deathmaker Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal ne frage is die kollektorenrüstung eine gute rüstung für den anfang (bin grad mal lvl 16 und nach der mission priorität sur'kesh) als frontkämpfer??? ja wie die beiden kommentatoren über mir schon sagten , stell dir die rüstung am besten selbst zusammen. dann kannst du zwischen den verschiedenen aspekten varriieren. ansonst schau dir die boni an die ,die kollektorenrüstung hat. als frontkämpfer machst du überwiegend biotischen schaden, dann such dir eine rüstung raus die deinen biotischen schaden erhöht, die abklingzeit von deinen fähigkeiten verringert etc. und den schadenschutz solltest du natürlich auch nicht außer acht lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Funktioniert bei jemandem, der auch das Problem mit der Hanar Diplomat Quest hat, nach dem letzten Patch die Quest? Bei mir steht der Typ immer noch nicht in den Botschaften, bzw lässt sich das erste Terminal nicht anklicken. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hay Kurze frage mache grade das Spiel auf Wahnsinn und will die Szandhaft trophy mitnehmen. Im Leitfaden steht hinter priorität erde "letzten beiden finalen missionen". Versteh ich das richtig? hab jetzt 24 von 27 und die erde zählt insgesammt 2 missionen? Sry das ich so doof frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja, aber damit kommst du doch trtotzdem nur auf 26? Du müsstest am Ende auf 25/27 stehen. Oder ist das nur n Tippfehler?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja, aber damit kommst du doch trtotzdem nur auf 26? Du müsstest am Ende auf 25/27 stehen. Oder ist das nur n Tippfehler?^^ Nope hab 24 / 27 stehen und habe wirklich jede Mission mitgenommen (Hab sogar alles abgehackt^^) Wen das jetzt nicht funktioniert renn ich gegen ne wand Stehe übrigens noch VOR der Cerberus Base.Vergessen zu sagen -.-' (ich weis ich bin doof ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nochmal zu meiner vorherigen Frage wegen der Hanar Diplomaten Quest. Ich hab das Gefühl, dass beim Import meines ME2 Spielstandes nicht alles importiert wurde, so auch der Kasumi DLC nicht und u.U. deshalb die Q buggy ist? Eigentlich sollte das Kasumi Casual Outfit (der Anzug) doch auch auf der Normandy auswählbar sein in ME3 oder nicht? Bei mir isses nämlich nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du im ME2 spielstand auch Kazumi im team gehabt und auch Lebend ausem Selbstmord kommando gebracht? Kann vill. daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nochmal zu meiner vorherigen Frage wegen der Hanar Diplomaten Quest.Ich hab das Gefühl, dass beim Import meines ME2 Spielstandes nicht alles importiert wurde, so auch der Kasumi DLC nicht und u.U. deshalb die Q buggy ist? Eigentlich sollte das Kasumi Casual Outfit (der Anzug) doch auch auf der Normandy auswählbar sein in ME3 oder nicht? Bei mir isses nämlich nicht vorhanden. Was oder wie bekommt man den das Kasumi Casual Outfit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja, hatte Sie im Team und auch alle überlebt zum Schluss, daran kann es nicht liegen. Das Outfit bekam man in ME2 mit dem Kasumi DLC. Ich hab im Netz gelesen, dass es dann auch in ME3 sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja, hatte Sie im Team und auch alle überlebt zum Schluss, daran kann es nicht liegen.Das Outfit bekam man in ME2 mit dem Kasumi DLC. Ich hab im Netz gelesen, dass es dann auch in ME3 sein soll. Also vom outfit hab ich persönlich nix gesehn... Höchstens bei Tali (weil se auch ne Kapuze trägt^^) Aber sonst sagt mir da gar nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also in Teil 2 hab ich das Outfit auch aber in Teil 3 hab ich es auch noch net gesehen. Hab Teil 3 jetzt schon 4x durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hm, dan war das sicher eine Fehlinfo im Netz. Im gleichen Text war auch zu lesen, dass Kelly auf einem zukommt und sagt, sie hätte sich um die Fische in der Kapitänskabine gekümmert und diese wären dann auch auf der neuen Normandy, dem ist ja auch nicht so. Kelly habe ich auf der Citadell getroffen. Kann man eigentlich im Spiel noch irgendwo sehen was aus ME2 importiert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich weiß nur das man , wen man seinen import char aussucht sehen kann wieviele überlebt haben aber mehr weis ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mass Effect 3 – Erste offizielle Verkaufszahlen bekannt Die NPD-Group hat in ihrem Monatsbericht für März die ersten offiziellen Verkaufszahlen für Mass Effect 3 genannt, die zumindest in den USA erreicht wurden.Insgesamt wurden so 1,3 Millionen Kopien des Spiels ausgeliefert, wobei den Löwenanteil die Xbxo360 Version ausmacht, die auf 943.000 Exemplare kommt. Digitale Verkäufe wurden hier allerdings noch nicht berücksichtigt. Damit ist Mass Effect 3 doppelt so erfolgreich wie sein Vorgänger Mass Effect 2. Weltweite Verkaufszahlen liegen derzeit noch nicht vor. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 "nur" 1.3 Millionen ?!? und damit doppelt so Erfolgreich,das hätt ich viel höher eingeschätzt...da versteh ich sicher was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi, ich wil jetzt wahnisnn anfangen und meinen char (soldat) importieren, mir fehlt die überlastungstrophy, kann ich dem soldaten das beibringen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mach die Überlastungstrophäe einfach im MP mit nem Techniker. Haste ratzfatz drin. Ich glaube man kann dem Soldat keine Überlastung beibringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mach die Überlastungstrophäe einfach im MP mit nem Techniker. Haste ratzfatz drin. Ich glaube man kann dem Soldat keine Überlastung beibringen. okay... und wie soll ich das mit den Komnibieren am besten machen? Mich graut es vor der Letzten Mission auf Wahnsinn -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 okay... und wie soll ich das mit den Komnibieren am besten machen?Mich graut es vor der Letzten Mission auf Wahnsinn -.-" Das Kombinieren habe ich mit Disruptor-Munition und Blutbad gemacht Das Problem mit dem Überlasten habe ich auch (auch Soldat genommen). Muss es jetzt auch online machen. Echt blöd, wenn so etwas in einem Leitfaden nicht erwähnt wird, dann hätte ich gleich Techniker gewählt...... Oh ja, vor der letzten Mission graut mir auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das Kombinieren habe ich mit Disruptor-Munition und Blutbad gemacht wie das? bei Galaxy at war muss man ja alle gebiete auf 100% kriegen oder? ist doch glaub ich auch eine trophy ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.