Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei allen Nebenmissionen. Also alle, wo nicht "Priorität" davor steht.

und wenns nicht klappt? Multiplayer? Oder nochmal die kampange straight nur die missionen machen? (hab ich eig kein bock)

Gut zu wissen. Und ab wann ist es zu spät bzw. wie lange kann man warten?

bis es zu spät is :xd::'>

Für Master and Commander Trophy benötigst du ca. 4000 EMS. Diese kannst du am Kriegspostenterminal nachsehen.

Mit jedem Scannen in einem System erhöhst du die Aufmerksamkeit von Reapern, welche dann im System erscheinen. Dann heißt es abhauen. Sobald du dann eine Mission erledigt hast, kannst du in das System zurück und die Reaper sind weg. Allerdings nur solange bis du wieder scannst. Wie hoch die Gefahr für das auftauchen der Reaper ist, kannst du unten links am roten Balken erkennen, der sich mit jedem scannen immer mehr füllt.

Bei Multiplayer habe schon die komplettes 100% nur das Trophäe "Verteidiger" bekommen, weiss nicht wie muss 4000EMS bekommen?

Alle Missionen wurden schon alles erledigt, da bleibt immer Reaper am Karte, nicht weg.

Gut zu wissen. Und ab wann ist es zu spät bzw. wie lange kann man warten?

Kommt auf die jeweilige Mission an. Sobald die Prioritäts-Missionen zu weit in der Story voran geschritten sind.

Die N7-Missionen gehen nicht mehr, nachdem du das Cerberus-HQ angegriffen hast.

Die Nebenmissionen auf Tuchanka gehen nicht mehr, nachdem du die Genophage geheilt hast.

Etc.

und wenns nicht klappt? Multiplayer? Oder nochmal die kampange straight nur die missionen machen? (hab ich eig kein bock)

Multiplayer würd ich dir nur empfehlen, wenn du ein gutes Team und einen hohen Charakter hast. Sonst ist Gold nicht zu packen. Also eher Story ^^

Kommt auf die jeweilige Mission an. Sobald die Prioritäts-Missionen zu weit in der Story voran geschritten sind.

Die N7-Missionen gehen nicht mehr, nachdem du das Cerberus-HQ angegriffen hast.

Die Nebenmissionen auf Tuchanka gehen nicht mehr, nachdem du die Genophage geheilt hast.

Etc.

Multiplayer würd ich dir nur empfehlen, wenn du ein gutes Team und einen hohen Charakter hast. Sonst ist Gold nicht zu packen. Also eher Story ^^

story wird schneller sein als mp ... aber nochmal ALLES? kotz

naja mitm geht plasmagewehr und brandmunition komm ich erstaunlicherweisse gut voran und sterb meist weil ich keine deckung find xD

story wird schneller sein als mp ... aber nochmal ALLES? kotz

naja mitm geht plasmagewehr und brandmunition komm ich erstaunlicherweisse gut voran und sterb meist weil ich keine deckung find xD

Triff eben immer andere Entscheidungen als in der Durchgängen vorher, das machts interessanter :D

need erstmal kohle, hab 2 rüstungen für die eine trophy gekauft und waffen upgrades... werden die upgrades eigentlich automatisch installiert oder muss ich die irgendwo installieren?

gruß

Vor jeder Mission kannst du Aufsätze etc. bei deinen Waffen installieren. Rüstungen kannst du auf der Normandy ändern.

Bei Multiplayer habe schon die komplettes 100% nur das Trophäe "Verteidiger" bekommen, weiss nicht wie muss 4000EMS bekommen?

Alle Missionen wurden schon alles erledigt, da bleibt immer Reaper am Karte, nicht weg.

EMS heißt Effektive Militärische Stärke. Die erhälst du durch Kriegsposten. Bsp. wenn du einen Planeten scannst und sich dort Asari-Techniker befinden, oder durch Abschluß von Missionen. Wieviel Kriegsposten du hast und die effektive militärische Stärke kannst du am Kriegspostenterminal nachsehen. Dieses befindet sich auf Deck 2 der Normandy, in der Nähe wo während der Quarianermissionen diese Quarianeradmiralin steht. Die Trophy selbst erhälst du erst, wenn du die Ceberusmission startest bei der du die Raumstation von Cerberus angreifst. Vorrausgesetzt du hast halt genug dieser EMS Punkte.

Mass Effect Universe wurde eine Umfrage bzw. Fragebogen gestartet mit Feedback über ME3 welches an Bioware und EA gesendet werden soll.

Hier der Link: https://www.masseffect-universe.de/comments--id-974.html

So können (meiner Meinug nach) alle "Motzer" Bioware mitteilen was sie von ME3 halten und was ihnen nicht gefallen hat.

O

Hab da mal eine kleine Frage zu "Standhaft", hab eine Mission vergessen, glaub es war "die Geth ausschalten". Muss ich jetzt nochmal alles auf Wahnsinn durchspielen oder kann ich auf leicht bis zu der Mission spielen und dann umstellen???

Dann heißt es nochmal alle Missionen auf Wahnsinn spielen.

Viel Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...