HughJFan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ja, ok. da müsste shep überleben, wenn aria überleben würde (auf der citadel) wäre auch gut und wenn genug söldnertrupps überleben.... außer Bioware fängt damit an, dass man auch andere chars spielt wie bei COD, also shep ist tot, dafür spielt amn dann plötzlich in einem dlc ... z.b. irgendeinen infiltrationsspezialisten ^^ a ber ist bei Mass Effect 2 fast Shepard aus dem All verloren und fällt ins Tiefe den Boden: Körper verbrannt, Knochenbrüche usw... das ganzen OP auf Shepard gut verheilt... ich vermute mich auch wieder bei Mass Effect 3 auf vierten Teil sehen... oder... Habt Ihr auch Mass Effect 2 gezockt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 a ber ist bei Mass Effect 2 fast Shepard aus dem All verloren und fällt ins Tiefe den Boden: Körper verbrannt, Knochenbrüche usw... das ganzen OP auf Shepard gut verheilt... ich vermute mich auch wieder bei Mass Effect 3 auf vierten Teil sehen... oder... Habt Ihr auch Mass Effect 2 gezockt?? hab ME2 auch mehrmals durchgespielt ^^ soviel ich weiß war sheps körper fast vollständig verbrannt beim eintritt in die athmosphäre. shep war tot. er wurde dann von cerberus sozusagen geklont. in ME3 erfährt man, dass die wissenschaftler glück hatten, das sein gehirn halbwegs durch den helm geschützt war. so konnten sie auch sein wesen und seine erinnerungen mit zurückbringen an einen 4ten teil glaube ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ein vierter Teil kommen wird, steht denke ich ausser Frage. Gerade EA wird so ein Prachtstück nicht ungenutzt verkommen lassen. Da ja auch der Kinofilm kommen soll, ist ein weiteres Spiel gut möglich. Nur wie Casey Hudson schon vor Release von ME3 kund gab, die Story um Shepard ist definitiv mit Teil 3 abgeschlossen. Teil 4 wird also komplett neu, außerdem kann man davon ausgehen, wenn Teil 4 kommt, wird es auch Teil 5 + 6 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das ein vierter Teil kommen wird, steht denke ich ausser Frage. Gerade EA wird so ein Prachtstück nicht ungenutzt verkommen lassen.Da ja auch der Kinofilm kommen soll, ist ein weiteres Spiel gut möglich. Nur wie Casey Hudson schon vor Release von ME3 kund gab, die Story um Shepard ist definitiv mit Teil 3 abgeschlossen. Teil 4 wird also komplett neu, außerdem kann man davon ausgehen, wenn Teil 4 kommt, wird es auch Teil 5 + 6 geben. vieleicht wirds auch ein mass effect online ... sowas wie world of warcraft oder starwars the old rpublic es hätte ja jetzt schon alle erforderlichen elemente dafür, aber ich wills echt nicht hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich glaube kaum das sich BioWare ein eigenes Konkurrenzprodukt ins Regal stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich glaube kaum das sich BioWare ein eigenes Konkurrenzprodukt ins Regal stellt Denkebich auch da Star Wars und Mass Effect ja mehr oder weniger das gleiche Setting haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wäre Mass Effect 4 vielleicht ein Online-Shooter der Marke Unreal oder Battlefield geworden? Schon 2010 gab es Gerüchte, dass Bioware an einem mysteriösen Ego-Shooter im Mass Effect-Universum arbeiten sollte. Nun hat sich herausgestellt, dass diese Gerüchte zumindest einen Funken Wahrheit beinhalteten - auch wenn der Name Mass Effect 4 nicht explizit fiel. Die Bestätigung für die Gerüchte findet sich in der Smartphone-App "The Final Hours of Mass Effect 3", die natürlich nichts mit Mass Effect 4 am Hut hat, sondern lediglich einige Nebenschauplätze des dritten Teils beleuchtet. Bioware Montreal habe vier Monate an dem vermutlichen Download-Titel "Mass Effect Team Assault" gearbeitet, in dem Spieler sehr wahrscheinlich gegeneinander antreten sollten. Bioware habe die Idee gefallen, da so der in der Galaxis tobende Krieg gegen die Reaper ein "besseres und weitläufigeres" Erlebnis gewesen wäre. Allerdings wurde das Projekt schnell auf Eis gelegt und Teile des Konzepts wurden in den kooperativen Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 integriert. Mass Effect 4 wird, falls es kommt, also sehr wahrscheinlich nicht Mass Effect Team Assault heißen. Dieses Projekt wurde eingstampft. Natürlich bedeutet dies nicht, dass Bioware die Idee eines Ego-Shooters im Mass Effect-Universum nicht wieder auspacken könnte - hier würde sich ein mögliches Mass Effect 4 natürlich perfekt anbieten. Momentan deutet allerdings alles darauf hin, dass der nächste Teil der epischen Weltraum-Saga noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke hat geklappt =)Aber hab da noch ne frage. Die Quest Aria:Eclipse Ich soll in die C-Sicherheit Gehen und mit ihr reden. Habs aber schon gemacht. Hab auch schon mit nem anderen gelabert der ihren platz einnehmen soll. Zur wahl stand töten oder im gefängnis. Ich nahm im gefängnis lassen. aber hier komm ich nicht weiter. es geht nichts. Beim logbuch hat sich nichts verändert soll immer noch c-sicherheit mit dem assistenen reden. Weis einer rat ?? Hmm ja aber ich bin weg von ihr hab mit ihm gesprochen.. Er sagte ja sogar zu. Abe rnun geht nichts weiter. die quest verschwindet nicht usw. er sitzt nur da in diesem container und ich kann nix machen. weder mit der im gefängnis reden noch mit dem kerl am pc. auch der wo in dem büro da sitzt sagt nichts ausser das viele sachen hir vorsich gingen.. das ist ja das komische.Danke für das 2te. Wenn du dich dazu entschieden hast sie im Gefängnis zu lassen musst du zurückzu dem Salarianer im Dockbereich der ihren Platz einnehmen könnte. Den musst du davon überzeugen das es das Beste für Eclipse wäre wenn er die Führung übernimmt. Zu deinem Spoilerbeitrag: Wenn du die Rachnikönigin am Leben lässt bekommst du 100 Punkte als Kriegsaktivposten.Aber auch nur 25 Punkte bei der Kompanie Aralakh der Kroganer.Tötest du die Rachni gibt es gar keine Rachnipunkte aber 75 Punkte bei der Kompanie Aralakh. Weis einer weiter ?? =( ist des nen bug hat das problem auch jemand ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Weis einer weiter ?? =( ist des nen bug hat das problem auch jemand ?? wenn der salarianer zugestimmt hat die führung zu übernehmen, müsste es gut sein. warst du schon mal wieder bei aria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe kürzlich den 1. Durchgang (52 Stunden Spielzeit) hinter mich gebracht (als Wächter) und werde in Kürze den nächsten Durchgang in Angriff nehmen. Schade, dass man kein NG+ starten und gleichzeitig die Klasse wechseln kann, denn so bin ich gezwungen, eine komplett neue Runde zu beginnen. Bezüglich der Klassenwahl bin ich mir noch etwas unschlüssig, momentan schwanke ich zwischen dem Frontkämpfer und dem Infiltrator ( ein Soldat komt erst gar nicht in Frage -> B O R I N G ! ). Wie gesagt, ich kann mich zwischen diesen beiden Klassen überhaupt nicht entscheiden, hm ... werde wohl eine Münze werfen müssen. Eines weiss ich aber ganz genau, nämlich, dass ich ME3 mindestens einmal mit jeder Klasse durchgespielt haben möchte ( ausser dem Soldaten eben -> B O R I N G ! ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum ist der Soldat langweilig? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Versteh ich auch nich...hab ME2 und ME3 mit dem Soldaten gespielt. Grad die große Waffenauswahl und die ganzen Munitionsarten sind doch klasse. Biotische Fähigkeiten kann ich auch über das Rad bei meinen Teammates auswählen, muss ich jetzt nich unbedingt selber anwenden. Ganz zu schweigen von dem Adrenalinmodus...hach macht das Laune in Slowmotion Headshots zu verteilen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 frontkämpfer spielt sich außergewöhnlich, durch den sturmangriff. das tolle ist, jeder sturmangriff läd das schild wieder auf. und sturmangriff ist fast spambar durch die super kurze aufladezeit. auf leichten schwierigkeitsgraden kann man nach einem sturmangriff auch richtig gut mit nova einmal alles umboxen, haut voll rein. aber auf wahnsinn habe ich nach einem sturmangriff lieber mit der schrotflinte geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum ist der Soldat langweilig?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Weil ich bin es einfach überdrüssig bin mit einem konventionellen Soldaten stumpf um mich zu schiessen (Adrenalin ändert daran auch nicht viel). Da bevorzuge ich den Variantenreichtum anderer Klassen deutlich, denn diese offerieren mir deutlich mehr Kampftaktiken und lassen deutlich mehr Raum zum Eperimentieren übrig. Gerade die ganzen Biotic-/Tech-Kräfte sind docg das Salz in der (ME-)Suppe. Ohne diese Kräfte würde sich ein ME schon beinahe wie ein stinknormaler 08/15-Shooter spielen, und davon gibt es nun wirklich mehr als genug (!) . Soldat ist B O R I N G! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hab ME2 auch mehrmals durchgespielt ^^ soviel ich weiß war sheps körper fast vollständig verbrannt beim eintritt in die athmosphäre. shep war tot. er wurde dann von cerberus sozusagen geklont. in ME3 erfährt man, dass die wissenschaftler glück hatten, das sein gehirn halbwegs durch den helm geschützt war. so konnten sie auch sein wesen und seine erinnerungen mit zurückbringen an einen 4ten teil glaube ich noch nicht Da steht auch wieder im Dock-Wartebereich einen geklontes Shepard zu kaufen, wo stehen viele Flüchtiges im Basis-Raum, nur in dieser dritten Teil. Es hört Interessant, habe nicht viel gewusst. Eigentlich ist sehr Schade, ohne Shepard nicht vorstellen . Auf 4. Teil soll der Nachfolger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Weil ich bin es einfach überdrüssig bin mit einem konventionellen Soldaten stumpf um mich zu schiessen (Adrenalin ändert daran auch nicht viel). Da bevorzuge ich den Variantenreichtum anderer Klassen deutlich, denn diese offerieren mir deutlich mehr Kampftaktiken und lassen deutlich mehr Raum zum Eperimentieren übrig. Gerade die ganzen Biotic-/Tech-Kräfte sind docg das Salz in der (ME-)Suppe. Ohne diese Kräfte würde sich ein ME schon beinahe wie ein stinknormaler 08/15-Shooter spielen, und davon gibt es nun wirklich mehr als genug (!) . Soldat ist B O R I N G! Die Biotik Kräfte kann ich auch von meinem.Teamkameraden nutzen. Taktik brauch ich auch höchstens auf Wahnsinn . Da werd ich dann.ne andere klasse nehmen^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Biotik Kräfte kann ich auch von meinem.Teamkameraden nutzen. Taktik brauch ich auch höchstens auf Wahnsinn. Da werd ich dann.ne andere klasse nehmen^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Aber ich will die Kräfte SELBST vom Stapel lassen und diese gegebenfalls mit meinen Kollegas KOMBINIEREN, was den Taktikspielraum nochmal um eine ganze Stufe anhebt. Einen Frontkämpfer zu spielen ist ein endgeiles Gefühl, da es sich soviel erfrischender und dynamischer anfühlt ... als mit einem gewöhnlichen 08/15-Soldaten stumpf um sich zu ballern. Davon bekomme ich gerade mal warme Ohren. *gähn* Einen Frontkämpfer zu spielen ist m.M.n. das ultimative ME-Erlebnis. So sollte ein ME gespielt werden. DAS IST DAS WAHRE MASS EFFECT-GEFÜHL! ___ ___ ___ ___ ___ ___ _ PS: Ich spiele IMMER NUR auf Wahnsinn. Alles andere ist ... wie der Soldat ... B O R I N G! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wenn der salarianer zugestimmt hat die führung zu übernehmen, müsste es gut sein. warst du schon mal wieder bei aria? Ja aber die sagt auch nix ausser was ich schon wieder hier wolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja aber die sagt auch nix ausser was ich schon wieder hier wolle... hm, dann weiß ich auch nicht. bei mir hats funktioniert so wies hier steht Koplettlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da steht auch wieder im Dock-Wartebereich einen geklontes Shepard zu kaufen, wo stehen viele Flüchtiges im Basis-Raum, nur in dieser dritten Teil. Es hört Interessant, habe nicht viel gewusst. Eigentlich ist sehr Schade, ohne Shepard nicht vorstellen . Auf 4. Teil soll der Nachfolger... Das ist kein Shepard Klon im Wartebereich, das ist nur eine VI die das aussehen von Shepard hat, sagt einem die tante daneben auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.