Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Weis einer wo ich diese waffen finde.. Für den kerl dessen namen ich nimmer weis den man töten kann um die hilfe von denen zubekommen oder ebend waffen holen damit er nicht mehr diese gruppe jagt.

ohne jegliche angaben ist die frage leider nicht zu beantworten.

und was du jetzt genau wissen willst, ist mir auch noch nicht ganz klar.

Jo sry.. muss ich mal schauen. Weis nur noch das es auf der citadel war. Der kerl sitzt auf ner bank =) Aber werd nachher gleich mal schauen.

Kerl der auf Bank sitzt hat mir schon gereicht als Info ;)

Du musst in der Präsidiumspassage (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst) zu einem Salarianer namens Kannik. Der steht in der Nähe von Aeghor Munitionen (Aeghor Munitions auf Englisch).

Der bietet dir seine Waffen an wenn du ihm ein Artefakt bringt.

Dafür reist du dann in den Kite-Cluster zum Planeten Vana im Vular System. Dort scannst du die Oberfläche und findest das Artefakt.

Danach gibst es ab, und er gibt seine "Waren" an Oraka (dem Turianer aufer Bank).

Oder du ersparst dir den ganzen Stress und lässt ihn einfach umbringen xD

Gibt es. du kannst Mordin davon überzeugen die Genophage nicht freizulassen ohne ihn zu töten. Dann glauben die Kroganer weiterhin sie sind geheilt, allerdings geht das glaube ich nur ohne Wrex.

Mordin arbeitet dann am Crucible.

Gibt es. du kannst Mordin davon überzeugen die Genophage nicht freizulassen ohne ihn zu töten. Dann glauben die Kroganer weiterhin sie sind geheilt, allerdings geht das glaube ich nur ohne Wrex.

Mordin arbeitet dann am Crucible.

Gut danke, dann versuch ich das mal im nächsten Wahnsinnsrun.Mal ne Frage...hat irgend jemand von euch die Kollektorenbasis in ME2 nicht zerstört?Welche Auswirkungen hat das in ME3?

Gut danke, dann versuch ich das mal im nächsten Wahnsinnsrun.Mal ne Frage...hat irgend jemand von euch die Kollektorenbasis in ME2 nicht zerstört?Welche Auswirkungen hat das in ME3?

Das hat mit deinen War Essets zu tun. Je nachdem ob du die Basis zerstört oder nicht zerstört hast ändert sich das Ende.

Bei einer nicht zerstörten gibts glaubich 6 bei einer zerstörten 7 Enden.

Fängt ab 1750 an und hört bei 5000+ auf.

Das hat mit deinen War Essets zu tun. Je nachdem ob du die Basis zerstört oder nicht zerstört hast ändert sich das Ende.

Bei einer nicht zerstörten gibts glaubich 6 bei einer zerstörten 7 Enden.

Fängt ab 1750 an und hört bei 5000+ auf.

7 verschiedene Enden??Oh man, da muss ich ja noch einige male durch zocken wenn ich alle sehen will.

Heißt quasi bei 5000 Kriegsposten und mehr hat man das optimalste Ende?

Du hast je nach Kriegsposten verschiedene Optionen und änderst so das Schicksal von der Erde, Shepard, Anderson und gewissen Völkern.

Je mehr Posten, desto besser das Ende.

Dazu entscheidet halt noch ob Basis erhalten oder zerstört.

Im übrigen, wenn man keinen Spielstand importiert, wird die Basis soweitich weiß immer als zerstört gewertet.

Eine Frage hätte ich noch.

Wie oft macht ihr einen Rundgang auf der Normandy um mit Crewmitgliedern zu reden,

bzw. wie oft besucht ihr die Citadel um dort Quests/Rufsteigerungen zu erledigen/bekommen?

Ich flieg immer nach jeder Hauptmission zur Citadel und mach nach jeder Mission (auch Nebenmissionen) meinen Rundgang auf dem Schiff.

Ist das überhaupt nötig oder ein Muss um keine Quest/Rufsteigerung zu verpassen?

Auf der Citadel warich nie ;) Ich fand die Sidemissions teilweise nur übertrieben massig. Man kommt mit 100% Readiness Rating auch locker über die 5000. Irgendwann hatte ich auf der Citadel keine Lust mehr.

Und ja, man verbringt viel zu viel Zeit dort.

Sagt mal kann es sein das manbdie hälfte der Zeit auf der Citadel verbringt? Gibt da ja massen an Sidequests^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich find bissel blöd, dass man auf der citadel schon quests bekommt, die man aber erst lösen kann wenn man die nächste prio-mission gemacht hat, weil erst nach der prio neue massenportale freigeschaltet werden. das macht den questlog unübersichtlich, man wird verunsichert und rennt blöd rum um ja nicht doch was zu übersehen ... irgendwie

ich find bissel blöd, dass man auf der citadel schon quests bekommt, die man aber erst lösen kann wenn man die nächste prio-mission gemacht hat, weil erst nach der prio neue massenportale freigeschaltet werden. das macht den questlog unübersichtlich, man wird verunsichert und rennt blöd rum um ja nicht doch was zu übersehen ... irgendwie

Jup...so gehts mir auch.

wenn ich auf wahnsinn spielen will muss ich das spiel iwann am anfang auf der erde umstellen ,richtig?

Das beste ist, wenn du sobald du Shepard kontrollieren kannst, direkt im Menü auf Wahnsinn umstellst. Dann kannst du nichts falsch machen ;)

Ich finde die Citadel gut so wie sie ist. Sei es um hin und wieder bisschen rumzulatschen, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu den kürzlich geschehenen Ereignissen aufzuschnappen, oder hier und da in einer strittigen Konvesation einzugreifen, die in regelmäßigen Abständen zwischen den Citadel-Einwohnern stattfinden, all dies stellt zum Action-Einerlei einen wunderschönen Kontrast dar, der in den Missionen vorherrscht. Einzig das unübersichtliche Questsystem wurde etwas suboptimal gelöst, da man ab einer gewissen Anzahl mal ganz gerne dazu neigt, die Übersicht zu verlieren, was aber m.M.n zu verschmerzen ist.

Ich finde die Citadel gut so wie sie ist. Sei es um hin und wieder bisschen rumzulatschen, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu den kürzlich geschehenen Ereignissen aufzuschnappen, oder hier und da in einer strittigen Konvesation einzugreifen, die in regelmäßigen Abständen zwischen den Citadel-Einwohnern stattfinden, all dies stellt zum Action-Einerlei einen wunderschönen Kontrast dar, der in den Missionen vorherrscht. Einzig das unübersichtliche Questsystem wurde etwas suboptimal gelöst, da man ab einer gewissen Anzahl mal ganz gerne dazu neigt, die Übersicht zu verlieren, was aber m.M.n zu verschmerzen ist.

Das mit dem Questlog fand ich in Teil 2 auch übersichtlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...