat eine Größe von 742 MB. Hoffe ich konnte helfen. Also ein Origin Konto habe ich nicht,aber den online pass meiner CE habe ich schon lange im PSN eingelöst. Also hab ich jetzt keine Chance mehr? Wäre ja nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hallo, also ich hätte da mal eine frage wegen der letzten trophy standhaft. eine einzige mission fehlt mir noch auf wahnsinn und die anderen trophies hab ich alle. jetz ist meine frage.. reicht es wenn ich auf leicht bis zu rannoch spiele und dann wenn die mission "rannoch: admiral blabla" kommt auf wahnsinn umstelle und die spiele, das ich dann die letzte trophy bekomme, oder muss ich das spiel nochmal durchzocken? Also soweit wie ich die Beschreibung verstehe musst du jede Mission auf Wahnsinnig abschließen. Da steht nichts, dass du nicht vorher auf Leicht spielen darfst oder alle hintereinander abschließen musst. Also MÜSSTE es gehen. frage heute beantwortet und platin geholt. man stellt einfach vor der mission auf wahnsinn spielt die fehlende mission und nach abschluss bekam ich die gold und platin trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ein Origin Konto habe ich nicht,aber den online pass meiner CE habe ich schon lange im PSN eingelöst. Also hab ich jetzt keine Chance mehr? Wäre ja nicht so toll. Du brauchst das Orgin Konto aber für den Multiplayer. Der Account wird automatisch erstellt beim ersten Start erstellt wenn du mit dem Internet verbunden bist. Ich glaub die Daten die auch für das PSN sind gelten dann auch für den Orgin Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.