Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

3-5h? ist nen bisschen wenig oder nicht? am anfang hab ich pro match 30m gebraucht, jetzt hat sich alles auf 20min eingependelt pro match. Dazu kommen die Ladezeiten bei matches die nicht stattfinden, da ein mitspieler nicht bereit klickt, man kiddies mit headset bei hat die nerven, der host abbricht, keine 4te Person mitspielt, usw. Desweiteren hab ich häufiger das Problem gehabt das das spiel sich beim verbinden aufgehangen hat und endlos geladen hat ^^...

Hab zwischenzeitlich auch mehrere Tage Pause gemacht, im Schnitt scheint man 3% pro tag zu verlieren...

3-5h? ist nen bisschen wenig oder nicht? am anfang hab ich pro match 30m gebraucht, jetzt hat sich alles auf 20min eingependelt pro match. Dazu kommen die Ladezeiten bei matches die nicht stattfinden, da ein mitspieler nicht bereit klickt, man kiddies mit headset bei hat die nerven, der host abbricht, keine 4te Person mitspielt, usw. Desweiteren hab ich häufiger das Problem gehabt das das spiel sich beim verbinden aufgehangen hat und endlos geladen hat ^^...

Hab zwischenzeitlich auch mehrere Tage Pause gemacht, im Schnitt scheint man 3% pro tag zu verlieren...

Man brauch nur das richtige Team. Wenn man mit Fremden spielt, dauert das klar länger. ;)

Nein, wieso sollte er? :emot-raise:

Die Story bleibt doch, unabhänging vom Schwierigkeitsgrad, die selbe oder?

Nur die Entscheidungen spielen eine Rolle.

Wenn man schon den Charakter importieren kann, was ist denn daran so abwegig, das man je nach abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad, einen gewissen Bonus bekommt??? :emot-raise: Nach den Storyverlauf(von ME3), hab ich eigentlich nicht gefragt, oder??? ^^

Wenn man schon den Charakter importieren kann, was ist denn daran so abwegig, das man je nach abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad, einen gewissen Bonus bekommt??? :emot-raise: Nach den Storyverlauf(von ME3), hab ich eigentlich nicht gefragt, oder??? ^^

Nur die Entscheidungen werden mitimportiert und nichts anderes.

Punkt aus Ende.

hab mal eine frage,

wenn ich durch die Citadel laufe krieg ich immer gespräche mit und mein tagebuch aktualisiert sich immer mit mehreren aufträgen... MUSS man die machen?

verlier langsam den überblick, und da ich ja nochmal auf wahnsinn machen muss will ich nciht UNBEDINGT nochmal alle nebenquests machen...

gruß

Vieles, was sich dort aktualisiert, sind ja nur Kodex-Einträge.

Die Nebenmissionen, die du dort bekommst, sind i.d.R. aber nur Gegenstände finden (entweder während anderer Missionen oder auf der Galaxy-Karte) und diese dann abgeben. Die zählen nicht zu den Missionen, die du auf Wahnsinn machen musst.

Die Missionen, die dazu zählen, sind wirklich nur die, die auch im Leitfaden vermerkt sind.

burschen ich hab ne frage ,.wisst ihr wo ich neue kräfte kaufen kann ? und wie ich diese unnötige adrenalin und betäubungsschuss los werden kann ? bitte um antwort danke

und noch eine frage: bei der trophäe medaille für lange dienstzeit oder so muss man ja das spiel 2 mal durchspielen oder mit einem importcharakter aus ME 2,zählt es wenn ich einmal auf normal und einmal auf wahnsinnig durchspiele oder gibt es da wieder was besonderes zu beachten ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...