HellKaiser Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das Kombinieren habe ich mit Disruptor-Munition und Blutbad gemacht Ich habs mit Kryo-Munition und Betäubungsschuss gemacht. Einfach den gegner mit der Kryo-Munition einfrieren und dann einen betäungsschuss hinterher. Zählt als Tech-Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 muss das ein und derselbe char machen oder kan ich mit der KI zusammenarbeiten? also ich mach kryo und der KI macht betäubungsschuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 muss das ein und derselbe char machen oder kan ich mit der KI zusammenarbeiten? also ich mach kryo und der KI macht betäubungsschuss? Musst Du selbst machen. Wie bei "Himmelhoch" auch: Hinweis:Es zählt nicht, wenn eure Teammitglieder einen Feind anheben. Die Aktion muss durch euren Charakter erfolgen. Wenn ihr die erforderliche Kraft nicht habt, könnt ihr die Trophäe auch mit einem Charakter entsprechender Klasse im Mehrspieler-Modus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Musst Du selbst machen.Wie bei "Himmelhoch" auch: aber das kann man doch garnicht kombinieren, dauert doch viel zu lang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zählt Betäubungsschuss wirklich mit zur Himmelhoch Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 aber das kann man doch garnicht kombinieren, dauert doch viel zu lang oder? Der Meinung bin ich auch Aber ich meinte ja nur, dass Du es wie bei der auch selbst machen musst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zählt Betäubungsschuss wirklich mit zur Himmelhoch Trophy? ja, auch bei Multiplayer. Gearde habe schon heute Trophäe "Himmelhoch" bekommen! Meine Hände schmerzt noch, weil heute lange Online gezockt und will Pause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mir fehlen noch die beiden Online-Trophys. Kann man den Multiplayer auch alleine spielen mit Bots als Teammitglieder? Spiele normalerweise nicht online und habe daher auch kein Headset usw., geschweige denn Onlinespielerfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mir fehlen noch die beiden Online-Trophys. Kann man den Multiplayer auch alleine spielen mit Bots als Teammitglieder? Spiele normalerweise nicht online und habe daher auch kein Headset usw., geschweige denn Onlinespielerfahrung. Wieso 2 online Trophy gibt glaub nur eine MUSS Online^^ Aber ansonsten gehts nicht mit Bots..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mir fehlen noch die beiden Online-Trophys. Kann man den Multiplayer auch alleine spielen mit Bots als Teammitglieder? Spiele normalerweise nicht online und habe daher auch kein Headset usw., geschweige denn Onlinespielerfahrung. 2. Ein Headset benötigst DU nich, tatsächich wäre es besser wenn es keiner in den öffentlichen Spielen benutzen würde;). 1. Jein, keine Bots zumindest. Du kannst ganz alleine natürlich starten, aber erwarte nicht allzuweit zu kommen da einen pro Welle ganz schöne Gegnermassen erwarten die man mit einem Charakter alleine nicht(kaum) schafft. Daraus resultiert dass sich die Galaktische Bereitschaft nur unwesentlich (also +1%) erhöht , dass heisst du müsstest mindestens 50 x das ganze probieren und halbwegs erfolgreich sein. Da du allerdings mit einem Lvl1 Charakter antreten musst ist das ganze ne elende Schinderei. Versuch es am besten mit nem menschl. Vanguard(Frontkämpfer), der sollte mit Sturmangriff und Nova so halbwegs ne CHance haben. Mein Tip daher, stell Bronze Schwierigkeit ein und häng Dich einfach an ne Gruppe mit 2-3 N7-Lvl100+ Spielern dran, die sind auf Bronze nach meiner Erfahrung fast alle auf nem EgoTrip nach den meisten Kills und machen quasi die ganze Arbeit für Dich. Nach ca 10-12 Runden sollte die Trophäe Dir gehören und DU kannst den Multiplayer wieder vergessen. Und wenn Du schon dabei bist gehst Du auf den erstellten Spielstand nach dem Durchspielen von ME3 und startest einfach nochmal den Angriff auf Cerberus und Du hast höchstwahrsceinlich die 2te Trophäe (da man mit den 100% Bereitschaft quasi genug KriegsAktivposten hat (über 4000 nötig). Aber vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack, Du wärst nicht der erste in diesem Forum siehe den Thread : Multplayer-genial !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 War grad auf Benning aber konnte trotz suchen in jeder Ecke keine Beweise für diese Sidequest (Gefallener Sohn) finden. Jetzt ist die Quest auch nicht mehr aktiv. Wie konnte (oder kann) man die denn Lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 War grad auf Benning aber konnte trotz suchen in jeder Ecke keine Beweise für diese Sidequest (Gefallener Sohn) finden. Jetzt ist die Quest auch nicht mehr aktiv. Wie konnte (oder kann) man die denn Lösen? Du findest auf dem ersten Kampfplatz eine Dienstmarke am Boden. Kann man unter Umständen leicht übersehen. @Zerotime & SVL197 2 Danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du findest auf dem ersten Kampfplatz eine Dienstmarke am Boden. Kann man unter Umständen leicht übersehen.@Zerotime & SVL197 2 Danke für die Auskunft. Mist. Wirklich übersehen. Kann man die quest nachholen irgendwie. Jemand meinte das geht am spectre Terminal...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mist. Wirklich übersehen. Kann man die quest nachholen irgendwie. Jemand meinte das geht am spectre Terminal...? Jop, für 5000 Credits kannst du dir die Beweise am Spectre-Terminal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jop, für 5000 Credits kannst du dir die Beweise am Spectre-Terminal kaufen. Und ab wann geht das? So was wird mir leider nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und ab wann geht das? So was wird mir leider nicht angezeigt? Ich glaube, erst nach Priorität Tuchanka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem die Citadel angegriffen wurde, ja. Was ich beim ersten Durchgang verpasst habe, war das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0DXPRIJupPQ]Mass Effect 3: Mordin sings for Eve - YouTube[/url] LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Entschuldigt vorab meine Blödheit... hab das Spiel als Soldar jetzt zweimal durch und will die Klasse wechseln also als Techniker oder Infiltrator spielen... checke aber nicht wo ich die Klasse wechseln kann !!! Kann ich bei einem importiertem Charakter die Klasse wechseln oder muß ich ein ganz neues Spiel anfangen ? Aber selbst da finde ich keine Möglichkeit die Klasse zu wechseln... Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du kannst nur bei einem aus ME2 importierten Char die Klasse wechseln. Bei einem aus ME3 importierten Char geht dies nicht. Ansonsten musst du halt neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ok, danke schon mal. Habe aber schon ein komplett neues Spiel angefangen und war automatisch wieder Soldat..muß man die Klasse ganz am Anfang auswählen oder kann man das über das Optionsmenü machen? Habs raus ! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.