Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Kerl der auf Bank sitzt hat mir schon gereicht als Info ;)

Du musst in der Präsidiumspassage (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst) zu einem Salarianer namens Kannik. Der steht in der Nähe von Aeghor Munitionen (Aeghor Munitions auf Englisch).

Der bietet dir seine Waffen an wenn du ihm ein Artefakt bringt.

Dafür reist du dann in den Kite-Cluster zum Planeten Vana im Vular System. Dort scannst du die Oberfläche und findest das Artefakt.

Danach gibst es ab, und er gibt seine "Waren" an Oraka (dem Turianer aufer Bank).

Oder du ersparst dir den ganzen Stress und lässt ihn einfach umbringen xD

Danke hat geklappt =)

Aber hab da noch ne frage.

Die Quest Aria:Eclipse

Ich soll in die C-Sicherheit Gehen und mit ihr reden. Habs aber schon gemacht. Hab auch schon mit nem anderen gelabert der ihren platz einnehmen soll. Zur wahl stand töten oder im gefängnis. Ich nahm im gefängnis lassen. aber hier komm ich nicht weiter. es geht nichts. Beim logbuch hat sich nichts verändert soll immer noch c-sicherheit mit dem assistenen reden.

Weis einer rat ??

Ich finde die Citadel gut so wie sie ist. Sei es um hin und wieder bisschen rumzulatschen, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu den kürzlich geschehenen Ereignissen aufzuschnappen, oder hier und da in einer strittigen Konvesation einzugreifen, die in regelmäßigen Abständen zwischen den Citadel-Einwohnern stattfinden, all dies stellt zum Action-Einerlei einen wunderschönen Kontrast dar, der in den Missionen vorherrscht. Einzig das unübersichtliche Questsystem wurde etwas suboptimal gelöst, da man ab einer gewissen Anzahl mal ganz gerne dazu neigt, die Übersicht zu verlieren, was aber m.M.n zu verschmerzen ist.

Ja die Citadel ist schon recht atmosphärisch.

Was mich nur stört ist die Tatsache das es nur noch die Citadel als Anlaufpunkt gibt.Ok es ist recht groß und alles ist da was man braucht, aber zum Vergleich fand ich ME2 besser.

Da konnte man ja noch zur Omegastation oder nach Ilium.

Und grade die Omegastation hatte echt Flair weils einfach so schäbig und dreckig war.Nun sitzt Aria T'Loak in dieser für sie unliebsamen Bar rum und strahlt dadurch nicht mehr die Souveränität aus wie in ME2.

Versteh ich echt nicht warum diese Orte nun nicht mehr besucht werden können.

Selbst auf der Heimatwelt der Kroganer kann man im Nachhinein nicht mehr landen.Das hätte Bioware echt besser lösen können und somit die Masse an Quests verteilen können.

So rennt man alle paar Missionen auf der Normandy bzw. auf der Citadel rum, um irgendwelche Zusatzquests zu erldeigen bzw. Gespräche für den Ruf zu führen und jedesmal denk ich mir: Oh man und wieder dahin, ewig da rumlaufen und minutenlang auf Ladebildschirme starren.

Aber hab da noch ne frage.

Die Quest Aria:Eclipse

Ich soll in die C-Sicherheit Gehen und mit ihr reden. Habs aber schon gemacht. Hab auch schon mit nem anderen gelabert der ihren platz einnehmen soll. Zur wahl stand töten oder im gefängnis. Ich nahm im gefängnis lassen. aber hier komm ich nicht weiter. es geht nichts. Beim logbuch hat sich nichts verändert soll immer noch c-sicherheit mit dem assistenen reden.

Weis einer rat ??

Immer noch das selbe problem =(.

Und weis einer was besser ist

Wo man die Kundschafter retten solln die vermisst werden in dieser höhle. Später triff man auf dieses grosse vieh dessen kinder leere hüllen sind. Eine art Ragni. Da soll man entscheiden das vieh befreien oder die anderen sterben lassen und später opfert sich der Kroganer. was ist da besser das vieh dort lassen oder den kerl retten ??

Danke

Immer noch das selbe problem =(.

Und weis einer was besser ist

Wo man die Kundschafter retten solln die vermisst werden in dieser höhle. Später triff man auf dieses grosse vieh dessen kinder leere hüllen sind. Eine art Ragni. Da soll man entscheiden das vieh befreien oder die anderen sterben lassen und später opfert sich der Kroganer. was ist da besser das vieh dort lassen oder den kerl retten ??

Danke

Wenn du dich dazu entschieden hast sie im Gefängnis zu lassen musst du zurück

zu dem Salarianer im Dockbereich der ihren Platz einnehmen könnte.

Den musst du davon überzeugen das es das Beste für Eclipse wäre wenn er die Führung übernimmt.

Zu deinem Spoilerbeitrag:

Wenn du die Rachnikönigin am Leben lässt bekommst du 100 Punkte als Kriegsaktivposten.Aber auch nur 25 Punkte bei der Kompanie Aralakh der Kroganer.Tötest du die Rachni gibt es gar keine Rachnipunkte aber 75 Punkte bei der Kompanie Aralakh.

@Han Solo Klar, mir fehlen diese Dinge ja auch irgendwo (mehr "Anlaufpunkte" und so), aber die Situation ist in ME3 eine ganz Andere ... als noch in ME2, immerhin findet in der ganzen Galaxy eine Reaperinvasion statt (!), von daher ist es irgendwo auch konsequent und schlüssig, dass für grossartiges Sightseeing-Touring ... kaum Spielraum existiert, und wenn ich mich nicht täuche, wurde doch Omega von den Reapern überrannt bzw. steht kurz bevor, oder zumindest herscht dort das pure Chaos, da alles am "Auswandern" sind. Ausserdem ist Omega eh ein unbedeutender Schandfleck auf der Galaxykarte ( :D ), insofern ist es doch ohnehin eher ratsam, sämtliche militärische Ressourcen für wirklich relevante "Anlaufpunkte" zu mobilisieren, die von galaktischer Bedeutung sind, wie z.B. die Citadel. ^^

Wenn du dich dazu entschieden hast sie im Gefängnis zu lassen musst du zurück

zu dem Salarianer im Dockbereich der ihren Platz einnehmen könnte.

Den musst du davon überzeugen das es das Beste für Eclipse wäre wenn er die Führung übernimmt.

Zu deinem Spoilerbeitrag:

Wenn du die Rachnikönigin am Leben lässt bekommst du 100 Punkte als Kriegsaktivposten.Aber auch nur 25 Punkte bei der Kompanie Aralakh der Kroganer.Tötest du die Rachni gibt es gar keine Rachnipunkte aber 75 Punkte bei der Kompanie Aralakh.

Hmm ja aber ich bin weg von ihr hab mit ihm gesprochen.. Er sagte ja sogar zu. Abe rnun geht nichts weiter. die quest verschwindet nicht usw. er sitzt nur da in diesem container und ich kann nix machen. weder mit der im gefängnis reden noch mit dem kerl am pc. auch der wo in dem büro da sitzt sagt nichts ausser das viele sachen hir vorsich gingen.. das ist ja das komische.

Danke für das 2te.

@Han Solo Klar, mir fehlen diese Dinge ja auch irgendwo (mehr "Anlaufpunkte" und so), aber die Situation ist in ME3 eine ganz Andere ... als noch in ME2, immerhin findet in der ganzen Galaxy eine Reaperinvasion statt (!), von daher ist es irgendwo auch konsequent und schlüssig, dass für grossartiges Sightseeing-Touring ... kaum Spielraum existiert, und wenn ich mich nicht täuche, wurde doch Omega von den Reapern überrannt bzw. steht kurz bevor, oder zumindest herscht dort das pure Chaos, da alles am "Auswandern" sind. Ausserdem ist Omega eh ein unbedeutender Schandfleck auf der Galaxykarte ( :D ), insofern ist es doch ohnehin eher ratsam, sämtliche militärische Ressourcen für wirklich relevante "Anlaufpunkte" zu mobilisieren, die von galaktischer Bedeutung sind, wie z.B. die Citadel. ^^

Nope Omega wurde von Cerberus eingenommen...

Passiert in den Comics....

Nope Omega wurde von Cerberus eingenommen...

Passiert in den Comics....

ich denke da an ein Omega-dlc:

habe heute so bei mir gedacht, als ich mit meiner guten shep bei aria abgeschlossen hatte, dass Omega vieleicht ein DLC werden könnte. weil das ja irgendwo ein kleines storry-loch ist was man füllen könnte, wenn man will. besonders spektakulär wäre das natürlich nicht, aber .... interessant vieleicht

ich denke da an ein Omega-dlc:

habe heute so bei mir gedacht, als ich mit meiner guten shep bei aria abgeschlossen hatte, dass Omega vieleicht ein DLC werden könnte. weil das ja irgendwo ein kleines storry-loch ist was man füllen könnte, wenn man will. besonders spektakulär wäre das natürlich nicht, aber .... interessant vieleicht

Hab auch schon an ein DLC gedacht, aber eher in Richtung: "Retake Omega"...

Aber das ist bei dem momentanen Ende nicht wirklich möglich....

Wie Omega an Cerberus verloren geht wird nicht als DLC kommen, da sie schließlich auch den Comic verkaufen wollen....

Hab auch schon an ein DLC gedacht, aber eher in Richtung: "Retake Omega"...

Aber das ist bei dem momentanen Ende nicht wirklich möglich....

Wie Omega an Cerberus verloren geht wird nicht als DLC kommen, da sie schließlich auch den Comic verkaufen wollen....

ja, ich meine auch "retake"

und ich halte solche pre-ending-dlc für möglich, weil

man nach dem durchspielen von ME3 wieder an dem punkt steht wo man die basis des unbekannten angreifen muss

ja, ich meine auch "retake"

und ich halte solche pre-ending-dlc für möglich, weil

man nach dem durchspielen von ME3 wieder an dem punkt steht wo man die basis des unbekannten angreifen muss

Einziges Problem:

Aria sagt dass sie sich erst nach der Mission von Shepard dazu aufmachen wird Omega zurückzuerobern...

Hey das spricht Vllt sogar auch noch dafür dass die Indiktrinationstheorie stimmt^^

in wie fern? da fehlt mir die kausalität ^^

Ist auch ziiiiiemlich weit hergeholt und basiert nur auf Hoffnung :P

Weil:

Falls ein Retake Omega DLC geplant ist, nicht unwahrscheinlich, und dann die Aussage von Aria sie kümmert sich darum nach den Reapern korrekt bleibt, dann ist dies nur mit einem anderen Ende möglich...

Ist auch ziiiiiemlich weit hergeholt und basiert nur auf Hoffnung :P

Weil:

Falls ein Retake Omega DLC geplant ist, nicht unwahrscheinlich, und dann die Aussage von Aria sie kümmert sich darum nach den Reapern korrekt bleibt, dann ist dies nur mit einem anderen Ende möglich...

ja, ok.

da müsste shep überleben, wenn aria überleben würde (auf der citadel) wäre auch gut und wenn genug söldnertrupps überleben....

außer Bioware fängt damit an, dass man auch andere chars spielt wie bei COD, also shep ist tot, dafür spielt amn dann plötzlich in einem dlc ... z.b. irgendeinen infiltrationsspezialisten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...