Doc.Zinit Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 burschen ich hab ne frage ,.wisst ihr wo ich neue kräfte kaufen kann ? und wie ich diese unnötige adrenalin und betäubungsschuss los werden kann ? bitte um antwort dankeund noch eine frage: bei der trophäe medaille für lange dienstzeit oder so muss man ja das spiel 2 mal durchspielen oder mit einem importcharakter aus ME 2,zählt es wenn ich einmal auf normal und einmal auf wahnsinnig durchspiele oder gibt es da wieder was besonderes zu beachten ? Auf der Krankenstation kannst du Talente neu verteilen, vor der Türe wo es zum KI Raum geht, sind rechts 2 Stationen, einmal für die normalen Fähigkeiten und einmal für die Bonusfähigkeiten. Das erste Mal verlernen und neu machen ist kostenlos, jedes weitere Mal kostet ein paar Tausend Credits. Bei den 2 Durchläufen ist egal welcher Schwierigkeitsgrad, kannst sogar zwischendrin wechseln, Hauptsache 2 mal durch oder eben ME2 Char importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Abend Leute Ein Kumpel und ich suchen noch zuverlässige Leute für ein paar Runden auf Gold. Wir haben kein Bock mehr auf Random Leute . Haben jetzt 12 von 12 Runden auf Gold erfolgreich hinter uns gebracht . Zocken unter der Woche meistens ab 18 Uhr bis 21 oder 22 Uhr (wegen Arbeit). Am Wochenende ist es unterschiedlich Meldet euch bitte per Privater Nachricht. Einzelheiten (Char, Taktik,Map etc.) können wir dann im Spiel klären. Headset wäre sehr von Vorteil. Gute Nacht Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bin jetzt kurz vorm ende, wie sollte ich wahnsinn machen? Neu anfangen oder importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bin jetzt kurz vorm ende, wie sollte ich wahnsinn machen? Neu anfangen oder importieren? Was ist denn wohl logischer? Den höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem komplett neuen Charakter anfangen, oder mit einem, der schon entwickelte Fähigkeiten, einen höheren Rang und bessere Waffen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was ist denn wohl logischer? Den höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem komplett neuen Charakter anfangen, oder mit einem, der schon entwickelte Fähigkeiten, einen höheren Rang und bessere Waffen hat? komplett neu ne weil bei ME2 hiess es (und es stimmt auch) das man mit einem neuen char es leichter hat, hätte ja sein können das es beim 3ten auch so ist Sorry Mr Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 komplett neu ne weil bei ME2 hiess es (und es stimmt auch) das man mit einem neuen char es leichter hat, hätte ja sein können das es beim 3ten auch so ist Sorry Mr Mass Effect Ich wüsste nicht, dass man es mit einem unterentwickelten Charakter im Vergleich zu einem höherentwickelten leichter hat. Ich kann dir jedenfalls empfehlen deinen Charakter zu importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich wüsste nicht, dass man es mit einem unterentwickelten Charakter im Vergleich zu einem höherentwickelten leichter hat.Ich kann dir jedenfalls empfehlen deinen Charakter zu importieren. ja im 2ten teil halt, mit meinem importierten hatte ich null chancen und mit dem neuen bin ich weiter gekommen... ist komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja im 2ten teil halt, mit meinem importierten hatte ich null chancen und mit dem neuen bin ich weiter gekommen... ist komisch In Teil 3 Leveln die Gegner nicht mehr mit, daher ist es bedeutend einfacher wenn man einen Importierten Charakter hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 In Teil 3 Leveln die Gegner nicht mehr mit, daher ist es bedeutend einfacher wenn man einen Importierten Charakter hat! na also, das wollt ich doch nur hören EDIT: bin grad an der Stell wo man in London ankommt und schaff die erste Gegnerwelle schon nicht (NORMAL) =) da kommen Rohlinge und Marodeure usw... immer wieder neu krank ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 na also, das wollt ich doch nur hören EDIT: bin grad an der Stell wo man in London ankommt und schaff die erste Gegnerwelle schon nicht (NORMAL) =) da kommen Rohlinge und Marodeure usw... immer wieder neu krank ey Tja, nicht jede Trophy ist leicht zu bekommen. Für ein paar muss man halt auch mal etwas leisten. @All: Kann mir jemand sagen, wie die 2 neuen MP-Karten sind? Habe das Game ausgeliehen, würde aber trotzdem mal wissen, wie sie so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Finde sie sehr gut vom Leveldesign her.Auch die Grafik wurde nochmal gut hochgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Seh ich das richtig? Für Raufbold oder wie das hieß ( 25 feinde im nahkampf töten ) gibts gar keine trophie obwohl es einen counter gibt und es bei Errungenschaften steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Man muss 100 Feinde im Nahkampf für die Trophy töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Man muss 100 Feinde im Nahkampf für die Trophy töten. Ja die für 100 heißt Brutalo, es gibt aber auch eine namens Raufbold, steht bei Errungenschaften im Hauptmenü vom Spiel,töte 25 Feinde im Nahkampf. Der Counter lief auch brav mit im Spiel, aber komischerweise ne Trophy gibts dafür nicht. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja habe auch schon heruntergeladen und am Ende des Spiels wurde verändert!!!!! (youtube zeigt schon, abgestürztes Schiff am Erde und wo steigen Joker / EDI oder andere Crew aus, wir haben schon mal gesehen!! Ausser mich! Ich bin gerade heute endlich durch! Schade ist Spiel des Ende vernichten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 KampferprobtBefördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War oder importieren einen ME3-Charakter! [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist sowohl im Online- als auch Offline-Modus machbar. Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Offline-Modus: Spielt das Spiel ein Mal durch und importiert diesen Charakter in den zweiten Durchlauf. Dieser Part hier: Online-Modus: Benutzt euren Mehrspieler-Charakter bei Galaxy at war. Hierzu muss euer Charakter die Stufe 20 erreicht haben. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Ist leider im LF nicht ausreichend beschrieben. Bin bei Galaxy At War auf 99% (gestern 100%) und mein Charakter ist über Stufe 20. Aber keine Trophäe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dieser Part hier:Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Ist leider im LF nicht ausreichend beschrieben. Bin bei Galaxy At War auf 99% (gestern 100%) und mein Charakter ist über Stufe 20. Aber keine Trophäe.... Die Beschreibung im LF ist ich sag mal suboptimal, die Trophäenbeschreibung hilft da mehr^^ Du kannst online sobald du eine Klasse auf Stufe 20 hast (online maximallevel) Diese klasse auf Stufe 1 zurücksetzten bzw. "befördern" (im Charakterwechselmenü möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal ne frage is die kollektorenrüstung eine gute rüstung für den anfang (bin grad mal lvl 16 und nach der mission priorität sur'kesh) als frontkämpfer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal ne frage is die kollektorenrüstung eine gute rüstung für den anfang (bin grad mal lvl 16 und nach der mission priorität sur'kesh) als frontkämpfer??? Nunja, da wird es geteilte Meinungen geben. Die Einen sagen Ja, die anderen sagen Nein. Stell dir en besten deine Rüstung selbst zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal ne frage is die kollektorenrüstung eine gute rüstung für den anfang (bin grad mal lvl 16 und nach der mission priorität sur'kesh) als frontkämpfer??? Finde es ist eine Frage des Schwierigkeitsgrades.Auf Wahnsinnig hat mir die Cerberus-Inferno Rüstung gute Dienste geleistet.Ansonsten je nach Speilwiese bzw. wie Proto schon hier geschrieben hat,individuell zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.