Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja ... das ist das typische Totschlagargument, was ja auch irgendwo stimmt, doch angesichts der Tatsache, dass wir es hier mit dem Abschluss einer gross angelegten Trilogie zu tun haben, unterscheiden sich 1.) die Endings nur geringfügig, sind 2.) mit Logiklöchern bespickt und 3.) werden in der Summe unspektakulär abgewickelt, werden also der Trilogie nicht wirklich gerecht, was in diesem Kontext ... ein ziemlich unbefriedigendes Gefühl erzeugt und für erhitzte Gemüter sorgt. Kurzum: Eine epische Trilogie bedarf einem epischen Abschluss. Basta! ^^

Ich habe es jetzt durchgespielt und meine Meinung dazu im entsprechenden Thread gepostet. Das Ende ist wenn es nach dem geht was dort steht ein absolut genialer Mindfuck

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt seine Waffen in Durchgang 1 alle bis lvl. 5 upzugraden? So wie es sich in der dazugehörigen Trophybeschreibung anhört, kann man nämlich seine Waffen übernehmen.

Also die Waffen die du benutzt kannst du ruhig auf LVL5 upgraden. Die werden übernommen. Hab meinen ME3 Char für Wahnsinn importiert und hatte alle Waffen, Upgrades und die Mods noch. Außerdem werden die Waffen die du nochmal findet automatisch um 3 Stufen upgegradet. War zu mindest bei der M8 Avenger so, dass die automatisch von LVL 5 auf LVL 8 ging.

Also die Waffen die du benutzt kannst du ruhig auf LVL5 upgraden. Die werden übernommen. Hab meinen ME3 Char für Wahnsinn importiert und hatte alle Waffen, Upgrades und die Mods noch. Außerdem werden die Waffen die du nochmal findet automatisch um 3 Stufen upgegradet. War zu mindest bei der M8 Avenger so, dass die automatisch von LVL 5 auf LVL 8 ging.

Lohnt sich nicht. Du solltest nur die Waffen hochziehen, die du auch benutz. Den Rest solltest du dir lieber für die Black Widow sparen, da die dich enorm weiterbringt auf Wahnsinn. Danach kannst du dann alles ugraden.

auf welchen tasten kann man während Gesprächen gute und schlechte Aktionen ausführen?? konnte gestern die gute Aktion irgendwie nicht aktivieren. geht das irgendwie anders als im 2. teil? da wär es l2 und r2. welche taste ist es im 3. teil?

auf welchen tasten kann man während Gesprächen gute und schlechte Aktionen ausführen?? konnte gestern die gute Aktion irgendwie nicht aktivieren. geht das irgendwie anders als im 2. teil? da wär es l2 und r2. welche taste ist es im 3. teil?

wird doch immer angezeigt oder? aber ich glaube das es beim dritten Teil nicht L2 R2 ist sondern L1 R1. Wäre aber schön wenn das nochmal einer bestätigen könnte.

Jo Leute ich hab mal ne frage wegen den Multiplayer wie kann ich die leute zu World at war schicken versteh das irgendwie nicht und was ist der sinn davon

Du gehst auf die Lvl 20 Klasse und drückst Viereck. Du bekommst im Singleplayer pro beförderte Klasse aus dem MP ich glaub 75 Pkt auf deine Bereitschaft.

hat noch jemand das problem das er im mp keine pakete mehr kaufen kann? o.O Sehr seltsam gerade ...

jetzt klappt das mit den Paketen, aber jetzt kann ich nicht mehr spielen xDDDDD

PS Restart oder einfach mal den Multiplayer schließen, dann sollte es wieder gehen, wenn das Problem nochmal auftritt. ;)

PS Restart oder einfach mal den Multiplayer schließen, dann sollte es wieder gehen, wenn das Problem nochmal auftritt. ;)

ju hab ich dann auch gemacht ;). Nur passiert das irgendwie ziemlich häufig... Kaum bricht einer das spiel ab, sucht der sich danach bei mir dumm und dämlich und läd nicht weiter... Hoffentlich kommt da noch nen patch der das ganze nen bisschen stabiler laufen lässt...

Generell hab ich das gefühl das das game oft beim laden hängen bleibt ^^...

ju hab ich dann auch gemacht ;). Nur passiert das irgendwie ziemlich häufig... Kaum bricht einer das spiel ab, sucht der sich danach bei mir dumm und dämlich und läd nicht weiter... Hoffentlich kommt da noch nen patch der das ganze nen bisschen stabiler laufen lässt...

Generell hab ich das gefühl das das game oft beim laden hängen bleibt ^^...

Beim Laden ist es bei mir noch nie hängen geblieben.

Wenn es eindlich läuft, wie es soll, habe ich nachher Platin <3

aso ok für was brauch ich das eigentlich hab das noch net so verstanden

du brauchst 4000 effektive Bereitschaftspunkte um die Trophy master und commander zu bekommen. Vorsicht trophy wird beim starten der Mission Cerberus Hauptquartier vergeben, also vor beginn der mission bereitschaft prüfen und ggf. noch ein paar nebenaufagben erledigen.

du brauchst 4000 effektive Bereitschaftspunkte um die Trophy master und commander zu bekommen. Vorsicht trophy wird beim starten der Mission Cerberus Hauptquartier vergeben, also vor beginn der mission bereitschaft prüfen und ggf. noch ein paar nebenaufagben erledigen.

Und "Bereitschaft der Galaxie" auf ca. 80-90% steigern.

Wenn du mit den Angriff mit 50% startest werde deine Bereitschaftspunkte halbiert, sprich bei 4000 sind es nur 2000. ;)

Und "Bereitschaft der Galaxie" auf ca. 80-90% steigern.

Wenn du mit den Angriff mit 50% startest werde deine Bereitschaftspunkte halbiert, sprich bei 4000 sind es nur 2000. ;)

Deswegen hatte ich effektiv geschrieben :biggrin5: (sind meiner Meinung nach ja beide werte angegeben) aber trotzdem danke für die Ergänzung ist auf jeden fall besser verständlich mit deiner erklärung.;)

die EA Server sind down... Da wollt ich gerade wieder anfangen zu heizen und war in nem spiel drin, kackt der Server ab und ist jetzt nicht mehr erreichbar, irgendwie passiert sowas immer nur wenn ich zeit habe...

Server sind nicht down gewesen. Bei uns gab es nur einen Kick und danach lief es wieder einwandfrei. ;)

Wenn man nicht auf Anhieb reinkommt, dann sollte man nicht gleich aufgeben oder mal die PS3 neustarten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...