Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber ich will die Kräfte SELBST vom Stapel lassen und diese gegebenfalls mit meinen Kollegas KOMBINIEREN, was den Taktikspielraum nochmal um eine ganze Stufe anhebt. Einen Frontkämpfer zu spielen ist ein endgeiles Gefühl, da es sich soviel erfrischender und dynamischer anfühlt ... als mit einem gewöhnlichen 08/15-Soldaten stumpf um sich zu ballern. Davon bekomme ich gerade mal warme Ohren. *gähn* Einen Frontkämpfer zu spielen ist m.M.n. das ultimative ME-Erlebnis. So sollte ein ME gespielt werden. DAS IST DAS WAHRE MASS EFFECT-GEFÜHL! ___ ___ ___ ___ ___ ___ _ PS: Ich spiele IMMER NUR auf Wahnsinn. Alles andere ist ... wie der Soldat ... B O R I N G! :D
ja hab ich am anfang auch gedacht. jetzt hab ich den frontkämpfer in ca. 20-30 online matches benutzt und find ihn nur noch totlangweilig.

sturmangriff spamen, zwischen durch mal nova oder schrotflinte.

weis nicht was daran taktik sein soll.

da fande ich die möglichkeit, die fähigkeiten des soldaten mit denen der anderen klassen zu kombinieren, noch interessanter.

noch eine frage die ich lieber in einen spoiler packe:

wenn man das spiel ausschließlich auf böse durchspielen möchte, kann man dort überhaupt genug truppen für ein einigermaßen gutes ende zusammen bekommen ? weil man z.b. die geth zerstören muss und die kroganer nicht von der genopharge heilen kann.

ja hab ich am anfang auch gedacht. jetzt hab ich den frontkämpfer in ca. 20-30 online matches benutzt und find ihn nur noch totlangweilig.

sturmangriff spamen, zwischen durch mal nova oder schrotflinte.

weis nicht was daran taktik sein soll.

da fande ich die möglichkeit, die fähigkeiten des soldaten mit denen der anderen klassen zu kombinieren, noch interessanter.

wenn man das spiel ausschließlich auf böse durchspielen möchte, kann man dort überhaupt genug truppen für ein einigermaßen gutes ende zusammen bekommen ? weil man z.b. die geth zerstören muss und die kroganer nicht von der genopharge heilen kann.

Ich hab den Frontkämpfer im MP bestimmt schon 100× benutzt und finde ihn immer noch endgeil. Der Soldat stinkt dagegen gewaltig ab.

...

ja, kann man an die 7k kommen und dabei auch alle fraktionen auf seine seite ziehen.

bei mir waren kroganer, salarianer,geth und quarianer alle dabei. mordin hat sogar überlebt weil er sich tatsächlich übereden lies an der inriege mit zu wirken und danach am tiegel zu helfen. ich habe für den böse-lauf aber auch einen bösen ME2 shep importiert

edit: achja, frontkämpfer rockt und ist mein liebling, wächter ist auch fein (spiele ich grad im "guter-shep"-durchlauf ^^) glaube aber beinahe, dass der experte sich bestimmt noch schöner spielt als der wächter, also wo ich jetzt so die biotischen fähigkeiten beim frontkämpfer und beim wächter so spielen konnte ... ist schon was anderes selbst die biotiken zu "werfen", ja sogar hinter die deckung des feindes kann man werfen wenn man die flugbahn gut hinbekommt, ist nicht so komisch "hingezaubert" wie bei gruppenmitgliedern.

soviel nochmal dazu ^^

Mahlzeit ! Hab mal ne frage zu einer quest undzwar dekuna elcor zivilisten evakuieren muss ich da irgendwas beachten bin schon beim 2. Durchgang und beim ersten konnt ich die au net machen deekuna liegt im silean nebel bei dem systen hab i 100 prozent und ne mission wird mir da au net angezeigt die quest gibts vom elcor botschafter bei denbotschaften. Schon mal danke im vorraus !

Mahlzeit ! Hab mal ne frage zu einer quest undzwar dekuna elcor zivilisten evakuieren muss ich da irgendwas beachten bin schon beim 2. Durchgang und beim ersten konnt ich die au net machen deekuna liegt im silean nebel bei dem systen hab i 100 prozent und ne mission wird mir da au net angezeigt die quest gibts vom elcor botschafter bei denbotschaften. Schon mal danke im vorraus !

Das ist ja witzig,jetzt wo ich das hier lese,hab wohl das selbe Problem ^^

Das mit dekuuna is ganz einfach: Ihr habt das schon gemacht. Ich hab das nämlich auch irgendwann mal gemacht, nicht weiter drauf geachtet, und aus spass nochmal deren Botschafter angeschwätzt und zack, war die Quest fertig.^^

Sprich: Einfach auf die Citadel zum Botschafter.

Das ist kein Shepard Klon im Wartebereich, das ist nur eine VI die das aussehen von Shepard hat, sagt einem die tante daneben auch so.

stimmt's , das sage ich auch gerne.

Vielleicht kommt VI bei den nächsten Teil?

Hoffnung stirbt zuletzt nicht, Kopf hoch Mr. Shepard

:cool2:

hab jetzt den Reaper auf Rannoch besiegt und muss sagen das war neben vielen anderen die bisher emotionalste und kniffligste entscheidungsstelle.

Ich wollte die Geth und die Quarianer. Eigentlich stand es, trotz dessen ich Legion toll finde (R.I.P), für mich fest das ich die Quarianer rette weil die ne 17 Millionen mann starker Flotte haben. Nachdem ich aber die Mission im Server der Geth hatte, hatte ich meine zweifel ob sie so viel besser sind. Dennoch wollte ich beide retten da es ja auch Quarianer gab die auf Seite der Geth standen. Habe mich 15 minuten durch Foren gewühlt wie ich beide Völker kriege.....und es hat zum glück geklappt. Leider mit einem kleinen Opfer namens Legion:frown:

jedenfalls absoluter Hammer wir das Spiel einen so mitnimmt und es einen doch so schwer macht^^

Guck mal in nem anderen Thread hier,da wird genau erwähnt wie man beide Völker für sich gewinnen kann....und Ja,das war schon sehr Emotional,vor allem wenn man sich für die Geth entscheidet,wirds heftig !______Mir waren Sie am Ende aber etwas unheimlich.Vor allem Legion gab mir das Gefühl,das der sein eigenes "Süppchen" kocht ^^

Ne habs ja jetzt. Und alle sind zufrieden;)

Wenn man sich für die Geth entscheidet stirbt Legion nicht?

Naja...ich wwollte nicht unbedingt 17 Millionen Quarianer auf dem Gewissen haben^^

zu dem Ende:

Ich habs noch nicht gesehen aber hab gestern ne News ,auf Giga glaub ich, gelesen das es soooooooo unwahrscheinlich nicht sein könnte. Naja ich werds erstmal durchspielen und dann urteilen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oh man Leute jetzt ist aber gut -.-

Jeder hat seine Lieblingklasse und fertig.

Hab gedacht das Geflame gibt es nur bei den COD und BF Kiddies.

ich weis nicht wo dein problem ist ? wir haben ganz normal diskutiert. geflame ist was anderes. wozu ist denn ein forum da, wenn man nicht mal diskutieren kann ohne das gleich einer kommt : "ey jetzt hört doch mal auf zu flamen ihr kinder" -.-.

Ich hab ne Frage und zwar bin jezt in Tuchanka und würd gern die Trophy mit der Rießenheuschrecke killen versuchen,is das auch auf Wahnsinn möglich?

Weil ich hab angst wenn ich den schwierigkeitsgrad runterstelle und die dann kille und davor n Savegame wieder lade das es dann verbuggt wird und ich am ende die Trophy für Wahnsinn durchspielen nicht erhalte.

Wie habt ihr es gemacht?

Oh man Leute jetzt ist aber gut -.-

Jeder hat seine Lieblingklasse und fertig.

Hab gedacht das Geflame gibt es nur bei den COD und BF Kiddies.

Achso, stimmt ja, Kiddies benötigen ja immer einen fetten Smiley, um einen provokant-ironischen Unterton herauszulesen. :) ____________________________ @Nidaru Ein optimiertes, per DlC nachgereichtes Ende, ist eine grossartige Gelegenheit (Entwickler-Slang), dem Spieler noch etwas Geld aus seiner Tasche zu knöpfen. Die hauen jetzt bestimmt 80 DlC raus, jedes mit einem individuellem Ending, damit auch ja jeder Spieler auf seine Kosten kommt und sich sein ganz persönliches Lieblings-Ending heraussuchen darf. Das ist amazing und ist eine total grossartige Sache. Die Entwickler/Autoren sind bestimmt schon ganz freudig erregt, einen DlC nach dem anderen rauszuhauen.

Ich hab ne Frage und zwar bin jezt in Tuchanka und würd gern die Trophy mit der Rießenheuschrecke killen versuchen,is das auch auf Wahnsinn möglich?

Weil ich hab angst wenn ich den schwierigkeitsgrad runterstelle und die dann kille und davor n Savegame wieder lade das es dann verbuggt wird und ich am ende die Trophy für Wahnsinn durchspielen nicht erhalte.

Wie habt ihr es gemacht?

Ja ist auch auf Wahnsinn möglich. Hatte meinem ersten Durchlauf direkt auf Wahnsinn gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...