Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwelche Tipps & Tricks für den letzten Marodeur auf Wahnsinn? Der treibt mich zur Weißglut. Jetzt ist man soweit gekommen und dann kommt sowas. -.-'

Das einzige was mir einfällt ist, dem Marodeur zu erst in die Beine zu schießen, bis er kein Schild mehr hat. Bin vorher auch immer krepiert als ich es direkt mit Headshots probiert hab.

Das einzige was mir einfällt ist, dem Marodeur zu erst in die Beine zu schießen, bis er kein Schild mehr hat. Bin vorher auch immer krepiert als ich es direkt mit Headshots probiert hab.

Bei mir hats NUR mit Headshots funktioniert ^^ Als ich in die Beine geschossen hab ist gar nichts passiert. Nach jedem Uten Headshot ist er kurz benebelt gewesen, was mir genug Zeit verschafft hat wieder 2 Headshots anzusetzen. Also mein Tipp: Immer schön auf die Birne zielen :P

Auf Deutsch bitte. :redface:

Dieser Fehler wurde behoben, wenn in einigen Fällen Shepards maßgeschneiderten Gesichtszüge von ME1/ME2 möglicherweise nicht richtig zu ME3 importiert werden

Ein Problem wurde behoben, wenn schnell und immer wieder die Auswahl zu speichern Fortsetzen einer konnte im Player-Level-Reset und einem potenziellen Verriegelung der Kräfte führen.

Ein Problem wurde behoben bei der Auswahl Multiplayer im Hauptmenü, während unter einem schlechten Netzwerk-Verbindung in einem nicht interaktiven Status führen könnten.

Es wurde ein potentieller Crash beim Zugriff auf ein In-Game-Terminal von Eden Prime Ebene.

Ein Problem wurde behoben, wenn versucht wird, während sich einloggen Server heruntergefahren ist. Es würde einen Server Down Nachricht und die Annahme des Server-Shutdown-Meldung würde Herunterfahren des Spiels.

Es wurde ein Potenzial Speicher Absturz beim Laden eines Quick Save eines benutzerdefinierten FemShep.

Ein Problem wurde behoben beim Neustart Missionen und den Erwerb eines über der max Menge an Mods Waffe führt angezeigt Debug-Text auf dem Bildschirm.

Ein Problem wurde behoben, wenn ein Spiel nicht mehr reagiert Zustand während des Übergangs nach der Conduit-Ebene auftreten können.

Ein Problem wurde behoben, wenn DLC Spielstände können von einem Konto ohne DLC zugegriffen werden, wenn ein anderes Konto auf dem gleichen Computer hat Zugriff auf die zugehörigen DLC. (Nur PC)

Ein Problem wurde behoben, wenn spart aus verschiedenen Konten auf demselben Computer eventuell gesperrt, wenn ein Konto hat Zugriff auf DLC, die das andere Konto nicht. (Nur PC)

Ein Problem wurde behoben, wenn das Spiel möglicherweise nicht mehr reagiert Staat geben könne beim Übergang von der Holding Docks Bereich der Normandie Docks Bereich der Zitadelle. (PS3 Only)

Offiziellen deutschen Changelog gibts noch nicht.

Hatte da auch so meine Probleme auf Wahnsinn. War auch Soldat. Brand oder Disruptormuni an. Hatte Liara und EDI im Team. Liara hatte Singularität oder Warp und EDI Verbrennung aktiviert. Versuch immer in Deckung zu bleiben und merk dir die Reihenfolgen/Richtungen der Wellen um dann genügend Abstand zwischen dich und den Gegnern zu schaffen. Am besten sind auch genügend Medigels.

Vllt hilft es ja oder vllt haste es sogar schon alleine geschafft.

Danke für denn tipp,manchmal frag ich mich warum es ein schild gibt,das ist immer nach 2 schuss weg.:eek6:

Und die granaten sind ja eine frechheit auf wahnsinn:banghead:

Dieser Fehler wurde behoben, wenn in einigen Fällen Shepards maßgeschneiderten Gesichtszüge von ME1/ME2 möglicherweise nicht richtig zu ME3 importiert werden

Ein Problem wurde behoben, wenn schnell und immer wieder die Auswahl zu speichern Fortsetzen einer konnte im Player-Level-Reset und einem potenziellen Verriegelung der Kräfte führen.

Ein Problem wurde behoben bei der Auswahl Multiplayer im Hauptmenü, während unter einem schlechten Netzwerk-Verbindung in einem nicht interaktiven Status führen könnten.

Es wurde ein potentieller Crash beim Zugriff auf ein In-Game-Terminal von Eden Prime Ebene.

Ein Problem wurde behoben, wenn versucht wird, während sich einloggen Server heruntergefahren ist. Es würde einen Server Down Nachricht und die Annahme des Server-Shutdown-Meldung würde Herunterfahren des Spiels.

Es wurde ein Potenzial Speicher Absturz beim Laden eines Quick Save eines benutzerdefinierten FemShep.

Ein Problem wurde behoben beim Neustart Missionen und den Erwerb eines über der max Menge an Mods Waffe führt angezeigt Debug-Text auf dem Bildschirm.

Ein Problem wurde behoben, wenn ein Spiel nicht mehr reagiert Zustand während des Übergangs nach der Conduit-Ebene auftreten können.

Ein Problem wurde behoben, wenn DLC Spielstände können von einem Konto ohne DLC zugegriffen werden, wenn ein anderes Konto auf dem gleichen Computer hat Zugriff auf die zugehörigen DLC. (Nur PC)

Ein Problem wurde behoben, wenn spart aus verschiedenen Konten auf demselben Computer eventuell gesperrt, wenn ein Konto hat Zugriff auf DLC, die das andere Konto nicht. (Nur PC)

Ein Problem wurde behoben, wenn das Spiel möglicherweise nicht mehr reagiert Staat geben könne beim Übergang von der Holding Docks Bereich der Normandie Docks Bereich der Zitadelle. (PS3 Only)

Offiziellen deutschen Changelog gibts noch nicht.

Ahh, ok.

Danke. ;)

Danke für denn tipp,manchmal frag ich mich warum es ein schild gibt,das ist immer nach 2 schuss weg.:eek6:

Und die granaten sind ja eine frechheit auf wahnsinn:banghead:

Tja, wenn dir die paar Granaten hier schon auf den Sack gehen, spiel mal Call of Duty W@W. ;)

habe problem bei der 2 erd mission und zwar wo die 2 banshees von der linken flanke kommen da komm ich nicht weiter hat da jemand ein tipp für mich

Spielst du auf Wahnsinn und welche Klasse hast du?

Hast du Überlastung als Fähigkeit?

Hab mal frage zur der Trophie "Tunnelratte" Hab wie im Leitfaden steht nach der Mission Prioritåt Sur'Kesh mit Wreath und Wrex gesprochen.Nur ich finde die Mission "Attika Traverse Die Rachni" nicht Erscheint sie spåter auf der Galaxie Karte?

Flieg zum Ninmah Cluster dann mulla Xull und lande auf dem planeten Utukku.

ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:

Man kann ja, seinen Charakter aus Mass Effect 2, zu Mass Effect 3 importieren. Hat der Schwierigkeitsgrad mit dem man, die Story(ME2) durchgespielt hat, irgendwelche Auswirkungen???

Nein, wieso sollte er? :emot-raise:

Die Story bleibt doch, unabhänging vom Schwierigkeitsgrad, die selbe oder?

Nur die Entscheidungen spielen eine Rolle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...