NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habs mit Kryo-Munition und Betäubungsschuss gemacht. Einfach den gegner mit der Kryo-Munition einfrieren und dann einen betäungsschuss hinterher. Zählt als Tech-Kombination. also das funzt irgendwie nicht... hab das jetzt auf der mars mission die ganze zeit gemacht und der zähler kommt garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nachdem die Citadel angegriffen wurde, ja.Was ich beim ersten Durchgang verpasst habe, war das hier: LOL Ja Mordin ist genial,er hatte auch im zweiten Teil so einen Auftritt Wegen dem Terminal, bin jetzt nach dem Angriff auf die Citadel, aber es wird nichts angezeigt. Muss ich erst nochmal runter von der Station? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie ist das eigentlich im MP und den kaufbaren Sachen. Man hat ja beim Veteran Pack ein Ungewöhnliches Item sicher, was aber wenn alle Ungewöhnlichen Sachen auf Max sind? Bekommt man dann zwangsläufig ein seltenes Item? Denn dann könnte man ja mit den billigen Packs wesentlich schneller alles auf Max bekommen wie durch teure. Man bekommt die seltenen und sehr seltenen Items eben nur später. Das gleiche für die Bonuskarten in Packs für Charaktere und deren Outfit/Aussehen. Gibt es da eine Grenze oder kann man für den selben Char endlos Karten bekommen, diese geben dann aber nur noch EP und keine Outfits mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 irgendwie sollte die chance für neue charakter mal höher sein denn man gibt soviel aus und nichts gescheites kommt meistens dabei raus z.b ich kauf mir nen spectre pack und was bekomm ich nen das eine sturmgewehr das wie nen granatwwerfer feuert und dazu auch noch sehr schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 irgendwie sollte die chance für neue charakter mal höher sein denn man gibt soviel aus und nichts gescheites kommt meistens dabei raus z.b ich kauf mir nen spectre pack und was bekomm ich nen das eine sturmgewehr das wie nen granatwwerfer feuert und dazu auch noch sehr schwer ist Jaja, DAS kenne ich. Leider ist ja das Resurgence Pack nicht mehr im Angebot (immerhin 1 garantiertes Resurgence Rare), aber auch mit dem hatte ich viel Pech (dafür die Kishock Harpune auf Stufe VI , das imho besch... Sniperrifle) aber weder einen Krogan Vanguard noch den Geth Engeneer. Da sollte Bioware noch mal was gegen machen. BTW. Die Chance auf neue Charaktere ist genauso hoch wie die auf Items, nur sind diese halt gerade durch die Resurgence Rares jetzt eben noch zahlreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 irgendwie sollte die chance für neue charakter mal höher sein denn man gibt soviel aus und nichts gescheites kommt meistens dabei raus z.b ich kauf mir nen spectre pack und was bekomm ich nen das eine sturmgewehr das wie nen granatwwerfer feuert und dazu auch noch sehr schwer ist Es gibt auch schlimmeres bzw bittereres... Wenn du aus 6 Spectre Pack 4 N7 hast, und es jedesmal die Javelin ist... Mir hätte 2 mal eine Black Widow auch gereicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Es gibt auch schlimmeres bzw bittereres...Wenn du aus 6 Spectre Pack 4 N7 hast, und es jedesmal die Javelin ist... Mir hätte 2 mal eine Black Widow auch gereicht -.- Schade das man Waffen nicht mit anderen Usern tauschen kann. Würde dir gern die Javelin (für mich auf Gold eine der besten Waffen) abnehmen. Kleiner Tipp zu den Packs : Kauft euch erst die Recruten und Veteran Packs. Dann bekommt ihr die ganzen billigen Waffen und Aufsätze schonmal weg. Wen ihr dann nur noch Ausrüstung Charactertrainig bekommt könnt ihr aufs Specter Pack wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schade das man Waffen nicht mit anderen Usern tauschen kann. Würde dir gern die Javelin (für mich auf Gold eine der besten Waffen) abnehmen.Kleiner Tipp zu den Packs : Kauft euch erst die Recruten und Veteran Packs. Dann bekommt ihr die ganzen billigen Waffen und Aufsätze schonmal weg. Wen ihr dann nur noch Ausrüstung Charactertrainig bekommt könnt ihr aufs Specter Pack wechseln. sowas kauf ich schon ewig und was hab ich bis jetzt am höchsten die scheiß anfangspistole auf 7 und die avenger gerade mal auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 aber weder einen Krogan Vanguard noch den Geth Engeneer. Da sollte Bioware noch mal was gegen machen.QUOTE] Den Gethtechniker habe ich direkt beim Kauf meines 1. Spectre-Packs bekommen. Macht schon Laune mit dem zu spielen. Nur bräuchte ich mal vernünftige Waffen. Davon habe ich bisher irgendwie nichts brauchbares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute Ein Kumpel und ich suchen noch zuverlässige Leute für ein paar Runden auf Gold. Wir haben kein Bock mehr auf Random Leute . Haben jetzt 20 von 20 Runden auf Gold erfolgreich hinter uns gebracht . Zocken unter der Woche meistens ab 18 Uhr bis 21 oder 22 Uhr (wegen Arbeit). Am Wochenende ist es unterschiedlich Meldet euch bitte per Privater Nachricht. Einzelheiten (Char, Taktik,Map etc.) können wir dann im Spiel klären. Headset wäre sehr von Vorteil. Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hi ich konnte jetzt die Revenant auf stufe 7-8 upgraden, wann komm ich bis 10? find ich die upgrades oder kommen die im lauf der story? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hiich konnte jetzt die Revenant auf stufe 7-8 upgraden, wann komm ich bis 10? find ich die upgrades oder kommen die im lauf der story? gruß 9 + 10 kaufst du wie die anderen Updates davor einfach im zweiten Run auf der Normandy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hiich konnte jetzt die Revenant auf stufe 7-8 upgraden, wann komm ich bis 10? find ich die upgrades oder kommen die im lauf der story? gruß Im 2. Durchgang kann man das M76 erstmal nur bis Stufe 7 aufrüsten, erst wenn Du die Waffe ein 2.mal gefunden hast (in diesem Fall also beim Cerberus-Angriff auf die Zitadelle) kannst Du die restlichen Stufen nachrüsten (Stufe 8 bekommt man quasi "geschenkt" beim Fund). Siehst Du es nur auf die Trophy ab ist es sinnvoller im 2. Durchgang vorher getrennt abzuspeichern und dann eine der Standardwaffen aufzurüsten, da man diese ja zum Beginn des 2. Spieldurchgangs bereits das 2.mal erhalten hat. Natürlich muss genug Geld vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Waffenupgardes finde ich auch immer 8/10 und habe die Story durchgespielt, auf Normandy schon Waffenupgardes gemacht. Bisher finde nicht zwei... Und ist immer Problem: "Entführer" Atlas Mech , habe oft bei Multiplayer versucht. Das klappt aber nicht. Ich glaube, sobald werde ich alle Trophäe holen aber nicht Platin wollen. zweiten Durchlauf für importante ME3 habe gestern angefangen, ohne Wahnsinn dann wird später nachholen. Fast immer schaffe nicht die Zeit verbringen: oft Pause und muss zu Hause besorgen, putzen, usw... einkaufen... bei Arbeit in 8 Stunden Zeit. Das wird keine schönes Leben für Playstation 3 Fan... bin ja Sucht. ^^ Master and Commander Trophäe, habe etwas weniger verstanden. Wo kann ich die Liste lesen? Was brauche ich noch weiter, das Planten schon fast gescannt usw... Aber ist das Problem: Auf Planten scannt und Reaper-Kontrolle erwischt immer schneller auf Shuttle angreifen, wie komme ich das Schutz? Planten-Kreis sofort den Ausgang und ich will noch mal vorbeischauen, da fliegt immer Reaper herum! Wieso?? Echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Für Master and Commander Trophy benötigst du ca. 4000 EMS. Diese kannst du am Kriegspostenterminal nachsehen. Mit jedem Scannen in einem System erhöhst du die Aufmerksamkeit von Reapern, welche dann im System erscheinen. Dann heißt es abhauen. Sobald du dann eine Mission erledigt hast, kannst du in das System zurück und die Reaper sind weg. Allerdings nur solange bis du wieder scannst. Wie hoch die Gefahr für das auftauchen der Reaper ist, kannst du unten links am roten Balken erkennen, der sich mit jedem scannen immer mehr füllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab gestern ne trophy bei ME3 versaut, bin net gleich zur Grimmson Akademie und gestern wurde mir gesagt das da alle tot sein und ich kann die mission nicht mehr machen. Kann ich mir die trophy "Standhaft" wohl abschminken auf den Kampangenweg, bleibt noch alle MP karten auf gold zu zocken... aber das ja noch schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eigentlich ist das die perfekte Möglichkeit mal eine Theorie auszuprobieren Wenn du jetzt den Rest auf Wahnsinn beendest, dann könntest du ein neues Spiel anfangen, und nur die Grimson-Akademie auf Wahnsinn machen, alles andere auf leicht. Wenn du dann trotzdem die Trophäe erhälst, ist es bestätigt, dass man nicht alle Missionen in einem Run auf Wahnsinn machen muss, sondern nur insgesamt auf Wahnsinn abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eigentlich ist das die perfekte Möglichkeit mal eine Theorie auszuprobieren Wenn du jetzt den Rest auf Wahnsinn beendest, dann könntest du ein neues Spiel anfangen, und nur die Grimson-Akademie auf Wahnsinn machen, alles andere auf leicht. Wenn du dann trotzdem die Trophäe erhälst, ist es bestätigt, dass man nicht alle Missionen in einem Run auf Wahnsinn machen muss, sondern nur insgesamt auf Wahnsinn abschließen. meinste das klappt? okay werd ich mal testen? bevor ich dahin fliege auf wahnsinn stellen und die mission machen? Muss ja eh 5000 kills machen ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 meinste das klappt? okay werd ich mal testen? bevor ich dahin fliege auf wahnsinn stellen und die mission machen? Muss ja eh 5000 kills machen ich werde berichten Ich weiß nicht ob das klappt. Ein User (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, sorry ), hatte sowas mal im Feedback-Thread abgesprochen, da es aber nicht bestätigt werden konnte, wurde es nicht eingearbeitet. Möglich ist es, dass das geht. Obwohl ich denke, dann am ehesten mit dem importierten ME3-Charakter, da dieser ja schon die vorherigen Missionen auf Wahnsinn abgeschlossen hat. Aber ja, alles auf einfach, und bevor du die Mission startest auf Wahnsinn stellen. Vielleicht geht das, kann ich dir aber nicht versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab gar nicht gewusst das es für Missionen zu spät sein kann. Ist das bei allen so oder nur N7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.