Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Hmm, das klingt doch aber alles ganz vielversprechend. Wo ist denn der Haken? Oder wär die Erklärung mit Spoilern verbunden?

Das Ende ist nicht so dolle.. Aber das ist auch der einzige Punkt, der wirklich Kritk hat. Der Rest ist grandios. Die Story bis zum Ende halt super. Das mit den Waffen usw auch. Und das Kampfsystem wurde nochmal verbessert.

Davon abgesen macht der Multiplayer richtig Laune, außer man hat einen schlechten Tag oder dauernd ein schlechtes Team.. Wenn du auf dauer der bist, der als einziger die Wellen zieht und dann EINMAL draufgehst und kein Medigel hast und bei Welle 10 ohne die Coins scheiterst, ist es schon recht frustrierend..

Das Ende ist nicht so dolle.. Aber das ist auch der einzige Punkt, der wirklich Kritk hat. Der Rest ist grandios. Die Story bis zum Ende halt super. Das mit den Waffen usw auch. Und das Kampfsystem wurde nochmal verbessert.

Davon abgesen macht der Multiplayer richtig Laune, außer man hat einen schlechten Tag oder dauernd ein schlechtes Team.. Wenn du auf dauer der bist, der als einziger die Wellen zieht und dann EINMAL draufgehst und kein Medigel hast und bei Welle 10 ohne die Coins scheiterst, ist es schon recht frustrierend..

Du sprichst mir aus der Seele, aber als Kritik füge ich hinzu, dass so wenig auf ehemalige Crewmitglieder eingegangen wird. Irgendwie schade, wenn man z.B. Jack usw. mochte.

Mass Effect 3: Protestaktion mit Cupcakes

playfront.de

Manche Leute haben richtige Probleme....

Ich hab das Ende noch net gesehen aber ich denke es wird schon ok sein für die Reihe. Ich kann ja auch net zu Tolkien gehen und sagen " Das Frodo abhaut find ich scheisse, schreib das um".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Manche Leute haben richtige Probleme....

Ich hab das Ende noch net gesehen aber ich denke es wird schon ok sein für die Reihe. Ich kann ja auch net zu Tolkien gehen und sagen " Das Frodo abhaut find ich scheisse, schreib das um".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja ... das ist das typische Totschlagargument, was ja auch irgendwo stimmt, doch angesichts der Tatsache, dass wir es hier mit dem Abschluss einer gross angelegten Trilogie zu tun haben, unterscheiden sich 1.) die Endings nur geringfügig, sind 2.) mit Logiklöchern bespickt und 3.) werden in der Summe unspektakulär abgewickelt, werden also der Trilogie nicht wirklich gerecht, was in diesem Kontext ... ein ziemlich unbefriedigendes Gefühl erzeugt und für erhitzte Gemüter sorgt. Kurzum: Eine epische Trilogie bedarf einem epischen Abschluss. Basta! ^^

Was mich eigentlich nach mehrmaligem Durchzocken jetzt am meisten stört,ist, egal wievel Bereitschaft man hat,das Ende ist immer gleich.Also ob 100 % oder 50 % Galaxy War,ich konnte keine wirklich relevanten Änderungen feststellen.......DAs macht dann die ganzen Sammelmissonen eigentlich ziemlich überflüssig .____Da freut man sich wegen 75 Punkte mehr,studiert wo man noch Punkte holen könnte,und ??? Schuß in Ofen ^^

Ja ... das ist das typische Totschlagargument, was ja auch irgendwo stimmt, doch angesichts der Tatsache, dass wir es hier mit dem Abschluss einer gross angelegten Trilogie zu tun haben, unterscheiden sich 1.) die Endings nur geringfügig, sind 2.) mit Logiklöchern bespickt und 3.) werden in der Summe unspektakulär abgewickelt, werden also der Trilogie nicht wirklich gerecht, was in diesem Kontext ... ein ziemlich unbefriedigendes Gefühl erzeugt und für erhitzte Gemüter sorgt. Kurzum: Eine epische Trilogie bedarf einem epischen Abschluss. Basta! ^^
und das ist nunmal das ende von me3, wie es sich bioware gedacht hat. auch wenn es die community scheisse findet. Basta !

Also wenns tatsächlich das "Ende" von ME war,dann ist es tatsächlich ein "EPIC FAIL".......mir gefällt das Ende in der Hinsicht,das da noch was kommen "muss" !! Von mir aus erst mit ME 4,aber das _Ende_ jetzt so stehen lassen,das geht wohl nicht,das ist BIOWARE auch klar,und wohl auch sicher so geplant xD

und das ist nunmal das ende von me3, wie es sich bioware gedacht hat. auch wenn es die community scheisse findet. Basta !

Ich persönlich hab mit dem Ende nicht so das Problem, ist doch eher der Weg das Ziel, hehe, aber die teils krassen Logiklöcher zeugen davon, wie uninpiriert und hingerotzt, das Ende wirkt/ist. Unschön sowas. Die unzufriedenen Stimmen kommen nicht von ungefähr. Couchen wäre das falsche Signal. Die Community macht das genau richtig. Sie hat ME zu der Marke gemacht, was sie heute ist, also hat sie auch ein Wörtchen mitzureden. Punkt.

Habe mal ne Frage zu Waffenverband. Muss ich die Kombis hier auch mit meinem Spieler machen oder geht das auch mit den Teamkameraden? weil irgendwie bekomme ich das nicht hin!:facepalm: wenn man das nur selber machen kann habt ihr Tipps mit welcher Klasse und mit welchen Kräften ich das im Multiplayer am besten machen könnte? Danken schon mal für die Antworten.

In welchen System liegt Benning? ...

Es kann auch sein, dass erst in der Mainstory weiterspielen musst, da einige Systeme erst nach der nächste Prioritätsmission auf der Karte erscheinen.

Also Citadel Missionen annehmen, dann Hauptmission, dann kleine Aufgaben abschließen. Vorher bleiben nämlich immer welche offen.

Die Beweise für die Benning Quest bekommt man aber nicht durchs scannen ;)

Du findest die Beweise auf Benning und zwar in einer der N7 Cerberus Missionen,

solltest du die Beweise während der Mission nicht finden, kannst du sie danach im Spectre Shop kaufen.

Diese Nebenmission(Benning Beweise), musst du allerdings erledigen bevor du die Prioritäts Mission auf Tuchanka(das die Genophagen Mission) startest sonst ist sie gesperrt und kann nicht gestartet/beendet werden.

Die Beweise für die Benning Quest bekommt man aber nicht durchs scannen ;)

Du findest die Beweise auf Benning und zwar in einer der N7 Cerberus Missionen,

solltest du die Beweise während der Mission nicht finden, kannst du sie danach im Spectre Shop kaufen.

Diese Nebenmission(Benning Beweise), musst du allerdings erledigen bevor du die Prioritäts Mission auf Tuchanka(das die Genophagen Mission) startest sonst ist sie gesperrt und kann nicht gestartet/beendet werden.

Habe die Mission gemacht. Aber ich habe sie erst nach der Genophage Mission gemacht. Als nächstes mache ich die Company Aralahk Mission. Und dann geht es auf die Citadell um Cerberus zu plätten. ;)

Hallo spiele gerade auf wahnsinn und bin dabei auch noch die trophy standhaft zu machen ich glaube ich habe einen schweren fehler gemacht , ich kann die mission mit der jägerstaffel nicht mehr anwählen da ich erst den reaper angegriffen habe und mich danach für die quarianer entschieden habe , oder geht es nach ein paar missionen wieder ????Habe keinen passenden spielstand mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...