deathmaker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich finde irgendwie den Hades Nexus net oder den Planeten Dekuun oder so.....für Sidequests. Kann mir da jmd. helfen bitte? manche systeme/planeten werden erst nach bestimmten missionen freigeschalten. Hades Nexus ist ein system. wenn du es noch nicht auf der karte hast , kommt es noch im laufe der story.(nach priorität: thessia) Dekuuna ist im silean nebel/phontes system.(nach priorität: rannoch) hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo liebe COMMUNITY, ich habe nur eine Frage: Wie importiere ich meinen Charaker zu GALAXY AT THE WAR, muss ich da erst eine bestimmte Stufe erreichen im MULIPLAYER ? Danke schon mal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo liebe COMMUNITY, ich habe nur eine Frage:Wie importiere ich meinen Charaker zu GALAXY AT THE WAR, muss ich da erst eine bestimmte Stufe erreichen im MULIPLAYER ? Danke schon mal für Antworten Du musst Stufe 20 erreichen. Allerdings fällt er dann auf Level 1 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Du musst Stufe 20 erreichen. Allerdings fällt er dann auf Level 1 zurück. Ah OK, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 manche systeme/planeten werden erst nach bestimmten missionen freigeschalten.Hades Nexus ist ein system. wenn du es noch nicht auf der karte hast , kommt es noch im laufe der story.(nach priorität: thessia) Dekuuna ist im silean nebel/phontes system.(nach priorität: rannoch) hoffe ich konnte helfen Ja danke schön, bin jetzt nach der Rannoch Mission Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 und zum importieren eines Multiplayerchars: Es bringt nur 10 War Asset points Lohnt also nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 und zum importieren eines Multiplayerchars:Es bringt nur 10 War Asset points Lohnt also nicht wirklich sinds nicht 75? also in der auflistung bekommt man doch dann die N7-Spezialeinheiten dazu, und die haben einen wert von 75. die N7 10+ bekommt man auf sein N7-level im MP oder nicht? also ich dachte so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wollt gerade den MP starten um die Master and Commander Trophie mal in Angriff zu nehmen,aber da geht bei mir ja gar nix.Der sucht ewig um in ein Spiel reinzukommen,mach ich da was falsch ?______Hab im MP einen neuen Char begonnen,egal ob auf "Schnelles Spiel",oder sonst was,...es tut sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sinds nicht 75? also in der auflistung bekommt man doch dann die N7-Spezialeinheiten dazu, und die haben einen wert von 75. die N7 10+ bekommt man auf sein N7-level im MP oder nicht? also ich dachte so ... Stimmt so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Während dem zocken hatte ich soeben einen freeze. Nach dem Neustart musste ich feststellen das alle Zähler der Erfolge (Kills, Missionen, Level etc...) auf NULL zurück gesetzt wurden...:banghead: Ich glaub ich dreh gleich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Artefakt o.ä. gefunden welches laut Log ein Volus im Präsidentenunterhaus will, finde da aber keinen zum ansprechen.....?????? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Artefakt o.ä. gefunden welches laut Log ein Volus im Präsidentenunterhaus will, finde da aber keinen zum ansprechen.....??????Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Guck auf die Map, da sollte irgendwer rechts in der liste der Orte und Personen stehen der nicht zu deiner Crew gehört. Geh da hin. Das sind immer leute für Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Guck auf die Map, da sollte irgendwer rechts in der liste der Orte und Personen stehen der nicht zu deiner Crew gehört. Geh da hin. Das sind immer leute für Quests. Stimmt. An das Feature hab ich net gedacht^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Während dem zocken hatte ich soeben einen freeze. Nach dem Neustart musste ich feststellen das alle Zähler der Erfolge (Kills, Missionen, Level etc...) auf NULL zurück gesetzt wurden...:banghead: Ich glaub ich dreh gleich durch Ohje. willkommen im Klub ... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Frage für Wahnsinn Trophäe: das muss ganzen Story durchspielen?? hab keine Lust noch mal zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Frage für Wahnsinn Trophäe: das muss ganzen Story durchspielen?? hab keine Lust noch mal zocken... Du must leider die GANZE story durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 ME 3 ein 2.Mal durchzocken macht mir auch viel weniger Spaß als noch in ME 2. Hab jetzt mal die Galaxy auf 100 % gebracht,macht schon Laune der MP,vor allem stimmt hier der Schwierigkeitsgrad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Frage für Wahnsinn Trophäe: das muss ganzen Story durchspielen?? hab keine Lust noch mal zocken... Plus alle nevenmission für die trophy Standhaft. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Woran erkennt man,das dem Turianer die Munition ausgegangen ist ? WEnn er zu seiner ERsatzwaffe greift,dem STock in seinem Arsch,...hehe....,zum Teil sind die Gespräche echt Wert sie zu belauschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Moin Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt.Was hat es mit der Zahl neben dem N7 im MP auf sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.