Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Deswegen hatte ich effektiv geschrieben :biggrin5: (sind meiner Meinung nach ja beide werte angegeben) aber trotzdem danke für die Ergänzung ist auf jeden fall besser verständlich mit deiner erklärung.;)

alles klar jetzt hat es Klick gemacht bei mir ok wann genau kommt die Aktion ungefähr hab jetzt erstmal den Mars fertig gemacht x)

Und Galaxy at war sind bei mir immer auf 100% zocke mehr online deswegen

alles klar jetzt hat es Klick gemacht bei mir ok wann genau kommt die Aktion ungefähr hab jetzt erstmal den Mars fertig gemacht x)

Und Galaxy at war sind bei mir immer auf 100% zocke mehr online deswegen

Ziemlich am Schluss ist soweit ich mich errinnere (ist ja nun mal schon ne woche her:facepalm:) die letzte Mission bevor man die beiden Finalen Missionen auf der Erde spielt. Mars? ist das nicht die erste Mission von allen? wenn ja haste auf jeden Fall noch maßig Zeit.

Synchronsprecherin Jennifer Hale zu Mass Effect 3: ‘Ich weiß nichts von einem neuen Ende’

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Meldungen die Runde machten, dass man “Mass Effect 3″ nun doch mit neuen Enden versehen könnte, meldete sich nun auch Jennifer Hale, die Stimme hinter der weiblichen Shepard-Version, zu Wort. Wie diese im Gespräch mit den Kollegen der EDGE zu verstehen gibt, weiß sie nichts von einem neuen Ende und wurde von BioWare zwecks Tonaufnahmen bisher auch nicht kontaktiert.

Hinsichtlich der Reaktionen der Spieler ergänzt sie: “Ich war wirklich überrascht, mit welcher Leidenschaft sie an das Ende herangingen. Aber das hat auch etwas Gutes. Es verdeutlicht, dass es den Leuten wirklich wichtig ist und dass sie da auch nicht nachlassen. Ich finde das toll, da es mir genauso geht.”

“Hinsichtlich eines neuen Endes bin ich geteilter Meinung. Ich respektiere das Team und das, woran sie so hart gearbeitet haben. Und Endings sind wirklich harte Arbeit! Sie eröffnen neue Wege und die Spieler sind dermaßen in das Ganze involviert, dass es wirklich eine große Herausforderung ist, mit einem Ende für alle aufzuwarten.”

play3.de

Nein, das was uns erwartet ist das Ende der Geschichte von Mass Effect 3 bzw. der Saga. Ich rede nicht von einem Ersatz des jetzigen Endes sondern der Fortsetzung der Geschichte nach dem Ende "Zerstörung", dem einzig logischen Ende:

Diejenigen die Mass Effect 2 und 3 gespielt haben (wenn nicht sogar 1) und sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Ende, wie es jetzt ist, zu interpretieren, sollten sich wenigstens das Video ansehen.

Ich kann nicht nachvol ziehen wie es die meisten Leute noch nicht begreifen konnten. "Journalisten" gehen nicht darauf ein und haben die Theorie nicht mal recherchiert. Dabei ist es so logisch wenn auch ein sehr riskantes Experiment von Bioware Seite aus.

Der DLC Inhalt wird vermutlich nur deswegen umsonst sein, weil es nur eine Epilogsequenz sein wird, welche die Situation erklärt und am Ende steht dann "to be continued..."

Danach kommt ca. eine Woche später der ausstehende Endkampf und das richtige Ende als kostenpflichtiges DLC.

Nein, das was uns erwartet ist das Ende der Geschichte von Mass Effect 3 bzw. der Saga. Ich rede nicht von einem Ersatz des jetzigen Endes sondern der Fortsetzung der Geschichte nach dem Ende "Zerstörung", dem einzig logischen Ende:

Diejenigen die Mass Effect 2 und 3 gespielt haben (wenn nicht sogar 1) und sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Ende, wie es jetzt ist, zu interpretieren, sollten sich wenigstens das Video ansehen.

Ich kann nicht nachvol ziehen wie es die meisten Leute noch nicht begreifen konnten. "Journalisten" gehen nicht darauf ein und haben die Theorie nicht mal recherchiert. Dabei ist es so logisch wenn auch ein sehr riskantes Experiment von Bioware Seite aus.

Der DLC Inhalt wird vermutlich nur deswegen umsonst sein, weil es nur eine Epilogsequenz sein wird, welche die Situation erklärt und am Ende steht dann "to be continued..."

Danach kommt ca. eine Woche später der ausstehende Endkampf und das richtige Ende als kostenpflichtiges DLC.

Ob es das "Ende der Geschichte" sein soll, kannst DU überhaupt nicht sagen.

Wegen dieser Indoktrinationstheorie:

Ob die stimmt, werden wir noch sehen. BW hat sich in keiner Weiße dazu geäußert. Sie klingt zwar plausibel und würde viele viel Fragen beantworten, aber für mich ist das einfach, bis es die Bestätigung seitens BW, eine Fan-Made Theorie. Man sollte sich auch nicht so darauf versteifen.

P.S. Ich warte immer noch, bis es eine deutsche Fassung oder wenigstens eine Fassung mit Untertiteln zu deinem Video gibt. Hoffentlich macht sich irgendwann jemand die Mühe, das zu übersetzen.

Durch wikia Mass Effect macht mich schlauer, wir wissen schon bei zweiten Teil den Story,

anfangs verliert Shepard aus dem Schiff ins All, ich habe mehrmals Google gelesen:

echten Shepard ist gestorben, und dann wird 2 Jahre überlebt er... Körper einsammeln?? Ui, es gibt gar nicht...fleischendes Organe sind lebenswichtiges Leben.

Auf dem Boden hart getroffen, so wieso alles zerstümmeres Knochensplitter nicht mehr OP flicken, da kann Lähmung usw...

Wie ist komisches Abschnitt, wo plaudert Jacob die Geschichte, da hat Shepard nicht geahnt, wieso lebt er bis jetzt. Er kann nicht alles erinnert, zwei Jahren klinisch Tod geschlafen. Kein Wunder, wir sind keine Ärzte... ich will doch wissen für Theorie.

Auf dieser letzter Mission wird Shepard auch noch mals gestorben.

Mikrochip im ganzen Körper eingepflanzt, es heisst ja Maschine-Shepard.

Hier könnt auch besser wissen:

https://de.masseffect.wikia.com/wiki/Commander_Shepard

Hat jemand eine tipp,für Kai Leng auf wahnsinn,immer wenn die phantome kommen ist es aus mit mir.(spiele soldat)

Hatte da auch so meine Probleme auf Wahnsinn. War auch Soldat. Brand oder Disruptormuni an. Hatte Liara und EDI im Team. Liara hatte Singularität oder Warp und EDI Verbrennung aktiviert. Versuch immer in Deckung zu bleiben und merk dir die Reihenfolgen/Richtungen der Wellen um dann genügend Abstand zwischen dich und den Gegnern zu schaffen. Am besten sind auch genügend Medigels.

Vllt hilft es ja oder vllt haste es sogar schon alleine geschafft.

Bin jetzt gerade auf der Erde in London und ich habe 25/27 Missionen. Sagt mir bitte, dass Priorität Erde als 2 Missionen gilt. Hab keine Lust nochmal alles auf Wahnsinn zu spielen. -.-'

Vorher selber informieren. ;)

• Alle 13 Prioritäts-Missionen:
    • Priorität: Mars
    • Priorität: Die Citadel
    • Priorität: Palaven
    • Priorität: Sur´ Kesh
    • Priorität: Tuchanka
    • Priorität: Die Citadel II
    • Priorität: Geth-Schlachtschiff
    • Priorität: Rannoch
    • Priorität: Citadel III/ Thessia
    • Priorität: Horizon
    • Priorität: Cerberus- Hauptquatier
    • Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

Hab nur ne kurze frage da ich nicht das den ganzen thread durchsuchen möchte.

Gibt es schon irgendwelche infos über den patch?

Schon draußen oder dauert noch?

Das würde mich auch interessieren. Auf der EA Seite gabs doch auch mal ein Bereich über Patches, leider finde ich den nicht mehr. Hat evtl. jemand einen Link?

Hab nur ne kurze frage da ich nicht das den ganzen thread durchsuchen möchte.

Gibt es schon irgendwelche infos über den patch?

Schon draußen oder dauert noch?

Der patch soll am 9. April für PC und am 10. April für Xbox360 und PS3 erscheinen. Das soll er unteranderem beheben:

• Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
  • Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
  • Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
  • Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
  • Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
  • Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
  • Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
  • Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
  • Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
  • Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
  • Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)

Mass Effect 3: Resurgence DLC erscheint nächste Woche, inkl. Trailer

Bioware hat heute den ‘Resurgence’ Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 angekündigt, der bereits nächste Woche erscheint.

Mit diesem werden die beiden neuen Karten Firebase Condor und Firebase Hydra hinzugefügt, sowie gibt es sechs neue Charaktere – Asari Justicar Adept, Krogan Battlemaster Vanguard, Batarian Soldier, Batarian Sentinel, Geth Engineer und Geth Infiltrator. Mit der Striker Assault Rifle, der Kishock Harpoon Gun und dem Geth Plasma SMG kommen zudem noch neue Waffen hinzu, sowie weitere Boni.

https://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DBasebmHiqIo%26feature%3Dplayer_embedded

playfront.de

Der patch soll am 9. April für PC und am 10. April für Xbox360 und PS3 erscheinen. Das soll er unteranderem beheben:

• Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
  • Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
  • Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
  • Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
  • Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
  • Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
  • Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
  • Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
  • Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
  • Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
  • Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)

Auf Deutsch bitte. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...