Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

kann mir einer tipps für rohlinge geben?

bin grad in london wo man die raketen verteidigen muss und diese scheiß viecher halten halt ne menge aus...

welche waffe / teammates soll ich nehmen? (habe nur garrus edi liara james und ashley^^)

Waffe: nen Sniper

Mates: wen mit Feuer Fähigkeiten...

Ich habse mit EDI und Liara geschafft, Allerdings warich auch als Experte unterwegs. Ich hab nicht eine Kugel auf die abgefeuert.

2x Warp + Verbrennen macht mit denen auch auf Wahnsinn kurzen Prozess.

Ansonsten immer in Bewegung bleiben.

Das Gebiet ist groß, das kannstu zu deinem Vorteil nutzen.

welche sniper is den gut?

bei denen bin ich mir nie sicher...

wäre dann james und ??? da muss ich dann schauen

und dass seöbe bei banshees

sind meine absoluten hassgegner

Wie Malekith schon sagte, nimm ne Sniper. Ich bevorzuge die Widow oder die Black Widow. Sind beide extrem stark. Benutze Panzer & Feuer Muni, dann sind die kurzer Prozess.

Als Squadmates biste mit Liara & EDI schon sehr gut versorgt. EDI hat Verbrennen & Überlastung. Überlastung für Banshees, wenn Barriere weg, nimm Verbrennen.

Liara hat Warp & Singu/Stase. Beides extrem stark..

So solltest du eigentlich garkeine Probleme haben.:smile:

Ich hatte meinen Wächter mit der guten alten M8 Avenger (mit Warpmuni) ausgerüstet und die behäbigen Rohlinge beinahe im sekundentakt mit Warp zugespammt gehabt (da ich nur die besagte Waffe bei mir hatte, was mir eine extrem kurze "Abkühlzeit" für die Warp-Kraft bescherte). Meine Teammitglieder waren zu dem Zeitpunkt Garrus und Liara, wobei ich Garrus mit einer M99 Sabber und Liara mit der M12 Locust ausgerüstet hatte. Marodeure, Kannibalen und Husks wurden sprichwörtlich mit Singu-/Warp-Kombi weggeknallt und die großen Brocken wurden mit Warpmuni, Überlastung und Warp bearbeitet. Die Rohlinge fielen wie die Fliegen, lediglich die Banshees konnten meinem Team etwas die Stirn bieten. Es gibt sicherlich etliche Konstellationen, mit denen die besagte Stelle gut zu schaffen ist. Nich minder wichtig ist, dass man einen kühlen Kopf bewahrt und die Räume gut nutzt. Achja, an der "Threse" wartet ein Raketenwerfer auf seinen Einsatz. Den hatte ich anfangs doch glatt übersehen. :)

Hallo

Hab grad n kleines Problem:

Ich soll auf Tatchunka (kA wies geschrieben wird) Diesen Lieutnant Victus suchen...

Schön und gut. Nun bin ich an nem Vorsprung und auf diesen wird halt makiert das der Victus da sein soll ...Ist er aber nicht.Hab ich n bug? Bin ich doof? oder irn was anderes Oo?

Ich hatte meinen Wächter mit der guten alten M8 Avenger (mit Warpmuni) ausgerüstet und die behäbigen Rohlinge beinahe im sekundentakt mit Warp zugespammt gehabt (da ich nur die besagte Waffe bei mir hatte, was mir eine extrem kurze "Abkühlzeit" für die Warp-Kraft bescherte). Meine Teammitglieder waren zu dem Zeitpunkt Garrus und Liara, wobei ich Garrus mit einer M99 Sabber und Liara mit der M12 Locust ausgerüstet hatte. Marodeure, Kannibalen und Husks wurden sprichwörtlich mit Singu-/Warp-Kombi weggeknallt und die großen Brocken wurden mit Warpmuni, Überlastung und Warp bearbeitet. Die Rohlinge fielen wie die Fliegen, lediglich die Banshees konnten meinem Team etwas die Stirn bieten. Es gibt sicherlich etliche Konstellationen, mit denen die besagte Stelle gut zu schaffen ist. Nich minder wichtig ist, dass man einen kühlen Kopf bewahrt und die Räume gut nutzt. Achja, an der "Threse" wartet ein Raketenwerfer auf seinen Einsatz. Den hatte ich anfangs doch glatt übersehen. :)

meinst du in dem eck links vom eingang?

da liegt n racketenwerfer? geil^^

dann feg ich diese bastarde in die hölle

(gestern hab ich zwar geschaft aber die heuschrecke hat nich wegen eines dämlichen fehlers von mir getötet)

meinst du in dem eck links vom eingang?

da liegt n racketenwerfer? geil^^

dann feg ich diese bastarde in die hölle

(gestern hab ich zwar geschaft aber die heuschrecke hat nich wegen eines dämlichen fehlers von mir getötet)

Genau da, und zwar unter der Trese. ^^

dafür muss ich aber nichts fallen lassen oder?

quasi wie der flammenwerfer halt

wieviel schuss?

Yep, quasi wie Flammenwerfer ... Hast leider nur 1 Schuss. Hab den in nen Banshee/Rohling-Grüppchen reingerotzt gehabt. Danach konnte ich die Heuschrecke relativ gechillt wegknipsen (lassen).

Weis einer wo ich diese waffen finde.. Für den kerl dessen namen ich nimmer weis den man töten kann um die hilfe von denen zubekommen oder ebend waffen holen damit er nicht mehr diese gruppe jagt.

Ähhhh......was? Ohne Namen ists schwer, und du kannst in ME3 Reihenweise Leute töten ;)

ja genau , aso hinter mir links in dem mini raum neben den raketen ?

Jap genau den Raum meinich. Da liegt der rum, aber ziel bloss genau :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...